Fantasy Filmfest Nights 2013

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, sitzen im Saal. Gleich geht's los.

    Btw. wurde das Kino renoviert. Neue Sitze, neuer Teppich. War auch bitter nötig.
    Na dann bin ich mal gespannt.
    Viel Spaß, Jungs!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aaaah Matze hat noch die Reinhold Messner Gedächtnislocken im Gesicht :D
      Und an seiner Stelle, würd ich das auch so lassen. Wie gesagt, sieht ziemlich cool aus. Nicht jedem steht so ein kurzer Vollbart.
      Was sagt eigentlich deine Freundin dazu? :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die "The ABCs of Death" hab ich aber noch nicht aufgegeben. Tobi hatte ja schon Beiträge gepostet, die nicht für den Film ausgewählt wurden. Davon waren einige richtig gut. Ich denke schon, dass da noch einiges unterhaltsames dabei ist.

        Was meint ihr, hat "John Dies At The End" das Potential eines "Bubba Ho-Tep", der von mal zu mal steigt und steigt und steigt?


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dazu fehlt ihm imo die melancholische Note. Aber durch seine teils lyncheske Note ist das für mich auf jeden Fall kein One-Timer.
          Das klingt schon mal interessant. Auch wenn der Trailer mich nicht umgehauen hat, bin ich echt gespannt auf das Teil.
          Der Kitamura hört sich jetzt auch nicht schlecht an.