Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Dann müßte sich die Reihe aber in Dead City umbenennen  :p

    Hast aber schon Recht, ich wünsche mir für einen Nachfolger auch endlich mal mehr Abwechslung, sonst könnte man es auch bei DLCs belassen


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Najaa, du wirst schon verstehen wie ich das meinte ohne hier jetzt den Geographen auszupacken ;)

      Wenn es weg geht vom Inselsetting und nur in Städten spielt- keine Strände mehr, dann passt "Island" nicht mehr so ganz.
      Keine Insel und in einer großen Stadt, wie du ja selbst sagst.

      Dann wäre man fast bei einem Dead Rising und da gefällt mir eine Insel doch etwas besser.

      Ist ja auch nur meine Meinung und ich wünsche mir da auch dringend Abwechslung



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich bin dabei aber hänge halt momentan noch fest in TLoU  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich muß eh noch meinen Postkarten-Bug in den Griff bekommen, daher behalt ich es ganz sicher ;)

          Da hab ich auch ne Lösung gefunden: Ich hab die Spieldaten komplett gelöscht und werd nun mit einem neuen Charakter nochmal alle Karten sammeln. Das sollte den Bug wohl beheben


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Der Phil ist der Käptn in dem Spiel, geb ihm ein Boot und er fährt dich blind überall hin  :D

            Rein nur um die Hauptmission durchzurushen, dafür wär mir das Spiel irgendwie zu schade. Klar sind die alle gleich aufgebaut, Teil A am einen Ende der Karte holen und zu Ziel B ans andere Ende bringen. Aber auf den ganzen Wegen levelst du doch gut und bist umso schneller auf Lv70.

            Auf dem Weg sammelst du fleissig Komponenten und moddest dir gute Waffen, dann machts doch auch Spaß  :)
            « Letzte Änderung: 18. Juli 2013, 15:16:55 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die Waffe lag bei dir vorm Kino einfach so rum ?
              Pah, so ein Glück werd ich wohl nie haben  :lol:

              Für meinen 3. Durchgang werd ich mir die aber irgendwo besorgen  :twisted: