Der Tablet Thread

Ed · 61 · 65816

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ja, da gibts einen Short Cut auf dem Hauptscreen. Da werden dann alle offenen Apps aufgelistet und man kann "Clean all recents" drücken und es löscht die offene Historie.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ja, das weiß ich schon - aber mit der Aktion schließt man alle offenen Anwendungen / Apps.
      Ist halt nicht nur "Browserverlauf löschen" oder so.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Kanns mir zwar nicht recht erklären, aber ich glaube fast dass es am Akku auch mit liegt :eh:

        Jetzt vollgeladen wieder läuft alles wieder wesentlich flüssiger...
        Forum hakt bei m Schreiben noch leicht, aber geht. Rest läuft rund...

        Komisch...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich denke nicht, da es ja jetzt wieder schneller läuft als neulich wo der Akku ziemlich ausgeraucht war...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Was ist da? :lol:

              Bin auch gerade mit dem tablet online und ich gewöhne mich an die Tastatur und dass es im Forum ganz leicht nachzieht. Aber das passt schon irgendwie, wenn man es im Schoß hat und mit beiden Händen richtig schreiben kann. 4 bis 5 Fingertechnik scheint am Tablet für mich am besten zu funzen :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Warum kein MS Surface?
                Ich bin derart happy mit meinem: ultra stabil, flott, geniale Konnektivität und und und


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ich kann nur sagen, dass ich Androids (alle verschiedenen Galaxys), Apples und Kindles der Welt in der Hand hatte und keines kam auch nur annaehernd an die Funktionalitaet des Surface ran.

                  Wer von euch hat denn ueberhaupt schon mal ausgiebig mit nem Surface rumgespielt!?


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Hab mir die erste Generation geholt und habe auch lange überlegt weil man sich die Daten Blätter einfach zu lange anschaut. Glaub mir, wenn das Ding in der Hand hast vergeht das sofort.
                    Wegen Support ist Quark, das Ding wird konstant geupdatet mit den selben Updates.
                    Wie gesagt, man neigt dazu zu hadern, wenn man sich nur die Datenblätter anschaut, aber wenn man es erstmal in der Hand hatte verpufft das regelrecht und das Original lohnt sich (zum attraktiven) Preis hundertfach.

                    @Olli: Preis kann ich verstehen. Hab für meins aber im Black Friday schlappe umgerechnet 160€ bezahlt was bei der Leistung ein Witz ist.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Nutzt sonst keiner von euch Evernote? Ich liebe die App ja total - einfach nur geil, das man seine Notizen über multiple Devices synchronisieren kann und SIe immer offline zur Verfügung hat.

                      Braucht man bei Windows Geräten nicht, da ist alles vom Login Screen bis zum Passwort synchronisiert ;)  Handy, Laptop, Tablet. Optimal umgesetzt.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Dann kauf dir halt das Einser (hab ich) oder Zweier Pro (hab ich eben für meinen Vater eingesackt). So viel geben für sich nicht im Standard Tablet Betrieb.

                        Wie ja bekannt ist liebe ich das Teil ;)