Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Nur Lappen ? Na, da kannste wenigstens Molotovs von machen  :D

    Also die Händler selbst sollten schon feste Items im Angebot haben, ich glaube eher weniger, daß da was radom ist aber mal beobachten.

    Ist das die einzige weibliche Händlerin in Henderson ?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Nur Lappen ? Na, da kannste wenigstens Molotovs von machen  :D

      Da sprichste was an! Hab den Bauplan für Molotovs noch gar nicht?! :confused:

      Also die Händler selbst sollten schon feste Items im Angebot haben, ich glaube eher weniger, daß da was radom ist aber mal beobachten.

      Hätt ich auch so gedacht. Aber entweder verlieren die irgendwann in der Story die "wichtigen" Items oder:

      Ist das die einzige weibliche Händlerin in Henderson ?

      Sie ist nicht die einzige weibliche Händlerin! Aber dann wüsste ich echt nicht mehr wo suchen… :/


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Den Bauplan für die Molotovs hab ich irgendwo in Kapitel 5 gefunden. Ich glaube bei einer Nebenmission !?

        Bin mittlerweile auch in Henderson, ein schönes Städtchen  :D
        Aktuell soll ich gerade zur Militärbasis, wo alles vermint ist. Was zerreißt es da die Zombies so herrlich, ich bin da nur noch am Grinsen  :lol:

        Ich find den Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoller als im Vorgänger nach dem Patch. Stellenweise muß man ganz schön kämpfen aber aufgrund der guten Respawn Funktion alles machbar.

        Die Tunnel waren die Hölle stellenweise weil immer dann die Taschenlampe leer war, wenn wieder eine Horde ankam und die Zombies sehn im Dunkeln... im Gegensatz zu mir  :D

        Macht aber nach wie vor sehr viel Spaß und ich hab nun schon einige nette Baupläne im Gepäck  :)


        Zu den Boss-Zombies:

        Als ich im Dschungel unterwegs war, ploppte aufeinmal die Nebenquest zu einem auf. Dort hab ich einen Bereich betreten, die Todeszone von dem wohl und bin dann aber gleich wieder raus, weil ich erstmal andere Waffen holen wollte. Danach gabs die Quest nicht mehr, die ist einfach aus meinem Questlog verschwunden  :confused:

        Auch andere Boss-Zombies erscheinen nicht als Quest. Muß ich die gezielt suchen und immer die jeweiligen Todeszonen betreten oder wie ist das gemeint ?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Den Bauplan für die Molotovs hab ich irgendwo in Kapitel 5 gefunden. Ich glaube bei einer Nebenmission !?

          Molotov-Bauplan verkauft der nette Kollege Wayne von Anfang an, wie ich festgestellt hab! ;)

          Bin mittlerweile auch in Henderson, ein schönes Städtchen  :D
          Aktuell soll ich gerade zur Militärbasis, wo alles vermint ist. Was zerreißt es da die Zombies so herrlich, ich bin da nur noch am Grinsen  :lol:

          Die Minen habe ich jeweils mit Wurfmessern aus sicherer Distanz "entschärft". Die Messer kann man dann ja immer wieder aufsammeln.

          Ich find den Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoller als im Vorgänger nach dem Patch. Stellenweise muß man ganz schön kämpfen aber aufgrund der guten Respawn Funktion alles machbar.

          Ich hab Teil 1 nach dem Patch nie mehr gezockt, kanns deswegen nicht sagen. Die Respawn-Funktion ist aber nicht immer vorteilhaft! ;) es kam vor, dass ich mitten in die Meute gespawnt bin und trotz Zusatzenergie gleich wieder hops ging…

          Die Tunnel waren die Hölle stellenweise weil immer dann die Taschenlampe leer war, wenn wieder eine Horde ankam und die Zombies sehn im Dunkeln... im Gegensatz zu mir  :D

          Taschenlampe?! :confused: wusste ich gar nicht, dass ich die hab! :lol: ich hab die Tunnel recht gut überstanden dank den Fackeln, gibbets ja en masse da und sind mit dem Analog-Kreuz gegen rechts schnell einsetzbar.

          Macht aber nach wie vor sehr viel Spaß und ich hab nun schon einige nette Baupläne im Gepäck  :)

          Oh ja! :biggrin: Hab gestern doch tatsächlich bei der einen Händlerin dann doch noch Selbstmörderfleisch erhalten!! Die scheinen ihr Inventar also doch zu ändern aus irgendwelchen Gründen! :schimpf: So habe ich mich gleich eingedeckt und dann das Spiel beendet und gleich mit Spiel+ neu angefangen und mein Team ge-upgradet. Baupläne habe ich wohl alle ausser die Hooligan-Pistole. Da muss ich mal noch googeln wo die genau ist. Einige Mods sind gigantisch! :schock: habe ein Brecheisen gemoddet und jetzt bei über 3000 Schaden und über 4000 Druck (oder wie auch immer die zweite Funktion heisst :lol: ) Das Ding ist fast immer tödlich!

          Zu den Boss-Zombies:

          Als ich im Dschungel unterwegs war, ploppte aufeinmal die Nebenquest zu einem auf. Dort hab ich einen Bereich betreten, die Todeszone von dem wohl und bin dann aber gleich wieder raus, weil ich erstmal andere Waffen holen wollte. Danach gabs die Quest nicht mehr, die ist einfach aus meinem Questlog verschwunden  :confused:

          Auch andere Boss-Zombies erscheinen nicht als Quest. Muß ich die gezielt suchen und immer die jeweiligen Todeszonen betreten oder wie ist das gemeint ?
          Also die Bosszombies erscheinen nicht urplötzlich auf der Karte mittels Ausrufezeichen oder so. Zu den Bossen gelangst Du jeweils durch Gebietsübergänge gekennzeichnet auf der Karte durch ein kreisartiges Zeichen. Wenn Du dann mit dem Cursor drüber fährst, steht da der Name des Zombies oder nur "Infiziertes Haus/Lager/Depot/Höhle" wenn es sich um ein Gebäude handelt ohne Zombieboss. Sie wechseln auch nicht den Standort oder verschwinden. Habe vor Beendigung der Hauptquest nur 2 Bosse beseitigt, den Rest erst gerade vor paar Tagen.
          Ich denke, die Quest ist einfach aus Deinem Log weg, weil Du das Gebäude wieder verlassen hast. Sobald Du wieder reingehst, ist die Quest auch wieder da.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Die Minen habe ich jeweils mit Wurfmessern aus sicherer Distanz "entschärft". Die Messer kann man dann ja immer wieder aufsammeln.

             :lol: Da hätt ich ja auchmal drauf kommen können. Ich wollte immer Muni sparen und hab die Zombs reingelockt  :D


            Zitat
            Taschenlampe?! :confused: wusste ich gar nicht, dass ich die hab! :lol: ich hab die Tunnel recht gut überstanden dank den Fackeln, gibbets ja en masse da und sind mit dem Analog-Kreuz gegen rechts schnell einsetzbar.

            Schön, daß wir hier mal drüber sprechen, ich kannte das mit den Fackeln und dem Steuerkreuz nicht  :D
            Taschenlampe ist Steuerkreuz hoch oder runter  ;)

            Zitat

            Also die Bosszombies erscheinen nicht urplötzlich auf der Karte mittels Ausrufezeichen oder so. Zu den Bossen gelangst Du jeweils durch Gebietsübergänge gekennzeichnet auf der Karte durch ein kreisartiges Zeichen. Wenn Du dann mit dem Cursor drüber fährst, steht da der Name des Zombies oder nur "Infiziertes Haus/Lager/Depot/Höhle" wenn es sich um ein Gebäude handelt ohne Zombieboss. Sie wechseln auch nicht den Standort oder verschwinden. Habe vor Beendigung der Hauptquest nur 2 Bosse beseitigt, den Rest erst gerade vor paar Tagen.
            Ich denke, die Quest ist einfach aus Deinem Log weg, weil Du das Gebäude wieder verlassen hast. Sobald Du wieder reingehst, ist die Quest auch wieder da.

            Ok, danke. Ich hatte schon so meine Befürchtungen  :lol:


            Zur Hooligan Pistole:
            http://www.ign.com/wikis/dead-island-riptide/Hooligan_Gun


            Bald bin ich auch durch und dann legen wir los im Multi, wenn du dich dann überhaupt noch von Revelations losreißen kannst  ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Die Minen habe ich jeweils mit Wurfmessern aus sicherer Distanz "entschärft". Die Messer kann man dann ja immer wieder aufsammeln.

               :lol: Da hätt ich ja auchmal drauf kommen können. Ich wollte immer Muni sparen und hab die Zombs reingelockt  :D


              Taschenlampe?! :confused: wusste ich gar nicht, dass ich die hab! :lol: ich hab die Tunnel recht gut überstanden dank den Fackeln, gibbets ja en masse da und sind mit dem Analog-Kreuz gegen rechts schnell einsetzbar.

              Schön, daß wir hier mal drüber sprechen, ich kannte das mit den Fackeln und dem Steuerkreuz nicht  :D
              Taschenlampe ist Steuerkreuz hoch oder runter  ;)


              Beides :uglylol:

              Zur Hooligan Pistole:
              http://www.ign.com/wikis/dead-island-riptide/Hooligan_Gun

              Page not found! :/ aber danke, werde es auch über das IGN Wiki versuchen.

              Bald bin ich auch durch und dann legen wir los im Multi, wenn du dich dann überhaupt noch von Revelations losreißen kannst  ;)

              Klar doch, hab Revelations gestern auch wieder weggelegt weil ich in meinem Innern mit Palanai noch nicht fertig bin! :lol:



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wenn ich den Link anklicke komm ich problemlos drauf !?
                Egal, seh bei Wiki nach, da wirst du fündig ;)

                Sehr schön, ich meld mich dann wenn ich soweit bin.


                @ Marc: Machst du dann mit ? Wie weit bist du mittlerweile ?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ok tu das. Ich mache in meinem zweiten durchlauf jetzt mal mindestens bis Batramm weiter sodass ich ein Paar Rochenschwänze auf Lager habe.

                  Kann man eigentlich Baupläne weitergeben? Oder hast Du auch schon bald alle?


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ich finde es ja bewunderswert, wie schnell ihr sowas anscheinend durchprügelt.  :lol:

                    Ich bin jetzt bei 20 Stunden Spielzeit, bin aber gerade mal bie der alten, verfallenen Mission angekommen.
                    Aber ich gehe die Geschichte auch anders an als ihr, vermutlich. ich hab halt wenig Zeit und komme nur abends/nachts dazu, ein bis zwei Stunden zu daddeln.
                    Dabei nehme ich mir vor, dass Spiel auch wirklich durchzuspielen, ohne mir groß helfen zu lassen. Also ich schaue nur wirklich dann mal im Internet nach oder stelle Fragen, wenn ich partout nicht weiterkomme oder sich Sachen noch nicht erledigen lassen. Ich versuche alles zu erforschen und vieles zu finden, verzichte daher auch auf "schnelle Reise" oder Auto bzw. Boot.

                    Naja, ich bin jetzt bei der verfallenen MIssion und weiß ja (dank des In-GAme Trailers) wass da in kurzer Zeit auf mich zu kommen wird. Von daher habe ich jetzt erstmal beschlossen, alle Team - Quest Aufgaben zu erledigen.

                    Bei der Gelegeheit stellt sich mir die Frage, wie man die Angriffe der Horden überleben kann, wenn man dass Team nicht up levelt ?!?  :confused:

                    Ich hatte die einfachen Sachen schon erledigt, trotzdem sind mir die "Kollegen" bei den Angriffen auf die erste "Festung" wie die Fliegen abgekratzt.
                    Außerdem bekommt ja jede Menge Mods für die TEamquest Aufgaben.

                    Ach ja, dank Euch habe ich mein komplettes BUdget gestern Nacht in Rochenschwänze investiert.  :uglylol:

                    Und was genau wolltest Du jetzt wissen wegen "Mitmachen" Olli ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab auch nicht die Menge an Zeit und gammel nicht nur auf der Couch rum um zu zocken  ;)

                      Erforschen tue ich auch alles und ich renn da nicht nur durch.

                      Mit "mitmachen" meine ich das, worüber wir es im Vorfeld hatten. Wir wollten im Multi die Story zusammen durchmachen, Schon vergessen ? Du hast dir doch deshalb auch ein Headset geholt oder nicht ?


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Richtig, habe ich. Bis auf einen durchgepeitschten Japaner habe ich da aber noch mit keinem gesprochen. Und entweder war der besoffen oder er hat englisch über nen Kurzwellen-Radio Sender gelernt. Unfassbar, kein Wort verstanden.

                        Wir müssen halt nur schauen, dass wir das terminlich auf die Kette bekommen.

                        Man kann aber keine zwei Spielstände haben oder ?

                        Ich bin gerade verwirrt, sorry.    :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zu deiner Frage oben: Du mußt dein Team nicht leveln um da die Angriffswellen zu überleben.
                          Ich hab noch keine einzige Teamquest gemacht und schon zig Wellen überlebt. Immer die Zäune dranbauen, dann sofort hinrennen und helfen, wenn einer von dir in einer brenzligen Lage ist und schnetzeln was das Material hergibt  :)

                          Wir hatten das so geplant, daß jeder erstmal in Ruhe für sich selbst durchzockt und wir dann zusammen nochmal die Hauptquest machen und bissl Streit suchen auf der Insel  :D

                          Können uns ja abstimmen und ist ja auch kein Zwang. Wäre nur sicher mal ne Gaudi wenn das zusammen klappt.

                          Du kannst mit jedem Charakter einen Spielstand haben...


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Ah, okay.
                            Wenn ich nen  anderen Charakter wähle, könnte man zusammen Trüffel suchen, alles klar. Gut, ich stimm das mal zu Hause mit Oberfinanzdirektion ab und hau dann mal terminmäßig was raus.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Du kannst auch mit dem bestehenden weiter machen und ihn hochleveln.
                              Sag einfach Bescheid und bloß kein Stress  :D


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Team-Mitglieder können sterben?! :shock: Spielst Du auf Hardcore?! :lol:

                                Ich würde mich jetzt nicht als "Super-Zocker" oder so bezeichnen, aber ich fand die verschiedenen Verschanzungs-Missionen nicht speziell schwer, obwohl ich mein Team erst am Schluss der Hauptquest gelevelt hatte. Ich hatte halt relativ früh schon gute Mods fürs violette Tanto oder Hackbeil oder den Hot Rod für die Machete. Da hab ich bei den Verschanzungs-Missionen die Zombies reihenweise gegrillt. Zudem die Mission von Zoey (glaube ich) erfüllen sodass sie die Zäune mit Strom versorgt.

                                Das Problem wenn wir im Team zocken: ich habe meine Xian Mei auf Level 70, wenn ich mich richtig erinnere zockt Marc auch mit Xian Mei! somit müsste einer von uns wechseln oder nicht? und so müsste einer mit Level 0 und ohne gemoddete Waffen beginnen und gegen Zombies kämpfen mit Level 50 oder höher? :/

                                Gestern noch paar geile Waffen gebaut da ich massig seltene, gelbe Waffen eingelagert hatte! Die Dinger haben Schaden von über 3500 und Wucht von über 4400! :p Das haut die Viecher nur so weg! I'm loving it! :uglylol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Da kann doch eh keiner aus dem Team drauf gehen sobald man hilft wenn das Symbol erscheint !?
                                  Ich hab da keinen gelevelt und habs auch nicht vor für die Story.
                                  Im Innen- und Außenbereich leg ich bevor die Mission startet immer Minen, ebenso im kompletten Innenareal, da die Teammembers ja keinen Schaden abbekommen. So ist das echt ein Klacks

                                  Hot Rod ?  :shock: Was ist das für eine Mod ?

                                  Soweit ich weiß, passt sich im Multi der Level der Gegner, dem des schwächsten im Team an ? Oder ein gesunder Mittelwert meine ich... muß aber nicht stimmen.

                                  Mit meinem Sammy bin ich jetzt Lv50 seit gestern und in Kapitel 10

                                  « Letzte Änderung: 28. Mai 2013, 13:43:30 von Necronomicon »


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Was das angeht wäre das kein Problem, dass ich eine andere Figur nehmen. Alles andere ist doch kein Problem. Ihr betäubt die Eimer und ich hau den dann schnell die Omme ab !  :lol: ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Wir treten sie um und du kloppst am Boden drauf  :D
                                      Wird schon lustig werden, wars bei Dead Island im Multi ja immer  ;)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Also ich habe zwar meinen NPCs auch immer geholfen, jeweils aber nicht immer sofort und trotzdem haben alle überlebt. Minen lege ich allerdings auch immer und überall. :thumb:

                                        Hot Rod Mod = Glühende Klinge Mod

                                        Ich habe hier 'ne Excel-Liste kreiert mit allen Baupläne im O-Ton und dann auf Deutsch! :biggrin: Ziemlich verwirrend zu Beginn und nicht unbedingt immer einfach zu übersetzen. Habs dann aber mittels der benötigten Utensilien gut zuweisen können. Sind 72 Baupläne insgesamt.

                                        Wegen den Levels der Gegner werden wir es ja sehen, ich bin mir nicht sicher. Vielleicht weiss einer der beiden Alex' was genaueres?? :)

                                        Ach Ja Marc: gut gemacht mit den Rochenschwänzen :!: :biggrin: Der Todespirscher ist der effektivste Gift-Mod (sobald Du den Bauplan hast natürlich) und Du brauchst 4 Stück fürs Teamquest von Wayne. Selbstmörder- und Wasserleichenfleisch übrigens auch sammeln und nicht verkaufen! Wird sowohl für gute Mods wie auch für Teamquests noch benötigt! :biggrin:


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Ich glaub ich hab im Original auch schon NICHTS verkauft. Außer ein paar Waffen, wenn die nicht mehr zeitgemäß waren.

                                          Wenn die KNete knapp wurde => ab zum Hotel !  :D


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            hehe ich horte im Lager von Henry auch schon fast 100 Waffen, die meisten davon aber gemoddet und upgegradet.

                                            In der Regel habe ich dabei:

                                            Katana - Elektrosturm Mod (violett)
                                            Wakizashi - Todespirscher Mod (blau)
                                            Schnitter - Giftverteilung Mod (gelb)
                                            Militärmachete - Glühende Klinge Mod (blau)
                                            Brecheisen - Fleischspalter Mod (gelb)
                                            Schaufel - Kreissägeblattaxt Mod (blau)
                                            Morgenstern - Old Smoky Mod (gelb)
                                            « Letzte Änderung: 29. Mai 2013, 09:29:37 von Sing-Lung »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Weißt du noch, wo oder ab wann du die Militärmachete gefunden hast ? Die such ich gerade verzweifelt  ;)

                                              Meine Bewaffnung sieht ähnlich aus, nur paar mehr Blitz- und Gewittermods. Und noch 2x Todespirscher, ist auch sehr nützlich.

                                              Den Bauplan für Gift hab ich aber keinen für Giftverteilung, der muß auch dringend her  :)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Weißt du noch, wo oder ab wann du die Militärmachete gefunden hast ? Die such ich gerade verzweifelt  ;)

                                                Puh, das kann ich Dir nicht mehr sagen. Aber ich würde jetzt mal behaupten, dass das noch vor Henderson war… bin aber nicht sicher! Da ich das Teil aber aus einer Kiste gezogen habe und die Teile darin ja random-mässig verteilt sind, wars wohl einfach Glück.

                                                Meine Bewaffnung sieht ähnlich aus, nur paar mehr Blitz- und Gewittermods. Und noch 2x Todespirscher, ist auch sehr nützlich.

                                                Ne Gewittersturm-Feueraxt hab ich auch noch am Start. Blitz, Kurzschluss und Starkstrom Mods habe ich auch im Lager. Allerdings ist der Elektrosturm der stärkste Elektromod, deswegen habe ich die schwächeren Mods ausgemustert. Für stumpfe Waffen ist der Fleischspalter-Mod sehr zu empfehlen!! :D

                                                Der Kreissägeblattaxt-Mod mit der Schaufel hätte ich so effizient auch nicht erwartet! :shock: Hingegen hat sich der grosse Baseballschläger mit Shredder-Mod schon im ersten Teil bewährt! :biggrin: Zweihändige Waffen sind für Xian Mei sowieso nicht so geeignet, da geht zu schnell die Puste aus! :lol:

                                                Den Bauplan für Gift hab ich aber keinen für Giftverteilung, der muß auch dringend her  :)

                                                Von der Stärke her, bist Du mit dem Todespirscher schon gut ausgerüstet. Giftverteilung ist auch OK, aber bisschen schwächer.

                                                5-6 Pläne kannst Du übrigens in Henderson bei einem Händler in der Nähe der Militärbasis kaufen!
                                                « Letzte Änderung: 29. Mai 2013, 09:42:39 von Sing-Lung »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Alles klar, damit kann ich arbeiten  :D

                                                  Händler in der Nähe der Militärbasis ? Fällt mir gerade keiner ein aber da geh ich mal auf die Suche.
                                                  Paar nette Mods wären äußerst nützlich im Moment ;)


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Alles klar, damit kann ich arbeiten  :D

                                                    Händler in der Nähe der Militärbasis ? Fällt mir gerade keiner ein aber da geh ich mal auf die Suche.
                                                    Paar nette Mods wären äußerst nützlich im Moment ;)

                                                    Es hat sogar zwei dort! Sobald Du über die Brücke mit den verschiedenen Barrikaden gegangen bist, steht gleich rechts ein Wachturm. Dort drauf steht irgendwann ein Mädel, dass Dir Schusswaffen verhökert. Allerdings war ich auch überrascht als sie plötzlich da war. k.A. ab welcher Mission.

                                                    Der andere Händler mit den Bauplänen steht gleich rechts wenn Du den Militärbereich über die Brücke mit den Barrikaden verlässt auf einem Wohnwagen. Zuvor musst Du ihn allerdings retten vor den Zombies, ist also ein Rettungsquest.