Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Da müßte sie noch nen Kopf haben, so spricht mich das erotisch wenig an  :D

    Denn nur durch einen Kopf kommen die infektiösen Wunden so richtig zur Geltung und der Oli erst ordentlich in Fahrt. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Da müßte sie noch nen Kopf haben, so spricht mich das erotisch wenig an  :D

      Denn nur durch einen Kopf kommen die infektiösen Wunden so richtig zur Geltung und der Oli erst ordentlich in Fahrt. :D

      Alternativ wäre aber auch eine Olli-Special-Edition denkbar wo Sie statt Bikinihöschen eine Natohöschen anhat :D :p


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Natohöschen an, ein schönes Gesicht, schöne Augen und dann würd ich voll auf die abfahrn. Warum denn auch nicht ?  :lol: :D

        Hat doch auch schöne Boobies  :lol:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Bei Amazon UK kann man es vorbestellten, als nettes Steelbook für Pfund 34,99.

          Komischerweise ist dass Spiel bei play noch nicht gelistet.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wegen enormem negativen Feedback hat sich Entwickler Deep Silver dazu entschlossen, diese geplante Collector's Edition nicht in dieser Form zu veröffentlichen:



            Stattdessen wird die CE so aussehen:



            Stellungnahme des Publishers:

            Zitat von: Deep Silver via Twitter
            A statement on the Zombie Bait Edition:

            We deeply apologize for any offense caused by the Dead Island Riptide “Zombie Bait Edition”, the collector’s edition announced for Europe and Australia. Like many gaming companies, Deep Silver has many offices in different countries, which is why sometimes different versions of Collector’s Editions come into being for North America, Europe, Australia, and Asia.

            For the limited run of the Zombie Bait Edition for Europe and Australia, a decision was made to include a gruesome statue of a zombie torso, which was cut up like many of our fans had done to the undead enemies in the original Dead Island.

            We sincerely regret this choice. We are collecting feedback continuously from the Dead Island community, as well as the international gaming community at large, for ongoing internal meetings with Deep Silver's entire international team today. For now, we want to reiterate to the community, fans and industry how deeply sorry we are, and that we are committed to making sure this will never happen again."


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Fand das Teil ja sowieso peinlich. :D
              Die neue Edition schaut aber deutlich schicker und vor allem wertiger aus. :)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Und wieder zurück auf Start:

                Dead Island: Riptide - Zombie Bait Edition erscheint doch

                Nach den Kontroversen um die Zombie Bait Edition von Dead Island: Riptide, welche in Form eines weiblichen Torsos mit abgetrennten Gliedmaßen konzipiert ist, kursierten Gerüchte, dass Deep Silver & Koch Media die Edition nun doch nicht veröffentlichen würden.

                Doch heute dementierten der Entwickler Deep Silver und der Publisher Koch Media diese Gerüchte nun.

                Die Dead Island Riptide Zombie Bait Edition ist bereits in Produktion und wird als AT Version, im deutschsprachigen Raum für Österreich, Deutschland & der Schweiz exklusiv über www.gamesonly.at vertrieben und wird ab 24. April 2013 erhältlich sein.

                Des Weiteren sind folgende exklusive Inhalte mit dabei:

                 :arrow: DLC Doppelpack - exklusiv bei gamesonly.at
                 :arrow: Artbook - exklusiv bei gamesonly.at
                 :arrow: Steelbook - exkluisv bei gamesonly.at
                 :arrow: handbemalte Torso Figur - exklusiv bei gamesonly.at
                 :arrow: Spiel. Dead Island Riptide [AT uncut Edition]
                 :arrow: streng limitierte Auflage: 8.000 Stk.

                Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details/33528-spiele-dead-island-riptide-zombie-bait-edition-erscheint-doch

                Schlussendlich sind mir die 120€ aber zu viel. Ich hab das normale Steelbook vorbestellt.
                « Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 13:39:56 von Sing-Lung »


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ein Beispiel für gelungene Kommunikation zwischen der Marketing- und der Pressabteilung. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wer bestellt denn hier nun alles vor und ist bereit, mit mir die komplette Story online durchzuackern ?  :)


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich werde es wohl vorerst nicht kaufen.
                      Zu wenig Zeit im Moment. :|
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich zock eben auch sehr wenig aber wenn mal wieder was gutes Neues rauskommt, nehm ich mir gerne die Zeit  ;)
                        Die Zockerei soll weiterhin mein Hobby bleiben, ich hoffe das wird nicht irgendwann zur Nebensache werden. Dafür hat man viele lange Jahre zu schöne Zeiten mit den Polygonen verbracht  :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Bei mir wirds das grad - das muss wieder besser werden. Das hier spar ich mir dahingehend auch erstmal... leider
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab da irgendwie "Angst" vor, denn das ist eines der letzten Stücke aus der Jugend und das lass ich mir nicht nehmen durch irgend einen Kram, der mit dem dämlichen älter werden zusammen hängt  :|


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ne, so schlimm ist das nicht und ich hab es auch nicht aufs älter werden bezogen.
                              Das Spiel reizt mich nur nicht genug, als dass ich es sofort haben und Zeit dafür nehmen müsste.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Du hattest ja den 1. Teil auch nicht, erinner ich mich da richtig ?
                                Wenn man den kennt, ist der hier eh ein Pflichtkauf  :)


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Du hattest ja den 1. Teil auch nicht, erinner ich mich da richtig ?
                                  Wenn man den kennt, ist der hier eh ein Pflichtkauf  :)

                                  Doch ich hatte den ersten Teil und genau deswegen ist der Zweite für mich kein Pflichtkauf.  :D
                                  Das ist so eine Art von Spiel auf die ich momentan keine Lust habe. :)
                                  « Letzte Änderung: 17. April 2013, 14:11:19 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Achso  :whistle: :D

                                    Ich fand den 1. Teil ganz gut aber die Geschmäcker halt  :)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Also ich habs vorbestellt und freue mich sehr.

                                      Allerdings, so wie ich mich kenne, werde ich Tag und Nacht nicht von los kommen! :lol: Deswegen biete ich mich lieber nicht an, es Online komplett durch zu hauen. Hatten ja bereits beim Vorgänger daran gedacht, damals funzte der Coop ja dann zu Beginn nicht.

                                      Das Problem, wenn mich halt ein Spiel packt, kann ich jeweils nicht z.B. drei Tage warten zum weiter zocken. Sorry! :lol:

                                      Sieht zur Zeit bei RE6 anders aus, das packt mich nicht so und so habe ich kein Problem zu warten.


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Schlecht fand ich das Spiel ja nicht, aber diese Art von Spiel reizt mich aktuell einfach nicht.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Zwar reizt es mich auch irgendwie, aber ich hab ja noch nicht mal Teil 1 durch... Von anderen Games fang ich gar nicht erst an...

                                          Was das Zocken an sich angeht, das hat bei mir auch etwas nachgelassen. Was aber nicht heisst, das ich mein junges Herz zu den Akten lege. Sind mehr Zeitgründe und Motivation. Um so dankbarer bin ich - ohne Scheiss - Tomb Raider, das mir im Gegensatz zum Teils extrem nervigen RE6 mal wieder so richtig fett Laune gemacht hat, dass ich nach Abschluss direkt NOCH mal angefangen hab.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ja, wären alle Spiele so schlecht wie RE6, würd ich die Zockerei sofort an den Nagel hängen. Zum Glück gibts da viele Lichtblicke ;)

                                            @ Phil: Also ich wäre da auch jeden Tag dabei, das würd ich mir so einrichten :)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ja, wären alle Spiele so schlecht wie RE6, würd ich die Zockerei sofort an den Nagel hängen. Zum Glück gibts da viele Lichtblicke ;)

                                              Boah da sagste was!! :schimpf: gestern mit Ash in Chris' Story weiter gemacht! Was habe ich mich aufgeregt, das Pad war einige Mal kurz vor'm Fliegen!!! Ich wollte einige Male aussteigen, nur Ash hat mich dann umgestimmt bis zum nächsten Speicherpunkt!

                                              @ Phil: Also ich wäre da auch jeden Tag dabei, das würd ich mir so einrichten :)

                                              Hmm, ok weil zusammen machts halt schon noch mal mehr Laune! :) Wollen wir die Termine kurz vor VÖ absprechen?
                                              « Letzte Änderung: 18. April 2013, 11:24:30 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Können wir gerne machen, ich bin dann fest dabei. Stell dich aber drauf ein, daß wir auch gezielt einige Trophys holen  :twisted: :D

                                                Ich hab RE nicht mehr angerührt, das verstaubt gerade und ich will auch gar nicht wissen, wie es weiter geht  :lol:
                                                « Letzte Änderung: 18. April 2013, 11:25:18 von Necronomicon »


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Also so schwer ist Chris' Kampagne doch gar net. Da fand ich Leon schlimmer. Hab immer noch nicht den Ada-Teil weiter gezockt


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Können wir gerne machen, ich bin dann fest dabei. Stell dich aber drauf ein, daß wir auch gezielt einige Trophys holen  :twisted: :D

                                                    OK, wir peilen das an! :biggrin:

                                                    hehe no Prob! ich wollte ja eigentlich bei Teil 1 mal noch alle Schädel einsammeln, hab aber schlussendlich nie mehr neu begonnen wegen dem Patch damals.