0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire



    feature=youtube_gdata_player[/url]




     :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
    « Letzte Änderung: 20. September 2014, 21:22:37 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      "Na Du Fotze!" :uglylol: soooo geil, ich denke der wird einfach genial :lol: was halt auch dick ist, dass die Leute da alle mitgemacht haben! "Ohne Frakuts hätte ich nie Musik gemacht" :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        ab 08.11.2012 im Kino.

        Auf der Homepage gibt es noch ein paar zusätzliche Infos, sowie kleine Filmchen, z.B. wie Marusha oder auch Westbam FRAKTUS abfeiern. :uglylol:

        www.fraktus.de


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Dickie Schubert "ich bin wie ein Wühlwurf" :uglylol:

          Das Beste is aber ja: Die FRAKTUS Klingeltöne fürs Handy kann man WIRKLICH downloaden :uglylol: ich brech ab!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Karten sind bestellt, Sonntag geht es ins Kino !  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich erwarte baldigst Bericht!!! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                So dele, gestern Abend im Kino gewesen, und ich kann als Fazit nur eins sagen : ANSCHAUEN !

                Wir haben größtenteils nur über den Stühlen gelegen, auf Grund der absurden Situationen und Sprüche.   :uglylol:

                Zusammenfassung :

                Die Band FRAKTUS gehörte zu den Beginn der 80er Jahre zu den Pionieren der elektronischen Musik. Nach ein paar Singles und zwei Alben, die im Untergrund heute noch als Meilensteine gelten, sollte mit dem dritten Album bei einem großen Label der endgültige Durchbruch kommen. Doch die drei Bandmitglieder drifteten mit ihren Erwartungen auseinander. Während Sänger und Frontmann Dickie Schubert sich als Kopf von FRAKTUS sieht und den musikalischen Erfolg will, denkt Keyboarder Torsten Bage nur an den kommerziellen Erfolg der Band. Der neurotisch Hypochonder Bernd Wand sieht die Band weiterhin im Untergrund und will weitere Pionierarbeit leisten. Bei einem Konzert in der Hamburger Turbine bricht plötzlich ein Feuer auf der BÜhne aus und das Konzert endet im Chaos. Danach war die Band nie wieder gesehen.
                Bei einer Sampler Zusammenstellung über die Ursprünge der Techno Musik endeckt der Produzent Roger Dettner das Potential von FRAKTUS und will die Band 25 Jahre nach ihrer Trennung unter allen Umständen wieder zusammenbringen.

                Meinung :

                Wer nach dem Film immer noch davon ausgeht, dass dies hier wirklich alles passiert ist, der glaubt auch an den Osterhasen. Mit sehr viele Details wird die Karriere von FRAKTUS gezeigt, die ganzen Statements im Trailer sind nur ein Teil dieser Geschichte. alles, was danach passiert, kann man kaum in Worte fassen. Allein die Vorstellung der drei Bandmitglieder in der heutigen Zeit, bringt zahlreiche Lacher. Dickie Schubert, der völlig verunsichert versucht, sein musiklaisches Verständnis an den Mann zu bringen ( Stichwort Wasserhahn ), Bernd Wand, der bei seinen Eltern lebt, völlig obskure Krankheiten hat ( Stichwort Kongo Zunge und Betonhüfte ) und mit seinen Eltern FRAKTUS 2 gegründet hat ( :!:) und Torsten Bage, eine Producer auf Ibiza, der mit Willi Herren gute Laue Musik in den Sauftempeln der iberischen Insel sein Geld verdient. Als Stichwort sei hier sein Sohn "Dieter-Miguel" genannt.
                Danach die erneute Zusammenfindung so wie die ersten Versuche, wieder Musik zu machen. Die Studioaufenthalte sind auch groß. Torsten Bage, der bei den zahlreichen "Ideen" von Dickie Schubert vor Verzweifelung auf die Knie geht, oder das ständige Antreiben von Produzent Roger sind großartig.
                Als nach der ersten Rückschlägen dieser schließlich mit einem geklauten Döner Spieß Amok läuft, schein alles zu spät zu sein.
                Wir haben uns wirklich königlich amüsiert, wobei ich mir absolut sicher bin, dass dieser Humor nicht jedermanns Art ist. Wer sich allerdings mit dem Trailer anfreunden kann, wird hier defintiv auf seine Kosten kommen,
                Ich freue mich schon auf die Heimkino Auswertung, um zusätzliches Material zu sichten.

                 :9:



                « Letzte Änderung: 19. November 2012, 07:44:24 von Nation-on-Fire »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Super!!! Leider muss ich auf die Scheibe warten, Kino is grad nich - aber der wird blind eingesackt!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Blu Ray und DVD kommen am 12.04. in den Verkauf !


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Goil! Ich denk den sack ich mal blind ein, für nen guten Kurs :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Haha, gestern gesehen und für schwer unterhaltsam erklärt.
                        Die 3 Figuren sind einfach nur hammer!
                        Schamoni geht dabei sogar mal als richtig guter Darsteller durch, finde ich. Die beiden anderen sind schon arg übertrieben, aber nicht weniger witzig. Auch geil finde ich die doppelte Fake-Doku, bzw. die Szenen im Film, die von der "Crew" (also Robert und Kameramann) inszeniert werden. Die besten Momente waren leider schon im Trailer, bei "Na du Fotze!" hat es mich trotzdem noch derbe zerrissen gestern. :D
                        Das Teil macht richtig viel Spaß, die Szenen im Studio bei Alex Christensen sind z.B. ober geil! "Geht ihr mal raus und trinkt einen Kaffee, wir müssen hier arbeiten" :uglylol:
                        Im Grunde schlägt FRAKTUS den gleichen Weg ein, wie schon "This is Spinal Tap" (1982) von Rob Rainer.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ah geil, dann mach ich mich da auch bald mal ran :D SPINAL TAB kenn ich garnich, aber den fass ich dann auch mal ins Auge!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ah geil, dann mach ich mich da auch bald mal ran :D SPINAL TAB kenn ich garnich, aber den fass ich dann auch mal ins Auge!
                              Unbedingt!
                              Der ist zum Brüllen!
                              Da wird dir auch die Mucke gefallen!


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich bin mir da bei Allem absolut sicher :D Sibylle wollt den eh auch sehen, nachdem ich ihr den Trailer aufgezwungen hab :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  der Film ist schon verdammt witzig.

                                  Der Wave-Adolf mit seinem Fraktus II Projekt und Vattern und Muttern.

                                  Nein, wirklich gut gemacht, auch wenn der Fake natürlich sehr schnell klar wird.

                                  Ich sehe übrigens Wasserhähne inzwischen mit anderen Augen :D
                                  « Letzte Änderung: 10. September 2014, 19:44:33 von Ketzer »
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    der Film ist schon verdammt witzig.

                                    Der Wave-Adolf mit seinem Fraktus II Projekt und Vattern und Muttern.

                                    Nein, wirklich gut gemacht, auch wenn der Fake natürlich sehr schnell klar wird.

                                    Ich sehe übrigens Wasserhähne inzwischen mit anderen Augen :D
                                    "Hörst Du das? .... Das ist meine Musik!" :D


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Die Bluray ist aktuell in der "3 für 20 Euro"-Aktion bei Amazon.de dabei...
                                    hab mich aber nicht getraut. ;)


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Bei Dir wäre ich mir auch überhaupt nicht sicher, ob Du den gut finden würdest.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        hehe Fraktus sind gerade Gast bei der Serie Mord mit Aussicht auf ARD.

                                        Denke gerade ich sehe nicht recht, draußen der Bus Fraktus on Tour und dann
                                        treten die dort auf :lol:

                                        Edith: die spielen die ganze Folge mit :thumb:
                                        « Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, 20:45:11 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Gestern mal wieder im Player gelandet, und der Film macht immer noch einen riesen Spaß.  :9: