Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Naja, auch zu erwarten. Ändert ja nix, dass man es übers Ausland besorgen kann! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich freue mich doch auch sehr drauf. Hoffe halt einfach, dass die respawnenden Zombies so oder ähnlich gelöst wurden wie in Far Cry 3! Aber da die das mit dem Update bei Teil 1 schon verhunzt haben, wird mein Wunsch wohl nicht in Erfüllung gehen... :/


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
         :uglylol:

        Passt zwar irgendwie, aber da würde sogar ich drauf verzichten! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Kann man das Oberteil abmachen? :D

          War ja klar! :D Hatte die Frage schon von Oli erwartet gehabt! :p


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Und wieder zurück auf Start:

            Dead Island: Riptide - Zombie Bait Edition erscheint doch

            Nach den Kontroversen um die Zombie Bait Edition von Dead Island: Riptide, welche in Form eines weiblichen Torsos mit abgetrennten Gliedmaßen konzipiert ist, kursierten Gerüchte, dass Deep Silver & Koch Media die Edition nun doch nicht veröffentlichen würden.

            Doch heute dementierten der Entwickler Deep Silver und der Publisher Koch Media diese Gerüchte nun.

            Die Dead Island Riptide Zombie Bait Edition ist bereits in Produktion und wird als AT Version, im deutschsprachigen Raum für Österreich, Deutschland & der Schweiz exklusiv über www.gamesonly.at vertrieben und wird ab 24. April 2013 erhältlich sein.

            Des Weiteren sind folgende exklusive Inhalte mit dabei:

             :arrow: DLC Doppelpack - exklusiv bei gamesonly.at
             :arrow: Artbook - exklusiv bei gamesonly.at
             :arrow: Steelbook - exkluisv bei gamesonly.at
             :arrow: handbemalte Torso Figur - exklusiv bei gamesonly.at
             :arrow: Spiel. Dead Island Riptide [AT uncut Edition]
             :arrow: streng limitierte Auflage: 8.000 Stk.

            Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details/33528-spiele-dead-island-riptide-zombie-bait-edition-erscheint-doch

            Schlussendlich sind mir die 120€ aber zu viel. Ich hab das normale Steelbook vorbestellt.
            « Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 13:39:56 von Sing-Lung »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Also ich habs vorbestellt und freue mich sehr.

              Allerdings, so wie ich mich kenne, werde ich Tag und Nacht nicht von los kommen! :lol: Deswegen biete ich mich lieber nicht an, es Online komplett durch zu hauen. Hatten ja bereits beim Vorgänger daran gedacht, damals funzte der Coop ja dann zu Beginn nicht.

              Das Problem, wenn mich halt ein Spiel packt, kann ich jeweils nicht z.B. drei Tage warten zum weiter zocken. Sorry! :lol:

              Sieht zur Zeit bei RE6 anders aus, das packt mich nicht so und so habe ich kein Problem zu warten.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ja, wären alle Spiele so schlecht wie RE6, würd ich die Zockerei sofort an den Nagel hängen. Zum Glück gibts da viele Lichtblicke ;)

                Boah da sagste was!! :schimpf: gestern mit Ash in Chris' Story weiter gemacht! Was habe ich mich aufgeregt, das Pad war einige Mal kurz vor'm Fliegen!!! Ich wollte einige Male aussteigen, nur Ash hat mich dann umgestimmt bis zum nächsten Speicherpunkt!

                @ Phil: Also ich wäre da auch jeden Tag dabei, das würd ich mir so einrichten :)

                Hmm, ok weil zusammen machts halt schon noch mal mehr Laune! :) Wollen wir die Termine kurz vor VÖ absprechen?
                « Letzte Änderung: 18. April 2013, 11:24:30 von Necronomicon »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Können wir gerne machen, ich bin dann fest dabei. Stell dich aber drauf ein, daß wir auch gezielt einige Trophys holen  :twisted: :D

                  OK, wir peilen das an! :biggrin:

                  hehe no Prob! ich wollte ja eigentlich bei Teil 1 mal noch alle Schädel einsammeln, hab aber schlussendlich nie mehr neu begonnen wegen dem Patch damals.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Tag und Nacht! Das wär schön! :lol:

                    Nee, ich meinte halt damit, dass es mich manchmal halt gleich so fesselt, dass wenn ich nach Hause komme, die :ps3: anmache und erst wieder ausmache wenn ich ins Bett muss! :lol:

                    Ich fange allerdings nächsten Freitag meine Weiterbildung an. Das könnte mich in irgendeiner Form dann auch einschränken. Gemäss meinem Händler dürfte ich das Spiel am 26. April im Briefkasten haben, hoffe ich natürlich auch, so könnten wir evtl. gleich Freitagabend schon oder spätestens am Sonntag 28. April loslegen. :biggrin: Vorausgesetzt der MP funzt gleich von anfang an richtig!

                    by the way, hat sich einer schonmal das Gameplay angeschaut :

                    http://www.youtube.com/watch?v=O29F-b9nWTY

                    Habe ich das richtig verstanden, dass es keine Autos mehr gibt ?

                    hab jetzt nur kurz reingezappt. Da man ja ein Boot steuern kann, dürften doch auch Autos möglich sein?! aber gelesen habe ich sonst nix...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich da nicht massig Neues erwartet! ;)

                      Klar, Grafik darf immer besser sein, müsste eigentlich sogar, da es ja 2 Jahre her ist. Aber bei fast allen Kommentaren liest man ja, es sei wie Teil 1. Und da mir das gefallen hat und mich bei dem einmaligen Durchgang nicht wirklich etwas penetrant genervt oder abgetörnt hat, bleibt meine Vorfreude da.

                      @ Oli: kein Problem, falls Du es Dir doch nicht schon jetzt holst! :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich überlege noch aber zu 85 % bestell ich vor ;)

                          Den 1. Teil hab ich ja fast 3 Mal durchgezockt und hatte durchgehend meinen Spaß. Gewisse Neuerungen oder Änderungen wünsche ich mir dennoch von einer Fortsetzung, denn sonst könnte man auch einfach ein AddOn bringen.

                          Ein wenig Kreativität täte den Leuten in diesen Bereichen echt gut  ;)

                          Logisch, das würde ich so auch unterstützen!

                          Aber lieber ein zweites Mal ein Dead Island abliefern als ein Mal Aliens: Colonial Marines! :schockundweg:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Also wenn Du online im Coop zocken möchtest, natürlich eben gerne mit uns, ist das schon sehr von Vorteil! :biggrin:

                              Ich denke, da das Teil hier als PS3-kompatibel beschrieben wird, dass das gut ausreicht.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ich hab ein Teil von Logitech und kann auch nicht klagen. Hat halt aber auch seinen Preis gehabt...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Klar, im Moment noch völlig legal, also schon die AT-Version aber bestimmt wie der Vorgänger auch dann bald auf dem Index ;)

                                  Ich denke, Marc meinte den Download an sich und nicht die Fassung! ;)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Habs vorhin grad aus dem Briefkasten gezogen! :biggrin:

                                    Werd wohl mal kurz reinschauen. Aber wann legen wir denn los?? :)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Genau, siehe Fifa oder NHL! Klar hat es da immer weng andere/neue Modi dabei, ebenso sind die Kader angepasst. Aber das wär ja ohne Problem mit einem Update zu schaffen für die Hälfte des Geldes, aber da schreit keiner! ;)

                                      Ich leg DI:R nachher ein und freue mich sehr drauf! Nur dieses Mal nehm ich nicht das Asia-Mädel! :D ich will POWER :!:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Obwohl erst heute offizielle VÖ ist, steht schon der erste Patch zur Verfügung... ;)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          OK, guter Einwand!

                                          Ich wars mir ja gewohnt, 2-3 Tage später einen Patch schon laden zu müssen. Aber sogar am VÖ-Tag war neu.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Man kann den eigenen Charakter aus DI importieren mit dem erarbeiteten Level. Deswegen bleib ich halt bei Xian Mei. Bin jetzt auf der Insel und das einzig wirklich negative was ich zu berichten habe ist das andauernde Ruckeln :!:

                                            In DI schrieben hier ja einige, dass das Bild für eine hunderstel Sekunde einfriert wenn ein Infizierter angerannt kommt. Genau das passiert hier auch, leider aber in einer Häufigkeit, die nicht mehr Spass macht! :/

                                            Aufm Boot am Angfang nie. Aber auf der Insel mit Weitsicht isses übel... Ich hoffe, das bessert sich noch!!!
                                            « Letzte Änderung: 27. April 2013, 20:06:52 von Sing-Lung »


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Wie sieht's mit wiederkehrenden Zombies aus? So extrem wie beim Vorgänger?

                                              Als ich nach dem kurzen Anzocken einen Tag später wieder einstieg, waren bereits getötete Zombies wieder da. Ebenfalls bereits geplünderte Schränke war wieder verfügbar...


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Ach so. Hätte das im Boot testen sollen, zu Beginn auf der Insel noch keinem Zombie begegnet! ;)


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich komme leider nicht vor Donnerstag dazu, weiter zu zocken...


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Ok, aber so um 00.00 Uhr ist dann Ende für mich! :lol: