Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ok, aber so um 00.00 Uhr ist dann Ende für mich! :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab zweite Halbzeit schon nimmer geschaut und wollte zocken. Hab aber gemerkt, dass ich zu müde und unaufmerksam bin. Bin ständig drauf gegangen, heute lieber nicht mehr! :lol:

      Aber morgen wie gesagt, gerne auch schon früher! :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ist das Geruckel denn nun ertragbar ??
        Dann hol ich es


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Hab zweite Halbzeit schon nimmer geschaut und wollte zocken. Hab aber gemerkt, dass ich zu müde und unaufmerksam bin. Bin ständig drauf gegangen, heute lieber nicht mehr! :lol:

          Aber morgen wie gesagt, gerne auch schon früher! :)

          Du Kasper ! Eva saß extra noch neben mir und wollte auch noch mal mit dem alten Alpenhörnchen schnacken !  :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hab zweite Halbzeit schon nimmer geschaut und wollte zocken. Hab aber gemerkt, dass ich zu müde und unaufmerksam bin. Bin ständig drauf gegangen, heute lieber nicht mehr! :lol:

            Aber morgen wie gesagt, gerne auch schon früher! :)

            Du Kasper ! Eva saß extra noch neben mir und wollte auch noch mal mit dem alten Alpenhörnchen schnacken !  :lol:

            Scheisse sorry!!! :redface: Holen wir gerne bald mal nach! :) von mir aus wie gesagt schon heute?

            Ist das Geruckel denn nun ertragbar ??
            Dann hol ich es

            Ich habs seither nimmer wirklich ausgiebig gezockt um Dir ein schlussendliches Fazit abzugeben. Werde sicher übers WE weiterzocken.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Großartig, wollte nur "kurz" mal ne neue Mission spielen, von wegen Boot holen und so. Habe um 23.00 Uhr angefangen, verrene mich völlig in diesem Fischerort, drehe durch, gehe ein-zweimal drauf, nochmal probiert......kurz zur Uhr geschaut.....kurz vor zwei.  :shock: :uglylol:


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Habs vorhin durchgespielt und fand das Ende leider extrem unspektakulär. Den Schwierigkeitsgrad fand ich auch nicht knackig genug, konnte damit meiner fully upgraded Katana auf Level 43 gut durchholzen mit 2000 Damage. Dennoch alles in allem sehr spaßig, meine Meinung bleibt die Gleiche: Für Fans von Dead Island 1 ein Kracher!


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich bin mittlerweile auch gut drin!! :biggrin: und es ist so, wer Teil 1 gut fand, wird sich hier zu Hause fühlen!

                  Brauchte zwar auch meine Angewöhnungszeit auch wenn eigentlich nix anders ist! :lol:

                  Schade ist, dass es anscheinend nicht wirklich neue Mods gibt für die Waffen... :/


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Keine neuen Waffenmods ? Da sollte es doch was geben, laut den ganzen Vorabinfos !?
                    Ich warte jetzt bis es noch etwas fällt und dann schlag ich wohl zu. Brauch endlich mal neues Futter


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Als ich es gestern geschrieben hab, hatte ich noch keinen neuen gefunden. Mittlerweile jedoch schon. Ob die sich jedoch gross unterscheiden zu den bekannten Mods?! ;)

                      Abgesehen von Nägeln, Klingen oder Sägeblättern usw. bleiben ja die 3 Grundmods: Feuer, Strom, Gift. Davon gibts dann wohl zirka 3 verschiedene für die jeweilige Waffe (z.B. Messer / Machete / Axt) und die Stärke der Mods ist unterschiedlich. Aber schlussendlich auch hier (noch) nichts Neues.

                      Muss mal noch die verschiedenen Farben der Waffen nachschlagen, weiss ich nimmer. Auf jeden Fall werden einem die grünen Waffen richtiggehend nachgeschmissen! :lol: das hatte ich nicht mehr so inflationär im Kopf. Die blauen sind auch relativ häufig, gelb dann doch sehr selten bzw. passend zu Teil 1. An die violetten kann ich mich aber nimmer so richtig erinnern… liegt vielleicht auch daran, dass ich mit meinem Charakter weiter spiele!

                      Das Ruckeln übrigens ist immer noch da, nicht weniger aber auch nicht mehr. Man gewöhnt sich auf jeden Fall daran, auch wenn es immer noch nervt!

                      Die immer wieder auftauchenden Zombies hingegen sind SEHR mühsam!! Klar kann man es sich vorstellen, dass das auch in "Realität" so sein dürfte. Nur irgendwann dürften dann wohl mal alle hinüber sein! ;) Das Schlimme daran ist jedoch, die Zombie-Art ist immer dieselbe! Sprich jeder Schläger ist wieder da, jeder Schlächter ist wieder da und auch die Infizierten rennen jeweils aus derselben Ecke an! :roll: klar, so gibt’s immer was zu tun, aber wenn man zum 10. Mal an selber Stelle vorbei rennt und immer wieder dieselben Gegner kommen, sorgt das auch nicht für Abwechslung.

                      Die von der Map abgetrennten Häuser oder Höhlen mit speziellen Bossen drin finde ich jedoch ganz cool! :thumb: Das restliche Setting entspricht bislang ebenfalls Teil 1. Bin trotzdem gespannt, ob noch was Neues kommt.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das hört sich ja echt sehr gleich an, nichtmal neue Gegnertypen ?
                        Naja, holen werd ich es eh, ich kenn mich ja  :lol:

                        Und daß die Gegner immer wieder da sind, da bin ich auch kein Freund von.
                        Das wäre in der "Realität" sicher anders  :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Es gibt neu den ertrunkenen Zombie. Der treibt im Wasser und sobald man sich ihm nähert schnell er hoch und ist genau so schnell wie ein Infizierter. Scheinbar gibbets noch einen Über-Infizierten, der viel mehr aushält und auch grösser ist. Allerdings kam ich aus abwehrtechnischen Gründen bislang nicht dazu, zu lesen wie er heisst bzw. was er ist ! :lol: Zudem wirds wohl noch Mutationen geben, aber das spoiler ich Dir mal nicht weiter! ;)

                          Was ich auch noch positiv hervorheben möchte, sind die Belagerungs-Szenen. Bislang gab es das 3 Mal dass ich mich mit anderen Überlebenden verbarrikadieren musste und dann aus allen Ecken Zombies ankamen und man Welle für Welle überleben muss. Jedoch auch von den anderen tatkräftig unterstützt wird. Fand ich cool und ist eben was neues.

                          Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es "sehr schnell" zu Ende sein dürfte. Habe jetzt wohl so gegen 12-13 Stunden gespielt und bin bei 54% der Hauptstory, trotz vielen erledigten Nebenquests. Dürften also so 30 Stunden werden. Ist ja kein schlechter Wert, aber ein bei einem Open World Spiel auch nicht überragend. Bin mal gespannt, wie viel Sammelzeugs ich verpasse. Immerhin gibts die Schädel nimmer, bin ich nicht unglücklich!!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Gerade ist mir noch ein neuer Zombie begegnet: der Schreier!

                            Relativ zäh, aber kein Vergleich zu den "grossen" 3 Bekannten. Der schreit und erweckt dadurch andere Zombies. Naja...

                            Dafür noch neuen Bauplan gefunden! :thumb:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hast du Urlaub oder was ist da los ?  :)

                              Bin schon den ganzen Tag am Preise vergleichen aber noch rel. teuer überall. Für um die 30,- schlag ich sofort zu ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Hast du Urlaub oder was ist da los ?  :)

                                Nee, aber wie ich bei der Online-Zock-Diskussion schon angedeutet hab: Wenns mich packt, ich jede Sekunde dran hocke und da ich nur 5 Minuten Fussweg von zu Hause arbeite, bin ich ab und zu Mittags mal zu Hause! ;) :p


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Unfassbar...... ich werde diese Woche wohl wieder nicht dazu kommen. Man, so eine Scheiße !!! :(


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Unfassbar...... ich werde diese Woche wohl wieder nicht dazu kommen. Man, so eine Scheiße !!! :(

                                    Hab dann doch noch gestern Abend ein Stündchen gedaddelt.

                                    Und brauch gleich Hilfe : Nebenquest : Sicherer Ort. Ich finde dieses bekackte Baumhaus, und bin auch schon dieverse Male hochgeklettert. Aber ich weiß nciht, wass ich da machen soll ?  :confused:

                                    Muss man da über die Reling schiffen oder was ist zu tun, damit die Quest als erfolgreich gemeldet wird ?


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Bei dieser Quest musste zuerst im Baumhaus einen Brief finden für Maggie mit dem Hinweis dass ihre Freunde weitergezogen sind. Anschliessend musst Du zum nächsten Ort und dort wieder einen Brief finden. Dasselbe nochmal und beim letzten Hinweis musst Du zuerst nach Henderson kommen.

                                      Bin jetzt seit 5 Stunden in Henderson und muss meien Bemerkung zur Spieldauer revidieren. Bin zwar schon bei 64% der Hauptstory aber hier gibbets massig Nebenquests und vor allem zig infizierte Häuser und Bosse zu killen! :biggrin:


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Ja, den Scheiß Brief habe ich nach erheblicher Suche dann auch mal gefunden, genau wie die anderen Locations. Bis auf Henderson, weil da bin ich noch nicht.
                                        Ich lass mir übrigens echt Zeit, bin erst bei 21% Prozent, aber ich will auch so viel wie möglich von der Karte erkunden.

                                        Macht ihr auch diese Team Quests, wo man seinen "Mitspielern" die Sachen bringen muss ?
                                        Ab Stufe drei wird dass ja nciht mehr so einfach.
                                        Ich frag mich dann manchmal, ob man die Sachen überhaupt auf dieser Insel Welt überhaupt bekommt. Oder ob man für bestimmte Dinge erst nach Henderson muss.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Habt ihr eigentlich mit einem neuen Charakter angefangen oder den alten importiert ?
                                          Am WE werd ich spätestens auch dazu stoßen  :D


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Habt ihr eigentlich mit einem neuen Charakter angefangen oder den alten importiert ?

                                              Wollte ja eigentlich auch 'nen neuen Charakter auswählen mit bissel mehr Power, hab dann aber Xian importiert. Wollte nicht wieder bei 0 XP anfangen.

                                              Am WE werd ich spätestens auch dazu stoßen  :D

                                               :thumb: Und ich werd bis dahin die Hauptstory beendet haben! ;) bin seit heute Mittag bei 75%, Nebenquests, infizierte Häuser und Sammelgegenstände hab ich dann aber immer noch zu Genüge.

                                              Ach ja, was die Ruckelei betrifft: habe gestern vermehrt festgestellt, dass es wie bei Teil 1 sehr häufig grad dann für 'ne Zehntelsekund hängt, wenn man angegriffen wird! :/ somit kassiert man immer wieder paar unnötige Schläge und das kann schon sehr mühsam sein! :roll: Aber da liegen so viel Äpfel in Henderson rum, da ist sofort wieder der Balken voll. Schmälert aber natürlich die Scheisse an der Situation nicht!
                                              « Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 15:45:28 von Sing-Lung »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Mich würde ja auchmal der Neue im Team interessieren... ich bin mir echt unschlüssig ob ich meinen SamB importieren soll.
                                                Warum ist nur immer alles so kompliziert  :lol:

                                                Das Geruckel ist sicher unschön und nervig aber irgendwie freu ich mich doch sehr drauf mittlerweile  :)



                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Bin mit der Hauptstory durch, hab aber die Insel noch nicht verlassen da ich noch nicht alle Quests und Fundgegenstände hab.

                                                  Hab über 31 Stunden jetzt auf Palanai verbracht, somit im selben Rahmen wie Teil 1. werde wohl noch einige Stunden weiter machen, aber ob ich alle Fundsachen holen werde, weiss ich moch nicht! ;)


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    So, Sammelgegenstände sind alle da. Jetzt gehts noch an die Nebenquests und die verschiedenen Infizierten Bereiche mit den Boss-Zombies.

                                                    Pläne habe ich schon 49 Stück, habe aber noch nicht rausgefunden, wie viele es insgesamt gibt.

                                                    Ach ja, falls hier wer einen Rochenschwanz findet, bitte Bescheid geben! Wie schon in Teil 1 sehr schwer zu finden! :schimpf: