Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Unfassbar...... ich werde diese Woche wohl wieder nicht dazu kommen. Man, so eine Scheiße !!! :(

    Hab dann doch noch gestern Abend ein Stündchen gedaddelt.

    Und brauch gleich Hilfe : Nebenquest : Sicherer Ort. Ich finde dieses bekackte Baumhaus, und bin auch schon dieverse Male hochgeklettert. Aber ich weiß nciht, wass ich da machen soll ?  :confused:

    Muss man da über die Reling schiffen oder was ist zu tun, damit die Quest als erfolgreich gemeldet wird ?


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ja, den Scheiß Brief habe ich nach erheblicher Suche dann auch mal gefunden, genau wie die anderen Locations. Bis auf Henderson, weil da bin ich noch nicht.
      Ich lass mir übrigens echt Zeit, bin erst bei 21% Prozent, aber ich will auch so viel wie möglich von der Karte erkunden.

      Macht ihr auch diese Team Quests, wo man seinen "Mitspielern" die Sachen bringen muss ?
      Ab Stufe drei wird dass ja nciht mehr so einfach.
      Ich frag mich dann manchmal, ob man die Sachen überhaupt auf dieser Insel Welt überhaupt bekommt. Oder ob man für bestimmte Dinge erst nach Henderson muss.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Ganz am Anfang, an dem Strand wo man ankommt, findet man ein oder zwei.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Die Bauteile in blauer Schrift sind die Teile für die TEamquests !!


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Ich finde es ja bewunderswert, wie schnell ihr sowas anscheinend durchprügelt.  :lol:

              Ich bin jetzt bei 20 Stunden Spielzeit, bin aber gerade mal bie der alten, verfallenen Mission angekommen.
              Aber ich gehe die Geschichte auch anders an als ihr, vermutlich. ich hab halt wenig Zeit und komme nur abends/nachts dazu, ein bis zwei Stunden zu daddeln.
              Dabei nehme ich mir vor, dass Spiel auch wirklich durchzuspielen, ohne mir groß helfen zu lassen. Also ich schaue nur wirklich dann mal im Internet nach oder stelle Fragen, wenn ich partout nicht weiterkomme oder sich Sachen noch nicht erledigen lassen. Ich versuche alles zu erforschen und vieles zu finden, verzichte daher auch auf "schnelle Reise" oder Auto bzw. Boot.

              Naja, ich bin jetzt bei der verfallenen MIssion und weiß ja (dank des In-GAme Trailers) wass da in kurzer Zeit auf mich zu kommen wird. Von daher habe ich jetzt erstmal beschlossen, alle Team - Quest Aufgaben zu erledigen.

              Bei der Gelegeheit stellt sich mir die Frage, wie man die Angriffe der Horden überleben kann, wenn man dass Team nicht up levelt ?!?  :confused:

              Ich hatte die einfachen Sachen schon erledigt, trotzdem sind mir die "Kollegen" bei den Angriffen auf die erste "Festung" wie die Fliegen abgekratzt.
              Außerdem bekommt ja jede Menge Mods für die TEamquest Aufgaben.

              Ach ja, dank Euch habe ich mein komplettes BUdget gestern Nacht in Rochenschwänze investiert.  :uglylol:

              Und was genau wolltest Du jetzt wissen wegen "Mitmachen" Olli ?


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Richtig, habe ich. Bis auf einen durchgepeitschten Japaner habe ich da aber noch mit keinem gesprochen. Und entweder war der besoffen oder er hat englisch über nen Kurzwellen-Radio Sender gelernt. Unfassbar, kein Wort verstanden.

                Wir müssen halt nur schauen, dass wir das terminlich auf die Kette bekommen.

                Man kann aber keine zwei Spielstände haben oder ?

                Ich bin gerade verwirrt, sorry.    :lol:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Ah, okay.
                  Wenn ich nen  anderen Charakter wähle, könnte man zusammen Trüffel suchen, alles klar. Gut, ich stimm das mal zu Hause mit Oberfinanzdirektion ab und hau dann mal terminmäßig was raus.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Was das angeht wäre das kein Problem, dass ich eine andere Figur nehmen. Alles andere ist doch kein Problem. Ihr betäubt die Eimer und ich hau den dann schnell die Omme ab !  :lol: ;)


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Ich glaub ich hab im Original auch schon NICHTS verkauft. Außer ein paar Waffen, wenn die nicht mehr zeitgemäß waren.

                      Wenn die KNete knapp wurde => ab zum Hotel !  :D


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Hab gestern Nacht noch ein Stündchen gemacht, und plötzlich, ich war mit nem Boot unterwegs, fing es ohne Ende an zu ruckeln. Hab dann pausiert und bin eine rauchen gegangen. Als ich wiederkam, lief es wieder flüssiger. War aber schon komisch. Ich wurde nicht angegriffen oder sonstwas.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Ich versuch das gerade mit der Hausverwaltung zu klären. Sage noch Bescheid.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Hausverwaltung gibt mir leider ein Veto.

                            Wie sieht es denn mal am Wochenende aus, und dann nachmittags ?

                            Das würde sich bei mir eher realisieren lassen.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              okay, werde das mla vorschlagen. Wir haben halt nur einen Fernseher und ich würde dann über Stunden das Wohnzimmer blockieren. Und Abends kann meine Perle nix unternehmen. Wochenende tagsüber wäre das schon einfacher, sie "auszuquartieren".... :D ;)


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Jungs, ich bin morgen dabei ! Allerdings kann ich nicht zu 100% Prozent sagen, ob es püntklich 13.00 Uhr wird. Könnte auch 13.30 UHr werden.
                                Könntet ihr mir nochmal kurz eure Handynummern per PN zuschicken ? Dann sag ich Euch per sms bescheid, wann ich am Start bin !


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Phil fährt wie ne besengte Sau, egal ob Auto oder Boot. Komischerweise war fast immer ich der Leidtragende.

                                  Ansonsten großer Sport, hat wirklich gerockt. Wenn ich mal wieder Luft habe, können wir das gerne nochmal machen.  :thumb:


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Wie geil war der eine : "please don't kick me"!!!! I was kicked out so many times today...:"

                                    Und tschüß, subtrahier Dich !!!!


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      So, bin jetzt auch durch. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Das Ende ist tatsächlich ein wenig unspektakulär, aber es wird wohl noch ein weiterer Teil folgen.

                                      Allerdings würde ich mir wünschen, dass sich das Setting ändert. Also keine Insel oder, sondern dass man in einer großen Stadt landet. Und zwar nicht wie Hendersond oder Morisby, sondern eher New York oder London. Das Spielprinzip kann das gleiche bleiben, nur dass man die Stadt nach und nach erobern kann und dann auch zombiefrei bleibt. Würde ich wohl ganz cool finden.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        New York (eher Long Island) oder London (halt komplett Großbritannien) sind ja auch Inseln.....


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Ich muss echt mal schauen, wann ich mich frei schaufeln kann.....bis Mitte Oktober habe ich noch exakt 2 Wochenenden, an denen ich bisher nix vorhabe..... :roll:
                                          « Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 09:58:06 von Nation-on-Fire »


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Verkaufen werde ich die Dead Island Spiele definitiv nicht. Dafür machen die mir zuviel Spaß und haben für mich einen sehr hohen Reiz, nochmal durchzuspielen.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Hab jetzt auch wieder angefangen, weil Dead Rising 2 mich einfach zu sehr genervt hat.
                                              Dead Island und Dead Island Riptide sind und bleiben meine Lieblingsspiele  :!:

                                              Wann gibt es den nächsten Teil ?  :lol: