Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    @ Ash: Ok, stimmt schon ;)

    @ Marc: Also wenn du das Gefühl hast, daß es nicht nagelneu und schon benutzt ist, dann zurück mit dem Ding.
    Ich hatte meines über Amazon direkt bestellt damals und das ist immer in der orginal verschweißten Verpackung


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Also es ist eingeschweißt, sieht neu aus, es fehlt lediglich die Pappverpackung drumherum. Ich denke, das wird schon okay sein.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Tja, sowas aber dann als eigenständiges Spiel zum Vollpreis rauszubringen ist schon eine kleine Frechheit.

        Wobei ich finde, dass diverse Sportgames und Shooter seit Jahren nichts anderes machen.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Genau, siehe Fifa oder NHL! Klar hat es da immer weng andere/neue Modi dabei, ebenso sind die Kader angepasst. Aber das wär ja ohne Problem mit einem Update zu schaffen für die Hälfte des Geldes, aber da schreit keiner! ;)

          Ich leg DI:R nachher ein und freue mich sehr drauf! Nur dieses Mal nehm ich nicht das Asia-Mädel! :D ich will POWER :!:


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Hier mein (spoilerfreies) Review in Text- und Video-Form :) Schaut mal rein!


            Zitat
            Fazit: Im Prinzip kann man sagen: Magst du Dead Island, magst du Riptide. Magst du Dead Island nicht, magst du Riptide nicht. Das ist auch den geringen Veränderungen zum Vorgänger zu verdanken. Wer aber das spaßige, stumpfe Zombie-Abschlachten des Vorgängers mochte, kann bereits jetzt Riptide zum stark vergünstigten Preis kaufen. Wer sich nicht an dünner Story und verglichen hässlicher Grafik stört, der wird vorallem im Coop seinen Spaß haben.
            http://www.play-sphere.de/v2/index.php/tastenfolter/game-reviews/265-dead-island-riptide

            Und das Video dazu



            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Obwohl erst heute offizielle VÖ ist, steht schon der erste Patch zur Verfügung... ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Obwohl erst heute offizielle VÖ ist, steht schon der erste Patch zur Verfügung... ;)

                Sowas ist bei den kurzen Entwicklungszyklen heutzutage aber ganz normal und eigentlich immer eingeplant.
                Ist bei so gut wie allen Projekten in denen ich in den letzte Jahren gearbeitet habe so.
                Auf irgendeinen Punkt muss man den Abschluß der normalen Entwicklungsarbeit legen und ab dann die Einführung planen und vorbereiten.
                Restliches Bugfixing läuft ab diesem Zeitpunkt parallel um dieses dann am Tag des Releases als Patch gleich mit zu veröffentlichen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  OK, guter Einwand!

                  Ich wars mir ja gewohnt, 2-3 Tage später einen Patch schon laden zu müssen. Aber sogar am VÖ-Tag war neu.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    OK, guter Einwand!

                    Ich wars mir ja gewohnt, 2-3 Tage später einen Patch schon laden zu müssen. Aber sogar am VÖ-Tag war neu.

                    Direkt am Release ist nichts Ungewöhnliches.
                    Sorgen sollte man sich eher machen wenn innerhalb einer Woche der Zweite kommt. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      OK, guter Einwand!

                      Ich wars mir ja gewohnt, 2-3 Tage später einen Patch schon laden zu müssen. Aber sogar am VÖ-Tag war neu.

                      Direkt am Release ist nichts Ungewöhnliches.
                      Sorgen sollte man sich eher machen wenn innerhalb einer Woche der Zweite kommt. :D

                      Oder Day1-DLC :)


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Man kann den eigenen Charakter aus DI importieren mit dem erarbeiteten Level. Deswegen bleib ich halt bei Xian Mei. Bin jetzt auf der Insel und das einzig wirklich negative was ich zu berichten habe ist das andauernde Ruckeln :!:

                        In DI schrieben hier ja einige, dass das Bild für eine hunderstel Sekunde einfriert wenn ein Infizierter angerannt kommt. Genau das passiert hier auch, leider aber in einer Häufigkeit, die nicht mehr Spass macht! :/

                        Aufm Boot am Angfang nie. Aber auf der Insel mit Weitsicht isses übel... Ich hoffe, das bessert sich noch!!!
                        « Letzte Änderung: 27. April 2013, 20:06:52 von Sing-Lung »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wie sieht's mit wiederkehrenden Zombies aus? So extrem wie beim Vorgänger?



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Wie sieht's mit wiederkehrenden Zombies aus? So extrem wie beim Vorgänger?

                              Als ich nach dem kurzen Anzocken einen Tag später wieder einstieg, waren bereits getötete Zombies wieder da. Ebenfalls bereits geplünderte Schränke war wieder verfügbar...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Nach dem Einstieg isses ja ok aber ich frage mich wie es ist, wenn man eine Stelle entzombifiziert hat, fünf Strassen weiter geht und dann zurückkommt. Sind dann wieder alle da oder ist das Gebiet noch befriedet?



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ach so. Hätte das im Boot testen sollen, zu Beginn auf der Insel noch keinem Zombie begegnet! ;)


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      ist denn heute Abend/Nacht einer am Start ? Werde wohl ab 22.00 Uhr anspielen und könnte dann ab 23.00 Uhr auch mal online gehen.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Haste dich an der Uni eingeschrieben oder wie kommst du auf solche Zeiten zum Zocken? Oo



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Ich und studieren, das wär noch mal was....  :lol:  nein. Ganz einfach. Bin erst seit kurzem wieder zu haus, werde noch das ein oder andere erledigen müssen. Und wenn meine Perle dann ins Bett geht, werde ich wohl ein wenig Zeit und Ruhe zum zocken haben. Der Rest der woche ist schon wieder komplett ausgebucht.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Ich komme leider nicht vor Donnerstag dazu, weiter zu zocken...


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Sooooo, auch mal angezockt gestern. Der Einstieg auf dem Boot war schon ganz nett. Dann auf der Insel losgegelegt. Mach shcon Spaß, das ruckeln ab und an nervt ein wenig. Und ich muss mich erstmal zurechtfinden, dieses Baumhaus hat ja überalle noch Räume oder Kisten oder sonstiges rumliegen.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Mich hält das vielfach bemängelte Geruckel da grad echt von ab das zu holen. Ich habs aber versprochen und bin dann auch dabei aber das ist schon ne Frechheit, sowas abzuliefern


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  ich bin in ner halben Stunde wohl nochmal am Start !  8)


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                    Ich komme leider nicht vor Donnerstag dazu, weiter zu zocken...

                                                    heute Abend nach Fussball ?