Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Alles klar, dann bestell ich das die Tage vor :)
    Es können noch 2 weitere einsteigen, zu Viert wäre es natürlich der Hit aber auch wir Zwei werden wie gewohnt unsern Spaß haben  ;)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Bestellen werde ich es auch die Tage, aber ich werde wohl kaum die Zeit haben, mich da Tag und Nacht vorzusetzen. So gerne ich es auch tun würde... :|


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Tag und Nacht machen wir ja auch nicht, das wäre ein wenig zu viel des Guten ;)

        Die Woche über Abends mal so 3 Stündchen und gut


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          tja, da fängt dann mein Problem schon an. Oftmals kann ich nur mal spontan ein oder zwei Stunden daddeln. Finde ich auch nicht so dolle, aber ändern kann ich es nicht.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            by the way, hat sich einer schonmal das Gameplay angeschaut :

            http://www.youtube.com/watch?v=O29F-b9nWTY

            Habe ich das richtig verstanden, dass es keine Autos mehr gibt ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wäre doch perfekt, wenn du mal 1-2 Std. dabei wärst, das reicht ja und wir würden endlich mal zusammen zoggern  :)

              Mit Autos hab ich noch nichts gelesen, keine Ahnung



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Tag und Nacht! Das wär schön! :lol:

                Nee, ich meinte halt damit, dass es mich manchmal halt gleich so fesselt, dass wenn ich nach Hause komme, die :ps3: anmache und erst wieder ausmache wenn ich ins Bett muss! :lol:

                Ich fange allerdings nächsten Freitag meine Weiterbildung an. Das könnte mich in irgendeiner Form dann auch einschränken. Gemäss meinem Händler dürfte ich das Spiel am 26. April im Briefkasten haben, hoffe ich natürlich auch, so könnten wir evtl. gleich Freitagabend schon oder spätestens am Sonntag 28. April loslegen. :biggrin: Vorausgesetzt der MP funzt gleich von anfang an richtig!

                by the way, hat sich einer schonmal das Gameplay angeschaut :

                http://www.youtube.com/watch?v=O29F-b9nWTY

                Habe ich das richtig verstanden, dass es keine Autos mehr gibt ?

                hab jetzt nur kurz reingezappt. Da man ja ein Boot steuern kann, dürften doch auch Autos möglich sein?! aber gelesen habe ich sonst nix...


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Ich habs nur halb mit Ton gehört, und ich bin der Meinung, dass der Typ sagte, dass es auf dieser Insel keinen Straßen gibt.
                  Halt nur Boote, die als Fahrzeug dienen.

                  Fand die Auto Steuerung auch nur suboptimal, ehrlich gesagt.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Sonntag 28.04. wäre doch schonmal ein guter Plan zum starten  :)

                    Ich denke schon, daß es wieder Jeeps gibt, die brauchen eh keine Straßen  ;)


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Metacritic bisher bei 64/100, während Dead Island 1 damals 80/100 hatte:

                      http://www.metacritic.com/game/pc/dead-island-riptide


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Oha, die anderen Wertungen dort sind auch nicht gerade der Hammer.
                        Keine Innovationen, das gleiche wie im Vorgänger usw  :|

                        Ich wollte es die Tage vorbestellen, viel Zeit bleibt ja nicht mehr...


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich da nicht massig Neues erwartet! ;)

                          Klar, Grafik darf immer besser sein, müsste eigentlich sogar, da es ja 2 Jahre her ist. Aber bei fast allen Kommentaren liest man ja, es sei wie Teil 1. Und da mir das gefallen hat und mich bei dem einmaligen Durchgang nicht wirklich etwas penetrant genervt oder abgetörnt hat, bleibt meine Vorfreude da.

                          @ Oli: kein Problem, falls Du es Dir doch nicht schon jetzt holst! :)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Fast schon etwas fies, niedriger zu bewerten, nur weil es keine großartigen Neuerungen gibt. Solange es gleichwertig ist, passt es doch. Sofern bugfrei.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung

                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich überlege noch aber zu 85 % bestell ich vor ;)

                                Den 1. Teil hab ich ja fast 3 Mal durchgezockt und hatte durchgehend meinen Spaß. Gewisse Neuerungen oder Änderungen wünsche ich mir dennoch von einer Fortsetzung, denn sonst könnte man auch einfach ein AddOn bringen.

                                Ein wenig Kreativität täte den Leuten in diesen Bereichen echt gut  ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ich überlege noch aber zu 85 % bestell ich vor ;)

                                  Den 1. Teil hab ich ja fast 3 Mal durchgezockt und hatte durchgehend meinen Spaß. Gewisse Neuerungen oder Änderungen wünsche ich mir dennoch von einer Fortsetzung, denn sonst könnte man auch einfach ein AddOn bringen.

                                  Ein wenig Kreativität täte den Leuten in diesen Bereichen echt gut  ;)

                                  Logisch, das würde ich so auch unterstützen!

                                  Aber lieber ein zweites Mal ein Dead Island abliefern als ein Mal Aliens: Colonial Marines! :schockundweg:



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Muss ich mir jetzt auch noch so ein Kopfhörer mit Mikro Teil ranrudern ? :lol:

                                        Und wenn ja, langt so ein Alternativ Prdoukt wie dieses ?

                                        http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1366751389&sr=8-4&keywords=playstation+3+headset

                                        Oder muss man zur doppelt so teuren Sony Version greifen ?
                                        « Letzte Änderung: 23. April 2013, 23:14:44 von Nation-on-Fire »


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Also wenn Du online im Coop zocken möchtest, natürlich eben gerne mit uns, ist das schon sehr von Vorteil! :biggrin:

                                          Ich denke, da das Teil hier als PS3-kompatibel beschrieben wird, dass das gut ausreicht.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Hatte zuerst auch ein günstigeres Modell von einem Handy-Hersteller, aber nachdem ich nur Ärger mit dem Teil hatte doch auf das Sony Teil gewechselt und es nicht bereut.
                                            Mit dem Alten hatte ich nur Verbindungsabbrüche, schnell entleerter Akku, und unbequem war das Teil auch noch.
                                            Was natürlich nicht heißt dass das da oben verlinkte Modell nicht auch einwandfrei läuft. :)

                                            Das Sony Teil hat eine erstaunlich lange Durchhaltezeit bis es mal nachgeladen werden muss, (> 8h Dauernutzung) und die Sprachqualität ist ebenfalls super.
                                            Sehr klar und verständlich. Kann das Headset echt nur empfehlen, trotz seines Preises.
                                            « Letzte Änderung: 24. April 2013, 08:03:48 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich hab ein Teil von Logitech und kann auch nicht klagen. Hat halt aber auch seinen Preis gehabt...


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                @ Marc: Das HS aus deinem Link kannst du echt nehmen, hab ich bis jetzt nur Gutes gehört und der Preis ist top.

                                                Ich hab das hier und bin auch sehr zufrieden:
                                                http://www.amazon.de/Sony-9138198-PlayStation-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B005IVMGEO/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1366792342&sr=8-14&keywords=headset+ps3


                                                Spielegrotte.de hat es sogar schon auf Lager  :!:
                                                « Letzte Änderung: 24. April 2013, 10:38:57 von Necronomicon »


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ich hab auch das von Sony/PS3 - super Teil.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs