Der Tablet Thread

Ed · 30 · 65938

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ach, das ist ja doof. Ich möchte an dem Ding halt auch Drucker, Scanner und Co. anschließen können und die Möglichkeit haben, vllt. mal das Betriebssystem zu wechseln. Ich weiß garnicht wie das bei Windows Tablets mit Treibern für externe Geräte ist aber so oder so ich fands schon damals am Netbook immer problematisch Windows über ein externes USB-Laufwerk neu draufzuziehen weil auf Grund des fehlenden USB-Treibers nach der Formatierung das Laufwerk garnicht mehr erkannt wurde. mir war das immer zu umständlich und kompliziert. :p Naja, ich kuck einfach mal weiter, was es noch so gibt.

    EDIT: Ok, also doch gleich nen Laptop mit Touchscreen in meinem Fall. Wenn man das Display nur halb um klappen kann ist das ja auch ok, danke.
    « Letzte Änderung: 08. Februar 2015, 11:01:50 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich habe wiedermal ein Kickstarter Projekt supportet. Wenn es so ist wie im Clip ist brauch ich eventuell kein Tablet mehr, auch wenn ich mit dem iPad Pro noch einige Jahre Spaß hätte. Es handelt sich namentlich um "Superscreen", ein 10,1" Display, dass man mit seinem Handy verbindet (Apple oder Android) und darüber das Handy nutzt, also beispielsweise als Apple User sein iPhone wie ein iPad nutzt, Selbiges gilt für ein Android Nutzer von Smartphone zu Tablet. Klingt so erstmal unspannend, ist aber für einen Tablet-Fan wie mich super geil, da ich im Home Bereich NUR noch das Tablet nutze. Interessant ist das Ding allerdings wirklich nur, wenn man ein Spitzenhandy hat mit einer Performance, die man sich auf einem Tablet wünscht, was ein lowB Tablet nicht  hinbekommt.

      https://www.kickstarter.com/projects/brentmorgan/superscreen?ref=discovery


      Das Gerät finde ich allerdings nicht perfekt, da das 4:3 Format des Displays wie ich finde veraltet ist und nicht die beste Umsetzung vom Handy zum Tablet liefert aber so what, Apple arbeitet ja auch nur mit 4:3 im Tablet Bereich.


      « Letzte Änderung: 15. April 2017, 23:48:56 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Zu dem Preis derzeit würde ich es auch nehmen, brauch nur derzeit kein Weiteres.
        « Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 16:42:40 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich glaube schon, dass du damit Porn-Seiten abrufen kannst, warum auch nicht! :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das Problem kenne ich garnicht, hätte ich auch noch nie, zahle bei Amazon.de auch nie mit KK.