[darkeyespromotion] BÖRSE: Sonntag, 9 Dezember 2012 in NEU-ISENUBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da an dem Tag Rob Zombie zusammen mit Marilyn Manson in München spielen werden, werde ich es wohl eher nicht schaffen.
      Schade, hätte mal wieder Lust gehabt...

      Mann Mann Mann, stell dich doch mal an! Bring den Zombie einfach mit zur Börse, dann kann er Marco's Scheibe gleich signieren :D :p :lol:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wer geht denn jetzt? Weil: Könnte dann mal wer nach 'nem Rollin-Streifen gucken? Pierre?



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ist nu noch wer ausser Matze am Start? Falls nein: Matzelito, könntest du nach ´ne DVD für mich schauen?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich denke, ich werd auch mal wieder gehen. Die letzte Börse ist verdammt lange her.

            Kannst du dann für mich nach dem Rollin schauen? Falls der Händler am Start ist und Ihn hat? Das wäre sehr nett :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Eigentlich find ich Börsen trotz allem immer wieder spannend. Vor allem, weil ich meistens ohne feste Vorsätze hin gehe. Anders als bei Internet-Klicks hat das noch was von Jäger und Sammler. Diese Spontankäufe find ich immer wieder schön. Ist ein feines Wechselbar, die Beute später auszubreiten und sich zu sagen: "Was hast du da wieder verbraten?" :D

              Da stimme ich dir auch 100% zu - ist ja letzten Endes auch der einzige Grund für mich immer mal wieder hinzugehen!

              Die Spontankäufe fand ich auch immer toll. Das waren eigentlich oftmals bis zu 50% meiner Einkäufe - und nur selten war ich davon bisher enttäuscht gewesen.