Neue Buchveröffentlichung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marc Gore

  • Newbie
    Auf dem Twilight Line-Verlag erscheinenen jetzt ein paar bisher noch nie gedruckte Kurzgeschichten von mir aus den Jahren 2010 bis 2011 in einem Sammelband namens "The Terror Compilation".
    Autoreninfo steht hier:
    http://dunkle-seiten.twilightline.com/blutbank/marc-gore-226/

    Zu beziehen wäre das Buch dann z.B. hier:
    http://www.amazon.de/Dunkle-Seiten-Terror-Compilation-Marc-Gore/dp/B008EBZD18/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1349613488&sr=8-2

    Ich weiß, dort steht als Erscheinungsdatum Juli 2012, aber dank eines beherzten Eingriffes unserer heiß geliebten Jugendschützer aufgrund eines anderen Buches aus dem Verlag (Index-Antrag läuft, so weit ich weiß), hat sich das ganze Verlagsprogramm verzögert, und so erscheint meine Publikation erst jetzt im Oktober.