[darkeyespromotion] BÖRSE: Sonntag, 9 Dezember 2012 in NEU-ISENUBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Da an dem Tag Rob Zombie zusammen mit Marilyn Manson in München spielen werden, werde ich es wohl eher nicht schaffen.
    Schade, hätte mal wieder Lust gehabt...

    Wobei ich aber auch noch keine Karten habe...zu 100% bin ich also noch nicht raus.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Kohletechnisch sicher draußen, außerdem ist an dem WE wie gesagt Rob Zombie und Marilyn Manson in München...auch wenn ich NOCH keine Karten habe denke ich nicht dass ich da sein werde :/


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Geld ist auch wieder kein Problem - Karten für Twins of Evil habe ich leider keine (mehr bekommen).
        Da die Holde auch eher das WE gerne kommen will und nicht am 15. sind die Chancen sprunghaft auf 98% gestiegen, dass ich kommen werde 8)

        Greg, cool, dass auch kommst - ein weiterer Grund zu kommen.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Kannst vergessen ;) is bei mir echt net drin grad. Gestern war Taufe, dann steht Weihnachten vor der Tür.... Halloween 2 uncut, jap - und Punisher War Zone - wenn geht beides :bd: kommt natürlich aufn Preis an. Kein Plan was da so aufgerufen wird!? Weiß da einer mehr? Also ich denke mal Punisher 10 für die BD und Halloween 15-17? Is das realistisch?

            Is notiert 8)

            Wobei ich bei H2 von der echten uncut AT Version (DC) ausgehe, ja?
            « Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 12:55:18 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Nur die!!! Wie gesagt, bei Halloween :bd: oder meinetwegen auch die :dvd: wobei die sicher genauso teuer is, wegen der Box drumherum. Ich HOFFE halt die gibts auf Börse günstiger als im Netz. Kannst ja kurz whattsappen oder SMSsen wenn Du was hast :)

              Klar, ich ruf am besten kurz durch!
              « Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 16:16:34 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                edit: ich meinte natürlich "ICH ruf mal kurz durch".
                Als echter Schwob verschluckt man das gerne :D



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Joar, ich fands mal wieder so lala. Das Niveau der Börsen hat sich seit mehreren Jahren auf niedrigem Niveau eingefangen.

                  Nix was ich mehrmals jährlich brauchen würde. Alle 1-2 Jahre mal und gut ist.
                  Weit fahren würde ich dafür erst recht nimmer :lol:
                  « Letzte Änderung: 10. Dezember 2012, 11:51:11 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Eigentlich find ich Börsen trotz allem immer wieder spannend. Vor allem, weil ich meistens ohne feste Vorsätze hin gehe. Anders als bei Internet-Klicks hat das noch was von Jäger und Sammler. Diese Spontankäufe find ich immer wieder schön. Ist ein feines Wechselbar, die Beute später auszubreiten und sich zu sagen: "Was hast du da wieder verbraten?" :D

                    Da stimme ich dir auch 100% zu - ist ja letzten Endes auch der einzige Grund für mich immer mal wieder hinzugehen!