Der Tablet Thread

Ed · 77 · 65812

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hab da auch schon mehrfach überlegt und die 99,- Variante wäre durchaus interessant.

    Nur: Reicht ein Smartphone nicht doch ? Man hat noch nen PC zuhause für alle anderen Dinge. Muß es noch ein Tablet sein und wird das auch genutzt ? Sind so meine Gedanken eben... ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich nutz mein Smartphone auch ständig von der Couch aus und bin bestens zufrieden damit. Ich frag mich halt ob ich mehr will und brauche. So wäre es schon ne feine Sache aber irgendwie ist dann doch kein Handlungsbedarf.

      Das neue Galaxy Note würde mir auch gefallen


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Tablet würd ich eh nur mit WLAN nutzen, für alles andere hat man ja schon die Geräte da.
        Also nur um bequem von der Couch aus ins Netz zu gehen. Für unterwegs gibts Smartphones und für zuhause den PC


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Davon abgesehen, wenn man mal unterwegs ist, dann kann ich doch theoretisch einfach die SIM Karte aus meinem Handy raus und da einlegen, oder nicht?


          Jep, kannst du und würd ich dann auch so machen ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jetz überleg ich auch gerade, der wäre ideal, genau das was ich suche obwohl ich nicht unbedingt einen brauche ;)
            Bei dem Preis und der Ausstattung aber top, mal sehen ob ich mir den die Tage mal gönne


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wenn mir einer sagen könnt, ob das Ding wirklich auch gut ist, würd ichs auch sofort klicken - ich find aber netmal nen Test dazu!?


              Dito ;)

              Genau da such ich auch vorher noch was aussagefähiges


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Berichte dann bitte nochmal, Matze. Bin auch noch am Überlegen und hätte es Anfang nächsten Monats geklickt. Falls der Preis dann nicht mehr steht, eben früher. Bei Conrad bin ich eh schon ewig Kunde


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ja, die lieben Aussagen von dem Mitarbeitern immer... mal abwarten ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ja klar, ich kaufe gern zum Höchstpreis, ich habs doch.

                    Nein, einfach warten ob er wirklich steigt und nochmal eine weitere Meinung. Wenn er dann zu teuer ist, hab ich Pech gehabt und dann wirds sicher bald nen anderen in dem Bereich geben. Hab ja keine Eile  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Stimmt schon.
                      Ich wollte dieses Jahr eh keinen mehr haben, jetz bei dem Preis kommt man natürlich ins Grübeln aber das wäre momentan ein weiterer Kauf unter der Kategorie: Hab ich, brauch ich aber aktuell nicht wirklich ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Die Befürchtung habe ich ;)
                        Ist halt schon ne sehr praktische Sache und dann noch der Preis


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ja, deine Meinung reicht mir normal auch, Matze aber das ganze hätte halt 1 Monat später kommen sollen. Ich hab eben finanztechnisch was investiert und muß erstmal meinen nächsten Lohn abwarten  ;)

                          Schade halt, daß es nur für kurze Zeit so günstig ist


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Der Nachbar wird wohl für längere Zeit weg sein jetzt  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Bestimmt eine gute Wahl, hab bis jetzt auch nur positives drüber gehört  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hm, kostet übrigens immer noch 111,-... ach Mann, ich hätt ihn ja doch gerne jetzt aber ich sollte vernünftigerweise bis nächsten Monat warten  :|


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Jetz sei bloß still mit sowas  :D
                                  Ich wollte diesen Monat nix mehr, weil ich über meine Bank einiges investiert hab. Jetzt gab es schon ne Jacke, 2 Jeans, neue Nikes und jetz DAS hier  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Hehe  :D

                                    Mich hält im Moment nur noch eines ab und zwar, daß er keinen Dual Core hat, was ja beim scrollen usw. schon merkbar sein dürfte.

                                    Ich hab noch andere Angebote gefunden, nur die Marke stört halt etwas. Das sind die Pipos aus China ;)
                                    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, 09:05:14 von Necronomicon »



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Damit hässt mir auch gestern kommen können :lol:


                                      Das hätte ich liebend gerne getan aber ich weiß es auch erst seit gestern Abend  :p


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        @ Oli
                                        feature=related das sieht mir alles super aus!!! Akkulaufzeit bis zu 8 Stunden, schneller Browser, alles ohne ruckeln! Für den Preis würd ich wie gesagt zuschlagen!


                                        Gefällt immer mehr das Dingen und scheint auch überall ziemlich ausverkauft zu sein.
                                        Ich guck nächste Woche mal gezielt, da ist das Konto wieder gestopft ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Den Task Manager aktiviert man doch nur mit Strg+Alt+Ent... or not ?



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Also für den Preis würd ich dann lieber was drauf packen und mir ein High-End Notebook holen  ;)

                                            Ein Tablet ist für mich nach wie vor eine bequeme Zwischenlösung, zwischen Smartphone und PC/Laptop


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Der Preis vom Nexus 10 ist bei absolut vergleichbarer Leistung jedoch schon eine Kampfansage an Apples Ipad.


                                              Das auf jeden Fall und hätte ich die Wahl zwischen den beiden, würde es bestimmt das Nexus 10 werden


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Gerätemanager auch nix unbekanntes drin oder so ?