Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab zweite Halbzeit schon nimmer geschaut und wollte zocken. Hab aber gemerkt, dass ich zu müde und unaufmerksam bin. Bin ständig drauf gegangen, heute lieber nicht mehr! :lol:

    Aber morgen wie gesagt, gerne auch schon früher! :)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hab zweite Halbzeit schon nimmer geschaut und wollte zocken. Hab aber gemerkt, dass ich zu müde und unaufmerksam bin. Bin ständig drauf gegangen, heute lieber nicht mehr! :lol:

      Aber morgen wie gesagt, gerne auch schon früher! :)

      Du Kasper ! Eva saß extra noch neben mir und wollte auch noch mal mit dem alten Alpenhörnchen schnacken !  :lol:

      Scheisse sorry!!! :redface: Holen wir gerne bald mal nach! :) von mir aus wie gesagt schon heute?

      Ist das Geruckel denn nun ertragbar ??
      Dann hol ich es

      Ich habs seither nimmer wirklich ausgiebig gezockt um Dir ein schlussendliches Fazit abzugeben. Werde sicher übers WE weiterzocken.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich bin mittlerweile auch gut drin!! :biggrin: und es ist so, wer Teil 1 gut fand, wird sich hier zu Hause fühlen!

        Brauchte zwar auch meine Angewöhnungszeit auch wenn eigentlich nix anders ist! :lol:

        Schade ist, dass es anscheinend nicht wirklich neue Mods gibt für die Waffen... :/


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Als ich es gestern geschrieben hab, hatte ich noch keinen neuen gefunden. Mittlerweile jedoch schon. Ob die sich jedoch gross unterscheiden zu den bekannten Mods?! ;)

          Abgesehen von Nägeln, Klingen oder Sägeblättern usw. bleiben ja die 3 Grundmods: Feuer, Strom, Gift. Davon gibts dann wohl zirka 3 verschiedene für die jeweilige Waffe (z.B. Messer / Machete / Axt) und die Stärke der Mods ist unterschiedlich. Aber schlussendlich auch hier (noch) nichts Neues.

          Muss mal noch die verschiedenen Farben der Waffen nachschlagen, weiss ich nimmer. Auf jeden Fall werden einem die grünen Waffen richtiggehend nachgeschmissen! :lol: das hatte ich nicht mehr so inflationär im Kopf. Die blauen sind auch relativ häufig, gelb dann doch sehr selten bzw. passend zu Teil 1. An die violetten kann ich mich aber nimmer so richtig erinnern… liegt vielleicht auch daran, dass ich mit meinem Charakter weiter spiele!

          Das Ruckeln übrigens ist immer noch da, nicht weniger aber auch nicht mehr. Man gewöhnt sich auf jeden Fall daran, auch wenn es immer noch nervt!

          Die immer wieder auftauchenden Zombies hingegen sind SEHR mühsam!! Klar kann man es sich vorstellen, dass das auch in "Realität" so sein dürfte. Nur irgendwann dürften dann wohl mal alle hinüber sein! ;) Das Schlimme daran ist jedoch, die Zombie-Art ist immer dieselbe! Sprich jeder Schläger ist wieder da, jeder Schlächter ist wieder da und auch die Infizierten rennen jeweils aus derselben Ecke an! :roll: klar, so gibt’s immer was zu tun, aber wenn man zum 10. Mal an selber Stelle vorbei rennt und immer wieder dieselben Gegner kommen, sorgt das auch nicht für Abwechslung.

          Die von der Map abgetrennten Häuser oder Höhlen mit speziellen Bossen drin finde ich jedoch ganz cool! :thumb: Das restliche Setting entspricht bislang ebenfalls Teil 1. Bin trotzdem gespannt, ob noch was Neues kommt.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Es gibt neu den ertrunkenen Zombie. Der treibt im Wasser und sobald man sich ihm nähert schnell er hoch und ist genau so schnell wie ein Infizierter. Scheinbar gibbets noch einen Über-Infizierten, der viel mehr aushält und auch grösser ist. Allerdings kam ich aus abwehrtechnischen Gründen bislang nicht dazu, zu lesen wie er heisst bzw. was er ist ! :lol: Zudem wirds wohl noch Mutationen geben, aber das spoiler ich Dir mal nicht weiter! ;)

            Was ich auch noch positiv hervorheben möchte, sind die Belagerungs-Szenen. Bislang gab es das 3 Mal dass ich mich mit anderen Überlebenden verbarrikadieren musste und dann aus allen Ecken Zombies ankamen und man Welle für Welle überleben muss. Jedoch auch von den anderen tatkräftig unterstützt wird. Fand ich cool und ist eben was neues.

            Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es "sehr schnell" zu Ende sein dürfte. Habe jetzt wohl so gegen 12-13 Stunden gespielt und bin bei 54% der Hauptstory, trotz vielen erledigten Nebenquests. Dürften also so 30 Stunden werden. Ist ja kein schlechter Wert, aber ein bei einem Open World Spiel auch nicht überragend. Bin mal gespannt, wie viel Sammelzeugs ich verpasse. Immerhin gibts die Schädel nimmer, bin ich nicht unglücklich!!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Gerade ist mir noch ein neuer Zombie begegnet: der Schreier!

              Relativ zäh, aber kein Vergleich zu den "grossen" 3 Bekannten. Der schreit und erweckt dadurch andere Zombies. Naja...

              Dafür noch neuen Bauplan gefunden! :thumb:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Hast du Urlaub oder was ist da los ?  :)

                Nee, aber wie ich bei der Online-Zock-Diskussion schon angedeutet hab: Wenns mich packt, ich jede Sekunde dran hocke und da ich nur 5 Minuten Fussweg von zu Hause arbeite, bin ich ab und zu Mittags mal zu Hause! ;) :p


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Bei dieser Quest musste zuerst im Baumhaus einen Brief finden für Maggie mit dem Hinweis dass ihre Freunde weitergezogen sind. Anschliessend musst Du zum nächsten Ort und dort wieder einen Brief finden. Dasselbe nochmal und beim letzten Hinweis musst Du zuerst nach Henderson kommen.

                  Bin jetzt seit 5 Stunden in Henderson und muss meien Bemerkung zur Spieldauer revidieren. Bin zwar schon bei 64% der Hauptstory aber hier gibbets massig Nebenquests und vor allem zig infizierte Häuser und Bosse zu killen! :biggrin:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Habt ihr eigentlich mit einem neuen Charakter angefangen oder den alten importiert ?

                    Wollte ja eigentlich auch 'nen neuen Charakter auswählen mit bissel mehr Power, hab dann aber Xian importiert. Wollte nicht wieder bei 0 XP anfangen.

                    Am WE werd ich spätestens auch dazu stoßen  :D

                     :thumb: Und ich werd bis dahin die Hauptstory beendet haben! ;) bin seit heute Mittag bei 75%, Nebenquests, infizierte Häuser und Sammelgegenstände hab ich dann aber immer noch zu Genüge.

                    Ach ja, was die Ruckelei betrifft: habe gestern vermehrt festgestellt, dass es wie bei Teil 1 sehr häufig grad dann für 'ne Zehntelsekund hängt, wenn man angegriffen wird! :/ somit kassiert man immer wieder paar unnötige Schläge und das kann schon sehr mühsam sein! :roll: Aber da liegen so viel Äpfel in Henderson rum, da ist sofort wieder der Balken voll. Schmälert aber natürlich die Scheisse an der Situation nicht!
                    « Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 15:45:28 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Bin mit der Hauptstory durch, hab aber die Insel noch nicht verlassen da ich noch nicht alle Quests und Fundgegenstände hab.

                      Hab über 31 Stunden jetzt auf Palanai verbracht, somit im selben Rahmen wie Teil 1. werde wohl noch einige Stunden weiter machen, aber ob ich alle Fundsachen holen werde, weiss ich moch nicht! ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        So, Sammelgegenstände sind alle da. Jetzt gehts noch an die Nebenquests und die verschiedenen Infizierten Bereiche mit den Boss-Zombies.

                        Pläne habe ich schon 49 Stück, habe aber noch nicht rausgefunden, wie viele es insgesamt gibt.

                        Ach ja, falls hier wer einen Rochenschwanz findet, bitte Bescheid geben! Wie schon in Teil 1 sehr schwer zu finden! :schimpf:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ganz am Anfang, an dem Strand wo man ankommt, findet man ein oder zwei.

                          Echt?! :shock: oh mann, den ganzen Strand habe ich heute zwei mal abgesucht, nix! Der Händler in Mataka soll die auch haben, aber der ist verschwunden bzw. Wohl ab irgendeinem Level nicht mehr dort! :/


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Kann mir hier wer so'n Ding vermachen?? :bawling: Auch mein dritter Suchlauf ergab nix und der Händler ist bei mir definitiv verschwunden! Hätte z.B. 'ne vernünftige Katana abzugeben?

                            In Raserei ist JEDER Gegner ein Witz :!: ;)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Für welchen Waffenmod wird der nochmal benötigt ?


                              EDIT:

                              Ich kopier das grad mal aus dem Trophyforum:

                              Zitat von: Heckenschuetzer1;4954425
                              rochenschwanz kann man bei batramm kaufen.
                              während der hauptquest "das ritual" kommt man nach mataka und dort ist batramm in dem haus, wo man vorher nicht reinkommt. er ist ein händler.

                              Und genau dieser Batramm ist eben verschwunden! Weiss noch genau welche Mission das war und wo der stand. Aber damals hatte ich den Todespirscher-Mod noch nicht und hab nicht daran gedacht, so'n Teil zu kaufen. Du könntest mir ja dort paar Stück kaufen sobald der da ist? :braue: Die anderen Gift-Mods sind zu schwach und ich will mir 'nen Schnitter oder die Wakizashi damit verbessern.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                3 gerne! :thumb:

                                Von mir kannste dann eine zuverlässige Katana haben wenn Du magst? Die kriegste sonst nicht vor Henderson! ;) Kann sie Dir auch noch modden vorher! :twisted:

                                Sag an, sobald Du in Mataka bei Batramm bist! :biggrin:
                                « Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 11:28:09 von Sing-Lung »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Ok, ich meld mich dann  :)

                                  Nehm ich gerne, auch bevorzugt gemoddet  :D

                                  OK, einfach dann sagen ob lieber mit Elektro-Mod oder dann gleich mit Todespirscher! :)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    So, Austausch hat nach anfänglichen Joining-Problemen dann gut geklappt! :thumb: Danke nochmals auch fürs Selbstmörderfleisch!

                                    Schon sehr ärgerlich, dass man einige Sachen nur zeitlich beschränkt findet/erhält. Schau dass Du Dir bisschen Selbstmörderfleisch bei Seite legst, gibt einige gute Mods damit.

                                    Bin jetzt max hochgelevelt auf Level 70. Da man für Lebensmitteldosen, Schmerzpillen, Elektroschrott oder Klingen bei einigen Menschen gute XPs abkassieren kann, geht das recht fix! ;)

                                    Hunter Seeker Trophy ist jetzt auch da und so schaue ich mir mal noch die Teamquests an, auf die mich Oli vorhin aufmerksam gemacht hat. Anschliessend beende ich. Wenn Du aber Platin möchtest und für die Coop-Trophy noch wen brauchst, sag Bescheid! ;)

                                    Das neue Resident Evil steht ja an und in knappen 3 Wochen schon Joel & Ellie! :love:
                                    « Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 00:03:38 von Sing-Lung »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Jep, würde die ganze Story nochmals im Coop machen wollen. Hab paar Coop Let's Plays gesehen und fand das ziemlich witzig! :lol: Die Nebenquests können wir auch machen wenn wir grad durchrennen.

                                      Ob Du das Fleisch dann auch brauchst, ist ja egal. Aber nicht dass Du dich dann so drum besorgen musst wie ich, wenn Du's eben doch vermodden willst! :lol: Ich hatte praktisch das ganze Spiel hindurch meine Waffen mit Elektro-Mods versehen, weil die einfach effektiver waren. Die stärkeren Gift-Mods konnte ich nicht bauen, weil eben das Selbstmörderfleisch oder Rochenschwänze fehlten.

                                      k.A. wegen den Team-Quests. Ich kann auch jeden Fall schon nicht mehr alle auswählen, da aus verschiedenen Gründen nicht mehr alle Personen verfügbar sind! Aber ich teste das heute Abend mal.

                                      Joa das sagste was! Schnellreise-Stationen sind selten! Im Dschungel die ewige rumschipperei auf den langsamen Booten wo man auf der Minikarte unten nie erkennen kann, wohin man gerade tuckert! :/ In Henderson wirds leider nicht anders mit der Rennerei, dazu hats überall die Ertrunkenen!!

                                      Nene, Bosszombies bleiben da. Es gibt verschiedene Infizierte Zonen ohne Bosse und eben jene auf der Karte erkennbaren Zonen mit Bossen. Allerdings dürften sich alle Zonen lohnen, hab hier und da mal 'nen Bauplan gefunden in den Zonen. Mich würde sowieso mal eine Übersicht interessieren, welche Pläne es alles gibt. Hab bislang nix entsprechendes gefunden! Weil in den Boss-Zonen gibts so Bauteile in blauer Schrift (sonst ja weiss oder ausnahmsweise grün) und die konnte ich bislang nicht verwenden.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Hier müßten alle Baupläne gelistet sein:
                                        http://www.ign.com/wikis/dead-island-riptide/Blueprints

                                        Und hier gibts Karten zu den Fundorten  :)
                                        http://www.gamefaqs.com/boards/673400-dead-island-riptide/66125848

                                        Und hier in Textform:
                                        http://www.gamona.de/games/dead-island-riptide,komplettloesung-pc:article,2256233,page-3.html

                                        Ich will dann bevorzugt Gift-Mods einsetzen, da steh ich einfach am meisten drauf  :D
                                        Oder dann auch Elektro, alles andere ist mir zu harmlos, es muß spratzeln.

                                        Sehr schön, wenn ich durch bin, roggern wir nochmal zusammen durch, da freu ich mich schon drauf  :)
                                        Ich hätt am liebsten gestern schon mit dir weiter gemacht aber ich muß noch sooo viel entdecken vorher.
                                        Wäre ja ne gute Sache, wenn Marc dann auch mitmacht oder gar der Ash holt es auch noch bis dahin. Zu Viert wäre es eine Gaudi  ;)

                                        Danke für die Links! Heute Abend gleich abchecken. :thumb: Die Feuer-Mods sind auch nicht stark genug für mich, deswegen sind Gewittersturm oder Kurzschluss für mich immer gut!

                                        Jepp, wär cool wenn der Marc und/oder Ash dann auch dabei wäre. Das muss ja dann auch nicht innerhalb von 3 Tagen oder so durch sein. Können wir uns auch Zeit lassen wenns mit Terminen nicht so klappt. Kein Problem wegen gestern! :) Du hast zwar zu mir gejoint, aber ich war auf Deinem Level! ;) sprich ich hätte Dich gar nicht mit nach Henderson nehmen können z.B. ich war auf Deine "Fähigkeiten" eingeschränkt.

                                        Die Bauteile in blauer Schrift sind die Teile für die TEamquests !!

                                        Vielen Dank für die Info! :thumb:

                                        Olllllliiiiiiiiiiiii: ich brauche noch bisschen mehr Selbstmörderfleisch und Rochenschwänze so wie ich es gelesen habe in den Team-Quests! :lol: :lol: Ich könnte Dir u.U. sogar einige blaue Items dann abgeben. Einige habe ich sicherlich schon genug.
                                        « Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 16:37:36 von Sing-Lung »


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Olllllliiiiiiiiiiiii: ich brauche noch bisschen mehr Selbstmörderfleisch und Rochenschwänze so wie ich es gelesen habe in den Team-Quests! :lol: :lol: Ich könnte Dir u.U. sogar einige blaue Items dann abgeben. Einige habe ich sicherlich schon genug.


                                          Normal gerne aber ich hab da auch ein Problem mittlerweile  :lol:

                                          Die Oschis wollen kein Selbstmörderfleisch mehr hergeben. Und Batram ist mittlerweile auch weg, nachdem ich die Quest mit Villa "beendet" habe  :bawling:

                                          Ich mach mich mal schlau, wo man den Typ noch findet oder was es noch für Möglichkeiten gibt. Ich meld mich dann  ;)

                                          Scheisse! :/ Naja, wenn Du nix finden solltest, mache ich die Team-Quests dann im Coop-Durchlauf. Einige Member sind ja sowiso schon nicht mehr verfügbar.

                                          Hast Du Algenproben gefunden irgendwo?! :confused:

                                          Gestern war ich im Forschungslabor -> genial !  :D

                                          hähä, mal wieder der klischeehafte deutsche Psycho-Doc! :uglylol:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Jep, Algenproben findest du ganz leicht bei dem einen Lager  :)
                                            Ich habs da irgendwie noch nicht so mit den Namen... das ist das eine Lager, was von allen Seiten mit Kisten verbarrikadiert ist. Da ist ein Gittertor zum öffnen und dahinter steht einer mit ner Pistole im Anschlag wenn du das erste Mal hinkommst. Da, wo auch die Überlebenden sind und eine Schnellreisekarte hängt. Dort steht der eine Typ, dem du Schmerzmittel gibst.

                                            Wenn du jetzt genau vor dem Tor stehst, gehst du nach links die Treppe runter und ca. 5 Schritte weiter liegen immer Algen auf dem Boden im Wasser

                                            OK, Du meinst Halai! :) hmm, genau da habe ich gestern doch schon gesucht! :bawling: Das kann doch echt nicht sein, dass so Zeug ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr auftaucht zum sammeln!! :/ ich meine OK, Typen verschwinden u.U. nach einer Mission wie Batramm, oder wenn jemand drauf geht usw. Aber der Rest ist einfach mühsam… dadurch wird bei mir garantiert nicht der Wiederspielwert gefördert!

                                            Hab jetzt in einem anderen Forum als Antwort bekommen, daß man nur Selbstmörderfleisch bekommt, wenn man die Kerle nicht selbst killt sondern explodieren lässt. Vielleicht hilft dir das ja auch, ich hab die eben oft abgeknallt. Und irgendwann findet man es in Behältern und Kisten.

                                            Ebenso soll es eine Frau in Henderson verkaufen.

                                            OK, beides nicht gewusst! Werde es mal austesten und mich an die Dinger ranwagen bis sie platzen. Habe gerade noch auf IGN gelesen, dass ein Critical Hit z.B. Kopfschuss auch zu Fleisch führen soll… Eine Händlerin in Henderson?! hmm, Sidequests habe ich alle. Mal überlegen wo eine Händlerin sitzt…


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Die Algen müßten da durchgehend zu finden sein und die verschwinden auch nicht.
                                              Hab da gestern schon 4 eingesammelt, bei jedem Besuch dort.

                                              Gerade mal gesucht und es gibt sogar ein Video von  :D
                                              Youtube machts wie immer möglich, genau die Stelle meinte ich:
                                              Werde ich gleich abschecken und wehe die Dinger sind weg bei mir!! :schimpf: :lol:

                                              Keine Ahnung wie die Händlerin genau heißt, halt dort einfach Ausschau nach ner weiblichen Dealerin  :D

                                              Das Problem ist bei den Dealern, dass deren Symbol immer von der Karte weg ist, ausser man läuft an ihrem Unterschlupf vorbei. Nur die Kollegen im eigenen Unterschlupf bleiben permanent auf der Karte. Ich weiss, dass ich irgendwann mal bei einer Dealerin war in Henderson, aber nun muss ich also die ganze ablatschen… :lol:

                                              Weißt du noch, ab welchem Kapitel in der HQ man nach Henderson kommt?

                                              Nach den Tunneln kommt die Fährstation von Pinai, mit der Fähre geht’s dann nach Henderson. Dürfte so um den Dreh Level 7 oder 8 sein.
                                              « Letzte Änderung: 23. Mai 2013, 17:09:21 von Sing-Lung »


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Algen hab ich! :thumb:

                                                Die Olle in Henderson habe ich auch wiedergefunden. Verkauft natürlich alles, nur nicht was ich brauche!! :schimpf:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Na Klasse  :|

                                                  Wahrscheinlich nur für begrenzte Zeit oder bis zu einem gewissen Fortschritt in der HQ... keine Ahnung. Ist aber schon ein wenig seltsam, wenn das in anderen Foren anders bestätigt wird.

                                                  Kann das evtl. so sein, wie bei normalen Fundsachen? Ich mein in den Taschen oder Mülleimern spawnen ja immer andere Sachen. Ist das bei Händlern auch so?!

                                                  Diese Händlerin ist zwar leicht zu finden, wenn man weiss wo sie ist. Aber sobald Du in Henderson ankommst, musst Du quer runter durch die ganze Stadt von Deinem ersten Savepoint aus. ;)

                                                  Was die Suicider betrifft: Gestern zirka 10 explodieren lassen, dabei sicher 4x selbst auch drauf gegangen. Keiner hatte Fleisch liegen gelassen sondern es gab von allen einfach einen Lappen! :uglyclap: weil abgesehen von den Teamquests wäre ich jetzt eigentlich soweit, das Spiel zu beenden...


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Nur Lappen ? Na, da kannste wenigstens Molotovs von machen  :D

                                                    Da sprichste was an! Hab den Bauplan für Molotovs noch gar nicht?! :confused:

                                                    Also die Händler selbst sollten schon feste Items im Angebot haben, ich glaube eher weniger, daß da was radom ist aber mal beobachten.

                                                    Hätt ich auch so gedacht. Aber entweder verlieren die irgendwann in der Story die "wichtigen" Items oder:

                                                    Ist das die einzige weibliche Händlerin in Henderson ?

                                                    Sie ist nicht die einzige weibliche Händlerin! Aber dann wüsste ich echt nicht mehr wo suchen… :/