Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Nur Lappen ? Na, da kannste wenigstens Molotovs von machen  :D

    Da sprichste was an! Hab den Bauplan für Molotovs noch gar nicht?! :confused:

    Also die Händler selbst sollten schon feste Items im Angebot haben, ich glaube eher weniger, daß da was radom ist aber mal beobachten.

    Hätt ich auch so gedacht. Aber entweder verlieren die irgendwann in der Story die "wichtigen" Items oder:

    Ist das die einzige weibliche Händlerin in Henderson ?

    Sie ist nicht die einzige weibliche Händlerin! Aber dann wüsste ich echt nicht mehr wo suchen… :/


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Den Bauplan für die Molotovs hab ich irgendwo in Kapitel 5 gefunden. Ich glaube bei einer Nebenmission !?

      Molotov-Bauplan verkauft der nette Kollege Wayne von Anfang an, wie ich festgestellt hab! ;)

      Bin mittlerweile auch in Henderson, ein schönes Städtchen  :D
      Aktuell soll ich gerade zur Militärbasis, wo alles vermint ist. Was zerreißt es da die Zombies so herrlich, ich bin da nur noch am Grinsen  :lol:

      Die Minen habe ich jeweils mit Wurfmessern aus sicherer Distanz "entschärft". Die Messer kann man dann ja immer wieder aufsammeln.

      Ich find den Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoller als im Vorgänger nach dem Patch. Stellenweise muß man ganz schön kämpfen aber aufgrund der guten Respawn Funktion alles machbar.

      Ich hab Teil 1 nach dem Patch nie mehr gezockt, kanns deswegen nicht sagen. Die Respawn-Funktion ist aber nicht immer vorteilhaft! ;) es kam vor, dass ich mitten in die Meute gespawnt bin und trotz Zusatzenergie gleich wieder hops ging…

      Die Tunnel waren die Hölle stellenweise weil immer dann die Taschenlampe leer war, wenn wieder eine Horde ankam und die Zombies sehn im Dunkeln... im Gegensatz zu mir  :D

      Taschenlampe?! :confused: wusste ich gar nicht, dass ich die hab! :lol: ich hab die Tunnel recht gut überstanden dank den Fackeln, gibbets ja en masse da und sind mit dem Analog-Kreuz gegen rechts schnell einsetzbar.

      Macht aber nach wie vor sehr viel Spaß und ich hab nun schon einige nette Baupläne im Gepäck  :)

      Oh ja! :biggrin: Hab gestern doch tatsächlich bei der einen Händlerin dann doch noch Selbstmörderfleisch erhalten!! Die scheinen ihr Inventar also doch zu ändern aus irgendwelchen Gründen! :schimpf: So habe ich mich gleich eingedeckt und dann das Spiel beendet und gleich mit Spiel+ neu angefangen und mein Team ge-upgradet. Baupläne habe ich wohl alle ausser die Hooligan-Pistole. Da muss ich mal noch googeln wo die genau ist. Einige Mods sind gigantisch! :schock: habe ein Brecheisen gemoddet und jetzt bei über 3000 Schaden und über 4000 Druck (oder wie auch immer die zweite Funktion heisst :lol: ) Das Ding ist fast immer tödlich!

      Zu den Boss-Zombies:

      Als ich im Dschungel unterwegs war, ploppte aufeinmal die Nebenquest zu einem auf. Dort hab ich einen Bereich betreten, die Todeszone von dem wohl und bin dann aber gleich wieder raus, weil ich erstmal andere Waffen holen wollte. Danach gabs die Quest nicht mehr, die ist einfach aus meinem Questlog verschwunden  :confused:

      Auch andere Boss-Zombies erscheinen nicht als Quest. Muß ich die gezielt suchen und immer die jeweiligen Todeszonen betreten oder wie ist das gemeint ?
      Also die Bosszombies erscheinen nicht urplötzlich auf der Karte mittels Ausrufezeichen oder so. Zu den Bossen gelangst Du jeweils durch Gebietsübergänge gekennzeichnet auf der Karte durch ein kreisartiges Zeichen. Wenn Du dann mit dem Cursor drüber fährst, steht da der Name des Zombies oder nur "Infiziertes Haus/Lager/Depot/Höhle" wenn es sich um ein Gebäude handelt ohne Zombieboss. Sie wechseln auch nicht den Standort oder verschwinden. Habe vor Beendigung der Hauptquest nur 2 Bosse beseitigt, den Rest erst gerade vor paar Tagen.
      Ich denke, die Quest ist einfach aus Deinem Log weg, weil Du das Gebäude wieder verlassen hast. Sobald Du wieder reingehst, ist die Quest auch wieder da.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Die Minen habe ich jeweils mit Wurfmessern aus sicherer Distanz "entschärft". Die Messer kann man dann ja immer wieder aufsammeln.

         :lol: Da hätt ich ja auchmal drauf kommen können. Ich wollte immer Muni sparen und hab die Zombs reingelockt  :D


        Taschenlampe?! :confused: wusste ich gar nicht, dass ich die hab! :lol: ich hab die Tunnel recht gut überstanden dank den Fackeln, gibbets ja en masse da und sind mit dem Analog-Kreuz gegen rechts schnell einsetzbar.

        Schön, daß wir hier mal drüber sprechen, ich kannte das mit den Fackeln und dem Steuerkreuz nicht  :D
        Taschenlampe ist Steuerkreuz hoch oder runter  ;)


        Beides :uglylol:

        Zur Hooligan Pistole:
        http://www.ign.com/wikis/dead-island-riptide/Hooligan_Gun

        Page not found! :/ aber danke, werde es auch über das IGN Wiki versuchen.

        Bald bin ich auch durch und dann legen wir los im Multi, wenn du dich dann überhaupt noch von Revelations losreißen kannst  ;)

        Klar doch, hab Revelations gestern auch wieder weggelegt weil ich in meinem Innern mit Palanai noch nicht fertig bin! :lol:



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ok tu das. Ich mache in meinem zweiten durchlauf jetzt mal mindestens bis Batramm weiter sodass ich ein Paar Rochenschwänze auf Lager habe.

          Kann man eigentlich Baupläne weitergeben? Oder hast Du auch schon bald alle?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Team-Mitglieder können sterben?! :shock: Spielst Du auf Hardcore?! :lol:

            Ich würde mich jetzt nicht als "Super-Zocker" oder so bezeichnen, aber ich fand die verschiedenen Verschanzungs-Missionen nicht speziell schwer, obwohl ich mein Team erst am Schluss der Hauptquest gelevelt hatte. Ich hatte halt relativ früh schon gute Mods fürs violette Tanto oder Hackbeil oder den Hot Rod für die Machete. Da hab ich bei den Verschanzungs-Missionen die Zombies reihenweise gegrillt. Zudem die Mission von Zoey (glaube ich) erfüllen sodass sie die Zäune mit Strom versorgt.

            Das Problem wenn wir im Team zocken: ich habe meine Xian Mei auf Level 70, wenn ich mich richtig erinnere zockt Marc auch mit Xian Mei! somit müsste einer von uns wechseln oder nicht? und so müsste einer mit Level 0 und ohne gemoddete Waffen beginnen und gegen Zombies kämpfen mit Level 50 oder höher? :/

            Gestern noch paar geile Waffen gebaut da ich massig seltene, gelbe Waffen eingelagert hatte! Die Dinger haben Schaden von über 3500 und Wucht von über 4400! :p Das haut die Viecher nur so weg! I'm loving it! :uglylol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Also ich habe zwar meinen NPCs auch immer geholfen, jeweils aber nicht immer sofort und trotzdem haben alle überlebt. Minen lege ich allerdings auch immer und überall. :thumb:

              Hot Rod Mod = Glühende Klinge Mod

              Ich habe hier 'ne Excel-Liste kreiert mit allen Baupläne im O-Ton und dann auf Deutsch! :biggrin: Ziemlich verwirrend zu Beginn und nicht unbedingt immer einfach zu übersetzen. Habs dann aber mittels der benötigten Utensilien gut zuweisen können. Sind 72 Baupläne insgesamt.

              Wegen den Levels der Gegner werden wir es ja sehen, ich bin mir nicht sicher. Vielleicht weiss einer der beiden Alex' was genaueres?? :)

              Ach Ja Marc: gut gemacht mit den Rochenschwänzen :!: :biggrin: Der Todespirscher ist der effektivste Gift-Mod (sobald Du den Bauplan hast natürlich) und Du brauchst 4 Stück fürs Teamquest von Wayne. Selbstmörder- und Wasserleichenfleisch übrigens auch sammeln und nicht verkaufen! Wird sowohl für gute Mods wie auch für Teamquests noch benötigt! :biggrin:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                hehe ich horte im Lager von Henry auch schon fast 100 Waffen, die meisten davon aber gemoddet und upgegradet.

                In der Regel habe ich dabei:

                Katana - Elektrosturm Mod (violett)
                Wakizashi - Todespirscher Mod (blau)
                Schnitter - Giftverteilung Mod (gelb)
                Militärmachete - Glühende Klinge Mod (blau)
                Brecheisen - Fleischspalter Mod (gelb)
                Schaufel - Kreissägeblattaxt Mod (blau)
                Morgenstern - Old Smoky Mod (gelb)
                « Letzte Änderung: 29. Mai 2013, 09:29:37 von Sing-Lung »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Weißt du noch, wo oder ab wann du die Militärmachete gefunden hast ? Die such ich gerade verzweifelt  ;)

                  Puh, das kann ich Dir nicht mehr sagen. Aber ich würde jetzt mal behaupten, dass das noch vor Henderson war… bin aber nicht sicher! Da ich das Teil aber aus einer Kiste gezogen habe und die Teile darin ja random-mässig verteilt sind, wars wohl einfach Glück.

                  Meine Bewaffnung sieht ähnlich aus, nur paar mehr Blitz- und Gewittermods. Und noch 2x Todespirscher, ist auch sehr nützlich.

                  Ne Gewittersturm-Feueraxt hab ich auch noch am Start. Blitz, Kurzschluss und Starkstrom Mods habe ich auch im Lager. Allerdings ist der Elektrosturm der stärkste Elektromod, deswegen habe ich die schwächeren Mods ausgemustert. Für stumpfe Waffen ist der Fleischspalter-Mod sehr zu empfehlen!! :D

                  Der Kreissägeblattaxt-Mod mit der Schaufel hätte ich so effizient auch nicht erwartet! :shock: Hingegen hat sich der grosse Baseballschläger mit Shredder-Mod schon im ersten Teil bewährt! :biggrin: Zweihändige Waffen sind für Xian Mei sowieso nicht so geeignet, da geht zu schnell die Puste aus! :lol:

                  Den Bauplan für Gift hab ich aber keinen für Giftverteilung, der muß auch dringend her  :)

                  Von der Stärke her, bist Du mit dem Todespirscher schon gut ausgerüstet. Giftverteilung ist auch OK, aber bisschen schwächer.

                  5-6 Pläne kannst Du übrigens in Henderson bei einem Händler in der Nähe der Militärbasis kaufen!
                  « Letzte Änderung: 29. Mai 2013, 09:42:39 von Sing-Lung »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Alles klar, damit kann ich arbeiten  :D

                    Händler in der Nähe der Militärbasis ? Fällt mir gerade keiner ein aber da geh ich mal auf die Suche.
                    Paar nette Mods wären äußerst nützlich im Moment ;)

                    Es hat sogar zwei dort! Sobald Du über die Brücke mit den verschiedenen Barrikaden gegangen bist, steht gleich rechts ein Wachturm. Dort drauf steht irgendwann ein Mädel, dass Dir Schusswaffen verhökert. Allerdings war ich auch überrascht als sie plötzlich da war. k.A. ab welcher Mission.

                    Der andere Händler mit den Bauplänen steht gleich rechts wenn Du den Militärbereich über die Brücke mit den Barrikaden verlässt auf einem Wohnwagen. Zuvor musst Du ihn allerdings retten vor den Zombies, ist also ein Rettungsquest.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Was war das denn gerade?! Bei mir hat sich alles aufgehängt und die PS3 macht grad System- und Speicheranalyse! :/

                      Die Waffe des Typen hab ich noch nie so gesehen! Vielleicht isses der Hooligan Mod für die Pistole oder die Figur John Morgan hat so 'ne Fähigkeit mit Waffen?!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Die Waffe des Typen hab ich noch nie so gesehen! Vielleicht isses der Hooligan Mod für die Pistole oder die Figur John Morgan hat so 'ne Fähigkeit mit Waffen?!

                        Das ist wohl die M60 von den Developern selbst, die dann mehrfach kopiert wurde
                        http://forum.trophies-ps3.de/dead-island-riptide/111322-m60-maschinengewehr-unendlich-ammo-getarnt-als-pistole.html

                        Wie ich gestern dann schon gesagt habe, ist das Teil sicher lustig und ich würd damit wohl auch bissel um mich schiessen. Aber auch wenns von den Developern ist, ist es cheating für mich! ;)

                        War aber lustig gestern unser spontaner Zockabend  :D

                        Der doofe Bug bei den Sammeldingern nervt mich zwar immer noch tierisch aber da ich es eingrenzen kann hoffe ich mal, es zählt jetzt im 2. Durchgang. Nicht gezählt wurde def. 1 Geheimakte und 1 Postkarte.

                        Und daß das Spiel immer mal freezt ist auch bekannt... leider  :|

                        Wann hast du denn Zeit weiter zu machen ?  :)

                        Joa, war lustig! :biggrin: aber eigentlich wie erwartet für im Coop! :thumb:

                        Ich könnte am Mittwoch wieder. Ab wann könntest Du jeweils abends? und vielleicht kann Marc auch mal dazu stossen? :)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Also ich werde Sonntag Nachmittag sicher wieder online sein. Daraus ergab sich ja letzten Sonntag auch unser spontanes Zockfest! :biggrin: von mir aus also gerne!


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Sonntag ab 13.00 Uhr bin ich in dem Fall auch am Start! :thumb:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Sehr schön, ich wetz schonmal die Messer  :D
                                Wir machen aber genau dort weiter, wo wir aufgehört haben, oder ?

                                Na klar doch! :thumb:

                                Ich werd mir dann auchmal Maps ausdrucken und die Stellen markieren, wo die Postkarten und Geheimakten liegen  ;)

                                OK tu das! ich hab ja Karten zu Hause für die Baupläne falls Du oder auch Marc diese auch noch holen möchte.

                                Ach ja: Headsets laden! ;-)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Und wir machen heute 20 Uhr schon weiter ?  :)

                                  Ich werde on sein! :thumb:

                                  Bis 23.00 Uhr geht auf jeden Fall klar.
                                  « Letzte Änderung: 05. Juni 2013, 17:24:13 von Sing-Lung »


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                     :uglylol: :uglylol:

                                    Du hast nur ein schlechtes Gewissen weil das Kiddie die Developers Weapon hatte! :lol: Ich hab ihm ja sogar noch Bleiche abgegeben :!: :D

                                    Nee sorry, als der Bengel angefangen hat, uns mit der M72 abzuknallen... :roll:

                                    Und ja, gestern war definitiv das Bug-Fest! :/ Das nicht abgeflossene Wasser in der Mission vor den Tunneln. Dann die Filmrollen, die nicht brennen oder Dein Absturz aus dem Game raus. Einmal hab ich sogar 'nen Zombie durch die Wand aus dem Game getreten und hab nicht mal XPs gekriegt!! :schimpf:

                                    Aber egal, es macht trotzdem noch immer Laune in meinem mittlerweile 4. Durchlauf. Ich hab die besten Baupläne und viele der besten Waffen zum modden, so macht das einfach Spass! :biggrin:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Ich denke, auch wenn wir den angefragt hätten anstatt immer wieder auszulachen, hätte der die Wumme nicht abgegeben, so wie der sich verhalten hat.

                                      Joa, ging schon ordentlich voran in der Story. Aber wir sind halt von Hauptquest zu Hauptquest gerannt ohne grossartige Nebenquests oder Rettungsquests zu beachten oder infizierte Zonen zu betreten. Wir können gerne dann, sobald die Hauptquest vor dem Ende steht, rumreisen und das Zeug noch einsammeln. Brauche ja auch noch den einen Bauplan.

                                      So einzelne Fundgegenstände habe ich schon im Kopp. Aber bei weitem nicht alle! :lol: Alle, die ich nicht auf Anhieb im Erstdurchgang gefunden hatte, habe ich dann mittels IGN-Seite auf'm iPad dann gefunden. Anders wirds wohl nicht gehen...

                                      Ich hoffe, dass ich dann irgendwie die fehlende Hauptquest im Coop auch noch dazugerechnet bekomme... :roll:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Ja, wir sind schon sehr am durchrennen eben  :D

                                        Vor der letzten Quest können wir ja paar Todeszonen machen und dabei in den jeweiligen Gebieten den Sammelkram mitnehmen und du die Mods.

                                        OK, machen wir so.

                                        Ich hoffe auch, daß die Quests bei dir zählen, ansonsten machen wir da halt welche nochmal. Ich wäre dabei

                                        Klar, an uns wirds nicht liegen, auch bei Deinen Trophies nicht. Aber falls der Bug jetzt einfach so drin ist und ich alle Missionen zig mal machen kann, ohne dass diese welche Mission angerechnet wird! Davor habe ich noch Bammel, dem Game ist irgendwie alles zuzutrauen! :/


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Ok, könnte sein. Wir machen das dann so, gute Idee!


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Sehr geil!! :thumb:

                                            Meine aktuelle Nummer haste ja.
                                            « Letzte Änderung: 08. Juni 2013, 16:33:56 von Sing-Lung »


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Naja, Du kannst es schon spielen, brauchst nicht unbedingt die Vorgeschichte zu kennen. Von Vorteil wärs natürlich trotzdem so wegen der Story.

                                              Wenn Du Teil 1 so oder so holen willst, warte doch.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                hehe es war schon sehr lustig gestern! :uglylol:

                                                Immer mal wieder paar blöde Sprüche oder ein Auto- oder Bootunfall inmitten einer Meute Zombies! :D Kann es auch nicht wirklich erklären, warum es bei mir immer noch so zieht. Aber ich könnte das andauernd zocken, egal ob alleine oder im Team.

                                                Oli, wir können gerne diese Woche in "unserer" Story weiter machen und das Material suchen. Könnte sowiso noch paar Sachen aus Henderson brauchen für meine Mods, habe gestern wieder eine paar orange Waffen gefunden, die es sich zu modden lohnt! :twisted:

                                                Die Ausfälle haben sich gestern aber schon ziemlich summiert! :/ so schlimm wars noch nie, joinen konnten wir plötzlich auch nicht mehr!


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Das wäre super von dir, wenn du bei meinem Sammelkram mitmachst  :D
                                                  Also alle Geheimakten und alle Postkarten.

                                                  Ich brauch jetzt unbedingt einen Guide in Textform, daß wir da gezielt vorgehen können.
                                                  Lieder sind die im Netz alle unvollständig, ich suche aber noch

                                                  Ich suche auch noch mal bisschen danach, wär schon einfacher so.

                                                  Falls doch ein Neustart von Beginn an nötig wäre, würde ich dann den Host machen und so probieren, die mir fehlende Mission im Coop doch noch gutgeschrieben zu bekommen. Auch wenn ich sonst nicht so trophygeil bin, eine Platinum lass ich mir wegen einem Scheiss Bug nicht nehmen! :!: :schimpf:


                                                  Phil fährt wie ne besengte Sau, egal ob Auto oder Boot. Komischerweise war fast immer ich der Leidtragende.

                                                  :uglylol: :D naja, wir wollen ja auch irgendwann mal ankommen oder nicht? :lol: Aber dass ihr beide euch immer vom Kahn runterreissen lasst! Wehrt euch doch mal richtig! :D

                                                  Ansonsten großer Sport, hat wirklich gerockt. Wenn ich mal wieder Luft habe, können wir das gerne nochmal machen.  :thumb:

                                                  Klar, bin immer wieder dafür zu haben!! Je mehr desto besser, ausser Kiddies! Die werden sofort gekickt per Abstimmung! :lol:


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Wie geil war der eine : "please don't kick me"!!!! I was kicked out so many times today...:"

                                                    Und tschüß, subtrahier Dich !!!!

                                                    hähä, das habe ich im allgemeinen Tohuwabohu gar nicht mitgekriegt! :uglylol: Das war sicher der, dessen Jeep dann mitten auf der Strasse stand! :lol:

                                                    Ja, du brauchst ja nur noch die eine Trophy im Koop zur Platin, Phil. Die wird auf jeden Fall geholt  ;)

                                                    Ja klar, sofern es überhaupt noch möglich ist! Vielleicht ist ja auch einfach der Counter im Arsch bei meinem Savegame oder so… dem Spiel wäre es ja zuzutrauen

                                                    Hier gibts nen Textguide aber da fehlt ja jeweils 1 Geheimakte und 1 Postkarte  :roll:
                                                    http://www.gamona.de/games/dead-island-riptide,komplettloesung-pc:article,2256233,page-2.html

                                                    Geheimakten könnte man den hier nehmen, da sind alle drin:
                                                    http://spass-und-spiele.blogspot.de/2013/04/dead-island-riptide-die-fundorte-der.html

                                                    Ich schaue mir die beiden Links heute Abend mal an. Müsste der Guide zwingend auf Deutsch sein für Dich?

                                                    Wann kannste denn diese Woche? Ich könnte heute oder Mittwoch. evtl. auch noch Donnerstags. Frage gilt natürlich auch für Marc!