Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Kommt zwar erst nächstes Jahr aber es wird zur Überbrückung ja genügend Futter zum darauf einstimmen kommen  :)
    Ich war vom 1. Teil echt begeistert und freu mich tierisch drauf.




    Mit einem frischen Trailer liefern Deep Silver und Techland einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Dead Island: Riptide für PlayStation 3 und Xbox 360. Echte Ingame-Szenen sind im Video zwar nicht zu sehen. Beeindruckend ist das Video aber allemal: Der CGI-Trailer zeigt neben einem Abschied auch eine fette Explosion. Am eigentlichen Spielinhalt hingegen hat sich, den ersten Eindrücken nach zu urteilen, recht wenig geändert.

    In Dead Island: Riptide kommen ein weiterer spielbarer Charakter, frische Zombie-Mutationen, dynamisches Wetter und ein neues Kommunikations-Feature im Koop-Mode hinzu. Gänzlich neu sind immerhin die sogenannten Defense-Missionen: Man stellt Fallen, Zäune und andere Dinge auf, um sich gegen die anschlurfenden Untoten zu verteidigen. Dead Island: Riptide soll im kommenden Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.


    CGI-Trailer:


    Paar Screenshots:
    « Letzte Änderung: 21. September 2012, 13:19:52 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja, bei den Trailern haben sie es irgendwie drauf aber das eigentliche Spiel hat dann nichtmehr allzu viel mit zu tun ;)

      Trotzdem wird das ein Pflichtkauf zum Release :)

      Das Setting mit der Insel reißt halt alles raus, finde ich


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Mach das unbedingt mal, bei so Spielen lohnt es sich auch das nochmal auszutesten mit Ego ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jaaa, du könntest auch Dead Island 2 zu sagen  :D

          NG+ normal immer gerne aber ich hab das bis zum abwinken mit zig Leuten gezockt. Irgendwann mal wieder ;)
          « Letzte Änderung: 20. September 2012, 16:39:44 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wie Creative Director Anthony Cardahi in einem Interview mit der britischen Game Master verraten hat, wird in Dead Island: Riptide eine verbesserte Version der Render-Engine zum Einsatz kommen. Dadurch können unter anderem auch völlig neue Grafikeffekte geboten werden. "Wir haben einen Dschungel als Schauplatz, in dem die Verbesserungen unserer Render Engine deutlich sichtbar sind. Und weil das Gebiet überflutet ist, sieht man dort auch die verbesserten Wassereffekte", so Cardahi im Interview (via Gamefront).

            Weiter heißt es: "Außerdem haben wir ein dynamisches Wettersystem, das für reichlich Abwechslung sorgt. Es fühlt sich total anders an, wenn man gerade noch unterm blauen Himmel in der Sonne stand und dann sintflutartiger Regen plötzlich die Sicht beeinträchtigt." Ab dem 26. April 2013 wird Dead Island: Riptide schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Eine offizielle Veröffentlichung bei uns in Deutschland scheint allerdings unwahrscheinlich.

            Quelle: videogameszone.de


            Hört sich ja alles ganz nett an, ich freu mich dann doch drauf  :)

            Hab neulich mir nem Kumpel mal wieder den Vorgänger online gezockt und nach dem Update ist das echt sauschwer geworden !


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also das miserable Update beim Vorgänger lässt mich hier auch etwas zweifeln.
              Das ist echt ein Unding, daß ein Schwierigkeitsgrad nur durch ein unnötiges Update so in die Höhe geht. Stellenweise hat man echt keine Chance wenn eine Gruppe Verwester kommt  :roll:

              Vorher war das ein echt rundes Spiel, da hat alles gestimmt.

              Mal abwarten, holen werd ich es eh wieder  ;)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Da müßte sie noch nen Kopf haben, so spricht mich das erotisch wenig an  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Natohöschen an, ein schönes Gesicht, schöne Augen und dann würd ich voll auf die abfahrn. Warum denn auch nicht ?  :lol: :D

                  Hat doch auch schöne Boobies  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wer bestellt denn hier nun alles vor und ist bereit, mit mir die komplette Story online durchzuackern ?  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich zock eben auch sehr wenig aber wenn mal wieder was gutes Neues rauskommt, nehm ich mir gerne die Zeit  ;)
                      Die Zockerei soll weiterhin mein Hobby bleiben, ich hoffe das wird nicht irgendwann zur Nebensache werden. Dafür hat man viele lange Jahre zu schöne Zeiten mit den Polygonen verbracht  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich hab da irgendwie "Angst" vor, denn das ist eines der letzten Stücke aus der Jugend und das lass ich mir nicht nehmen durch irgend einen Kram, der mit dem dämlichen älter werden zusammen hängt  :|


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Du hattest ja den 1. Teil auch nicht, erinner ich mich da richtig ?
                          Wenn man den kennt, ist der hier eh ein Pflichtkauf  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Achso  :whistle: :D

                            Ich fand den 1. Teil ganz gut aber die Geschmäcker halt  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ja, wären alle Spiele so schlecht wie RE6, würd ich die Zockerei sofort an den Nagel hängen. Zum Glück gibts da viele Lichtblicke ;)

                              @ Phil: Also ich wäre da auch jeden Tag dabei, das würd ich mir so einrichten :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Können wir gerne machen, ich bin dann fest dabei. Stell dich aber drauf ein, daß wir auch gezielt einige Trophys holen  :twisted: :D

                                Ich hab RE nicht mehr angerührt, das verstaubt gerade und ich will auch gar nicht wissen, wie es weiter geht  :lol:
                                « Letzte Änderung: 18. April 2013, 11:25:18 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Alles klar, dann bestell ich das die Tage vor :)
                                  Es können noch 2 weitere einsteigen, zu Viert wäre es natürlich der Hit aber auch wir Zwei werden wie gewohnt unsern Spaß haben  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Tag und Nacht machen wir ja auch nicht, das wäre ein wenig zu viel des Guten ;)

                                    Die Woche über Abends mal so 3 Stündchen und gut


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Wäre doch perfekt, wenn du mal 1-2 Std. dabei wärst, das reicht ja und wir würden endlich mal zusammen zoggern  :)

                                      Mit Autos hab ich noch nichts gelesen, keine Ahnung



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Sonntag 28.04. wäre doch schonmal ein guter Plan zum starten  :)

                                        Ich denke schon, daß es wieder Jeeps gibt, die brauchen eh keine Straßen  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Oha, die anderen Wertungen dort sind auch nicht gerade der Hammer.
                                          Keine Innovationen, das gleiche wie im Vorgänger usw  :|

                                          Ich wollte es die Tage vorbestellen, viel Zeit bleibt ja nicht mehr...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich überlege noch aber zu 85 % bestell ich vor ;)

                                            Den 1. Teil hab ich ja fast 3 Mal durchgezockt und hatte durchgehend meinen Spaß. Gewisse Neuerungen oder Änderungen wünsche ich mir dennoch von einer Fortsetzung, denn sonst könnte man auch einfach ein AddOn bringen.

                                            Ein wenig Kreativität täte den Leuten in diesen Bereichen echt gut  ;)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              @ Marc: Das HS aus deinem Link kannst du echt nehmen, hab ich bis jetzt nur Gutes gehört und der Preis ist top.

                                              Ich hab das hier und bin auch sehr zufrieden:
                                              http://www.amazon.de/Sony-9138198-PlayStation-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B005IVMGEO/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1366792342&sr=8-14&keywords=headset+ps3


                                              Spielegrotte.de hat es sogar schon auf Lager  :!:
                                              « Letzte Änderung: 24. April 2013, 10:38:57 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Klar, im Moment noch völlig legal, also schon die AT-Version aber bestimmt wie der Vorgänger auch dann bald auf dem Index ;)