Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da hat mir neulich nen Kumpel von erzählt.
    Gibt es das irgendwo legal zu streamen?

    Edit:
    Geil, die Folgen gibt es alle in der Mediathek.
    « Letzte Änderung: 17. September 2012, 16:40:05 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe gestern noch die Folgen mit Bela, Rod und die mit Peter Berling und Britt gesehen.
      Den Böhmermann mag ich nicht, sorry aber die Sache mit Britt war mehr als peinlich, der hat nicht eine vernünftige Frage gestellt. Jeder von uns würde den mit 2-3 Sätzen argumentativ an die Wand reden. Aber ansonsten ist die Sendung ganz unterhaltsam und besser als vieles andere.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der hat vorher mit Joko und Klaas öfter was gemacht
        Die hass ich ja auch, die Spasten (besonders Klaas).



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und trotzdem guck ich heute noch ne Folge. :)
          Die Roche ist ganz cool und die Gäste recht interessant.
          Das Konzept ist herrlich einfach, gegen Rauchen und Saufen hab ich auch nichts.
          Die Aktion, dass der BÖhmermann raucht und trinkt, weil Farin Urlaub deswegen abgesagt hat, war schon ganz lustig (wenn es denn stimmt, dass er nie Alkohol trinkt und nie raucht).


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die hab ich gestern gesehen, der Schulz ist echt cool. Hat mich überrascht, der hatte aber auch schon ein paar Wiskey drin :) .


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Es werden übrigens keine neuen Folgen mehr produziert, das Format wird eingestampft.
              Ach scheiße!
              Das war doch erfolgreich und echt im Gespräch.
              Versteh ich absolut nicht!


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ach wie geil.
                Ein Kumpel hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es jetzt eine Art Nachfolgesendung gibt:

                Schulz und Böhmermann

                Cool, R&B war ganz klar das beste Talkshow-Format der letzten Jahre (auch wenn ich kein richtiger Fan der beiden war und bin).

                In der ZDF Mediathek gibt es schon die erste Folge:
                http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2636612/Schulz-und-Boehmermann-%25281%2529#/beitrag/video/2636612/Schulz-und-Boehmermann-(1)