The Strain

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Gerade bei Folge 4. Ganz nett bisher, aber es sind bessere Serien schon nach einer Staffel eingestellt worden.

    Wird wieder so ne Serie, wo vieles vermeidbar gewesen wäre, wenn nicht so viele Leute so viele dumme Dinge tun würden, oder?
    Ich hoffe ja sehr, dass Seuchenbehörden in der Wirklichkeit etwas gewissenhafter arbeiten...

    (click to show/hide)
    « Letzte Änderung: 07. August 2016, 10:52:10 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      (click to show/hide)

      Hab ich schon mal erwähnt, dass ich del Toro für maßlos überbewertet halte?
      « Letzte Änderung: 07. August 2016, 11:14:00 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        (click to show/hide)

        Die Serie macht es einem echt nicht leicht... Das Script ist wohl das Ergebnis eines Wettbewerbes an einer Grundschule...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Boah...
          (click to show/hide)
          Folge 7, und die Serie ist immer mehr eine Aneinanderreihung von dämlichen Aktionen, Unlogik und Facepalms. Und das kriegt eine 3. Staffel spendiert? Meine Fresse...
          « Letzte Änderung: 07. August 2016, 12:42:35 von nemesis »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Bin Mitte der zweiten Season ausgestiegen.
          War netter, teils blutiger Horrormischmasch, aber absolut nix besonderes. Zudem ist ein Großteil der Darsteller eher unsympathisch.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wird wieder so ne Serie, wo vieles vermeidbar gewesen wäre, wenn nicht so viele Leute so viele dumme Dinge tun würden, oder?
            Ich hoffe ja sehr, dass Seuchenbehörden in der Wirklichkeit etwas gewissenhafter arbeiten...

            (click to show/hide)

            Ich bin ja für viel Quatsch zu haben, Gott weiß, aber für eine Serie, die so betont auf Ernst macht, ist das echt katastrophal...

            Ach ja:
            (click to show/hide)
            « Letzte Änderung: 07. August 2016, 13:29:24 von nemesis »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Welche Synchronregie hat das eigentlich verbockt? In der ersten Folge klingt Kevin Durand wie 10 stramme Russen, ab Folge 2 wurde der Akzent dann auf ein Minimum heruntergeschraubt...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Aaaaber Kevin Durand rockt. Auch wenn seine deutsche Synchronstimme peinlich ist.
              Mal spricht diese mit einem osteuropäischen Akzent, dann wieder garnicht.

              :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Dieser Mumpitz geht tatsächlich in die 4. Runde...
                Die soll dann aber die Letzte sein.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich bin dann doch wieder eingestiegen, Mitte von Season 2 und jetzt bin ich bei 3.03.

                Es gibt einfach wenig Alternativen - sprich erwachsene Vampirserien, die düster sind und auch ordentliche Härte haben.

                Über die Löcher mache ich mir keine Gedanken mehr - gerade zum Ende der zweiten Season steigert es sich und wird spannend. (Die Schlacht um Red Hook ist da eine Schlüsselfolge)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die finale Season 4 gibt es ja jetzt vollständig auf Deutsch.
                Ich habe gestern mit 4.01 angefangen.

                Schlecht ist die Serie trotz der Logiklöcher nicht. Sie hat auch einige Highlight-Folgen am Start und das Ende von Season 3 war schon Bäm.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Will ich immer noch sehen. Vielleicht dann mal als Gesamtbox... :)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich hab mir persönlich um Pierres Spoiler keine Gedanken gemacht, und mir macht die Serie Spaß. Klar... Nazis, Vampire, NY, immer mehr "Infizierte", eine Gruppe Wissender samt jüdischem Van Helsing... generisch as hell. Aber ich find das bis Folge 8 echt nicht so übel u d hab Boxk drauf. Durand is der coolste Character bislang
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hab da dank Disney+ die ganze Serie auch geschaut. Fands durchwegs unterhaltsam, aber kein Meisterwerk.

                      Der Junge hatte mich immer wieder genervt wegen seiner Mutter. Fand ich kacke. Durand rockt eh jede Rolle! :thumb:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja ich würde jetzt auch nicht in den Himmel loben, aber immer mal paar Folgen weiterschauen zwischendurch geht da auf jeden
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs