Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich denke, Marc meinte den Download an sich und nicht die Fassung! ;)


    Achso. Erst lesen, dann denken und erst dann schreiben *memoanmich*  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich werd es mir am WE besorgen und dann nächste Woche wenn du so lange warten kannst/willst ;)
      Kannst ja ruhig schonmal anfangen und mal berichten  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Tja, sowas aber dann als eigenständiges Spiel zum Vollpreis rauszubringen ist schon eine kleine Frechheit.
        Als AddOn hätte sich wohl niemand beschwert.

        Mir hat der 1. Teil ja gut gefallen und wenn das ähnlich ist, hab ich da auch keine Bedenken. Wenn man nun aber liest, daß es technisch schlechter und stellenweise unspielbar sein soll, da überlegt man schon ob einem das wieder 50,- wert ist


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Da haste klar Recht. Aber man kann ein Game zum Vollpreis dann auch schnell wieder zu einem guten Preis weiter verkaufen.
          Kauft man es zum LowPrice bekommt man gar nix mehr für.

          Ein Teufelskreis  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ähm, ist das normal, dass man das ohne Verpackung zugeschickt bekommt ?


            Eher nicht, das ist immer in der Originalverpackung. Wo hast du das Headset denn bestellt ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              @ Ash: Ok, stimmt schon ;)

              @ Marc: Also wenn du das Gefühl hast, daß es nicht nagelneu und schon benutzt ist, dann zurück mit dem Ding.
              Ich hatte meines über Amazon direkt bestellt damals und das ist immer in der orginal verschweißten Verpackung


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Mich hält das vielfach bemängelte Geruckel da grad echt von ab das zu holen. Ich habs aber versprochen und bin dann auch dabei aber das ist schon ne Frechheit, sowas abzuliefern


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ist das Geruckel denn nun ertragbar ??
                  Dann hol ich es


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Keine neuen Waffenmods ? Da sollte es doch was geben, laut den ganzen Vorabinfos !?
                    Ich warte jetzt bis es noch etwas fällt und dann schlag ich wohl zu. Brauch endlich mal neues Futter


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das hört sich ja echt sehr gleich an, nichtmal neue Gegnertypen ?
                      Naja, holen werd ich es eh, ich kenn mich ja  :lol:

                      Und daß die Gegner immer wieder da sind, da bin ich auch kein Freund von.
                      Das wäre in der "Realität" sicher anders  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hast du Urlaub oder was ist da los ?  :)

                        Bin schon den ganzen Tag am Preise vergleichen aber noch rel. teuer überall. Für um die 30,- schlag ich sofort zu ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Habt ihr eigentlich mit einem neuen Charakter angefangen oder den alten importiert ?
                          Am WE werd ich spätestens auch dazu stoßen  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Mich würde ja auchmal der Neue im Team interessieren... ich bin mir echt unschlüssig ob ich meinen SamB importieren soll.
                            Warum ist nur immer alles so kompliziert  :lol:

                            Das Geruckel ist sicher unschön und nervig aber irgendwie freu ich mich doch sehr drauf mittlerweile  :)



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich hab auch einen am Strand gefunden und man soll sie kaufen können.

                              Bin auch auf der Insel angekommen mittlerweile und ich find es echt fein  :)
                              Ist zwar wirklich keine große Veränderung zum Vorgänger aber der war ja auch schon sehr gut und man muß einfach froh sein, daß es solche Spiele überhaupt gibt ;)

                              Ich hab mit SamB neu angefangen und war komischerweise gleich auf Level 15. Das passt aber bestens, denn so kann man gut hochleveln und Fähigkeiten ausbauen.

                              Die Quests sind bis jetzt recht belanglos von A nach B laufen und wieder zurück nach A aber auf dem Weg erlebt man ja einiges  :lol:

                              1 Boss-Zombie hab ich auch erledigt, der war aber ein Witz, wenn man Raserei nutzt. Aber ne gute Idee mit den großen Jungs, die machen Laune.

                              Items sind die gleichen geblieben, Waffen zum Großteil auch, außer paar Ausnahmen bis jetzt. Bin auch erst in Kapitel 3.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Für welchen Waffenmod wird der nochmal benötigt ?


                                EDIT:

                                Ich kopier das grad mal aus dem Trophyforum:

                                Zitat von: Heckenschuetzer1;4954425
                                rochenschwanz kann man bei batramm kaufen.
                                während der hauptquest "das ritual" kommt man nach mataka und dort ist batramm in dem haus, wo man vorher nicht reinkommt. er ist ein händler.
                                « Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 10:02:59 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ok, kann ich gerne machen, kein Thema  :D
                                  Wieviele soll ich checken ?  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ok, ich meld mich dann  :)

                                    Nehm ich gerne, auch bevorzugt gemoddet  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hehe, immer wieder gerne, weißt ja  :D

                                      OK, würdest du dann mit mir zusammen die kompletten Hauptquests nochmal im Koop machen ? Wäre echt perfekt und da können wir ja schnell durchmarschieren ohne großes Sammelgedönse  ;)

                                      Selbstmörderfleisch bekomm ich immer, da werd ich mal gezielt ne Menge ansammeln, danke für die Info.

                                      Jep, Nahrungsmittel und Schmerzmittel geben gut EXP. Hab ich auch schon mit Freude festgestellt  :)

                                      Die Teamquests interessieren mich auch, keine Ahnung was das im einzelnen ist aber anscheinend kämpfen die dann für einen oder geben Items in den Camps ??

                                      Mir machts echt Spaß, ich bin voll drin mittlerweile  :D

                                      Nur die ewige Lauferei nervt etwas, es müßte mehr Schnellreisestationen geben.

                                      Sag mal, die Boss-Zombies... muß man die immer sofort machen oder bleiben die da ??
                                      Todeszonen gibts doch mehrere oder ist damit immer nur die eine in dem Dorf gemeint ? Also Halai oder wie das heißt ?
                                      Mit den Namen hab ich es noch nicht so  :lol:
                                      « Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 11:58:37 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hier müßten alle Baupläne gelistet sein:
                                        http://www.ign.com/wikis/dead-island-riptide/Blueprints

                                        Und hier gibts Karten zu den Fundorten  :)
                                        http://www.gamefaqs.com/boards/673400-dead-island-riptide/66125848

                                        Und hier in Textform:
                                        http://www.gamona.de/games/dead-island-riptide,komplettloesung-pc:article,2256233,page-3.html


                                        Ich will dann bevorzugt Gift-Mods einsetzen, da steh ich einfach am meisten drauf  :D
                                        Oder dann auch Elektro, alles andere ist mir zu harmlos, es muß spratzeln.

                                        Sehr schön, wenn ich durch bin, roggern wir nochmal zusammen durch, da freu ich mich schon drauf  :)
                                        Ich hätt am liebsten gestern schon mit dir weiter gemacht aber ich muß noch sooo viel entdecken vorher.
                                        Wäre ja ne gute Sache, wenn Marc dann auch mitmacht oder gar der Ash holt es auch noch bis dahin. Zu Viert wäre es eine Gaudi  ;)

                                        « Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 16:27:01 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Olllllliiiiiiiiiiiii: ich brauche noch bisschen mehr Selbstmörderfleisch und Rochenschwänze so wie ich es gelesen habe in den Team-Quests! :lol: :lol: Ich könnte Dir u.U. sogar einige blaue Items dann abgeben. Einige habe ich sicherlich schon genug.


                                          Normal gerne aber ich hab da auch ein Problem mittlerweile  :lol:

                                          Die Oschis wollen kein Selbstmörderfleisch mehr hergeben. Und Batram ist mittlerweile auch weg, nachdem ich die Quest mit Villa "beendet" habe  :bawling:

                                          Ich mach mich mal schlau, wo man den Typ noch findet oder was es noch für Möglichkeiten gibt. Ich meld mich dann  ;)

                                          Gestern war ich im Forschungslabor -> genial !  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jep, Algenproben findest du ganz leicht bei dem einen Lager  :)
                                            Ich habs da irgendwie noch nicht so mit den Namen... das ist das eine Lager, was von allen Seiten mit Kisten verbarrikadiert ist. Da ist ein Gittertor zum öffnen und dahinter steht einer mit ner Pistole im Anschlag wenn du das erste Mal hinkommst. Da, wo auch die Überlebenden sind und eine Schnellreisekarte hängt. Dort steht der eine Typ, dem du Schmerzmittel gibst.

                                            Wenn du jetzt genau vor dem Tor stehst, gehst du nach links die Treppe runter und ca. 5 Schritte weiter liegen immer Algen auf dem Boden im Wasser


                                            Hab jetzt in einem anderen Forum als Antwort bekommen, daß man nur Selbstmörderfleisch bekommt, wenn man die Kerle nicht selbst killt sondern explodieren lässt. Vielleicht hilft dir das ja auch, ich hab die eben oft abgeknallt. Und irgendwann findet man es in Behältern und Kisten.

                                            Ebenso soll es eine Frau in Henderson verkaufen.
                                            « Letzte Änderung: 23. Mai 2013, 11:46:09 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Halai, genau  :D

                                              Die Algen müßten da durchgehend zu finden sein und die verschwinden auch nicht.
                                              Hab da gestern schon 4 eingesammelt, bei jedem Besuch dort.

                                              Gerade mal gesucht und es gibt sogar ein Video von  :D
                                              Youtube machts wie immer möglich, genau die Stelle meinte ich:

                                              Keine Ahnung wie die Händlerin genau heißt, halt dort einfach Ausschau nach ner weiblichen Dealerin  :D

                                              Weißt du noch, ab welchem Kapitel in der HQ man nach Henderson kommt ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Na Klasse  :|

                                                Wahrscheinlich nur für begrenzte Zeit oder bis zu einem gewissen Fortschritt in der HQ... keine Ahnung. Ist aber schon ein wenig seltsam, wenn das in anderen Foren anders bestätigt wird.

                                                Wenigstens das mit den Akgen hat geklappt  :)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Nur Lappen ? Na, da kannste wenigstens Molotovs von machen  :D

                                                  Also die Händler selbst sollten schon feste Items im Angebot haben, ich glaube eher weniger, daß da was radom ist aber mal beobachten.

                                                  Ist das die einzige weibliche Händlerin in Henderson ?


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Den Bauplan für die Molotovs hab ich irgendwo in Kapitel 5 gefunden. Ich glaube bei einer Nebenmission !?

                                                    Bin mittlerweile auch in Henderson, ein schönes Städtchen  :D
                                                    Aktuell soll ich gerade zur Militärbasis, wo alles vermint ist. Was zerreißt es da die Zombies so herrlich, ich bin da nur noch am Grinsen  :lol:

                                                    Ich find den Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoller als im Vorgänger nach dem Patch. Stellenweise muß man ganz schön kämpfen aber aufgrund der guten Respawn Funktion alles machbar.

                                                    Die Tunnel waren die Hölle stellenweise weil immer dann die Taschenlampe leer war, wenn wieder eine Horde ankam und die Zombies sehn im Dunkeln... im Gegensatz zu mir  :D

                                                    Macht aber nach wie vor sehr viel Spaß und ich hab nun schon einige nette Baupläne im Gepäck  :)


                                                    Zu den Boss-Zombies:

                                                    Als ich im Dschungel unterwegs war, ploppte aufeinmal die Nebenquest zu einem auf. Dort hab ich einen Bereich betreten, die Todeszone von dem wohl und bin dann aber gleich wieder raus, weil ich erstmal andere Waffen holen wollte. Danach gabs die Quest nicht mehr, die ist einfach aus meinem Questlog verschwunden  :confused:

                                                    Auch andere Boss-Zombies erscheinen nicht als Quest. Muß ich die gezielt suchen und immer die jeweiligen Todeszonen betreten oder wie ist das gemeint ?