[darkeyespromotion] BÖRSE: Sonntag, 9 Dezember 2012 in NEU-ISENUBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich denke, ich werd auch mal wieder gehen. Die letzte Börse ist verdammt lange her.

      Kannst du dann für mich nach dem Rollin schauen? Falls der Händler am Start ist und Ihn hat? Das wäre sehr nett :)

      Solltest mir nur noch mal Details (ofdb Link?) geben. Hab doch ein Hirn wie ein Sieb...  ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich bin noch nie so langsam zu einer Börse gefahren... Das Wetter war Hardcore. Auf der Gegenspur (661) standen schon 3 Autos, eines davon quer... und mit der Motorhaube nicht mehr im Ursprungszustand... uiuiui...

          Die Börse an sich war so weit okay. Die übliche Mischung. Rechts eher der 2nd Hand Crap, vorne rechts mainstreamigere Sachen mit Schwerpunkt HD, vorne links Asia Kram. Ansonsten bunt gemischtes aus Horror, Gülle und Eastern. Ein Stand hatte ausschließlich Bootlegs von Eastern und Western, den sollte man echt mal melden... Viele Mediabooks und Hartboxen gab es wieder. Bei einer Hartbox von '84 muss Matze mal nachfragen, ob die die Rechte an RotLD haben... :D

          Ein paar Kleinigkeiten hatte ich tatsächlich auf dem Radar, der Rest war spontan. Meine Ausbeute:

          :bd:

          - Brother (Mediabook von Capelight)
          - Tenebrae (Arrow)
          - Phenomena (Metalpak von XT, war deutlich günstiger als die Mediaboojs)
          - TCM 2 (Digi von Turbine, 4494/5000)
          - Videodrome (Mediabook von Koch)

          :dvd:

          Etwas Gülle für den kleinen Hunger:
          - Sabotage - Dark Assassin (HDMV)
          - Death Wish I-V (nicht von MGM...)

          Und die obligatorischen Japaner:
          - Red Tears (8Films, 466/1000)
          - Tokugawa: Virgin Prison Torture (Shock, 964/1000)
          - Tokugawa: Women's Prison Torture (Shock, 574/1000)
          - Der Löwe des gelben Meeres (NEW, Piratenfilm mit Toshiro Mifune)
          - Haruka und der Zauberspiegel (i-on, Animationsfilm)
          - Sadako 3d (IVL)
          - Paco and the Magical Book (Panorama, vom Regisseur von Memories of Matsuko und Confessions)
          - Smuggler (CN, erschien hier kürzlich cut)
          - The Wings of the Kirin (Vicol, mit Hiroshi Abe)
          - Hinokio (IVL)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Eigentlich find ich Börsen trotz allem immer wieder spannend. Vor allem, weil ich meistens ohne feste Vorsätze hin gehe. Anders als bei Internet-Klicks hat das noch was von Jäger und Sammler. Diese Spontankäufe find ich immer wieder schön. Ist ein feines Wechselbar, die Beute später auszubreiten und sich zu sagen: "Was hast du da wieder verbraten?" :D



            P.S.: Gerade in den Foto-Infos gesehen: 12.12.12 12:12... Geil...:D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Eigentlich find ich Börsen trotz allem immer wieder spannend. Vor allem, weil ich meistens ohne feste Vorsätze hin gehe. Anders als bei Internet-Klicks hat das noch was von Jäger und Sammler. Diese Spontankäufe find ich immer wieder schön. Ist ein feines Wechselbar, die Beute später auszubreiten und sich zu sagen: "Was hast du da wieder verbraten?" :D

              Da stimme ich dir auch 100% zu - ist ja letzten Endes auch der einzige Grund für mich immer mal wieder hinzugehen!

              Die Spontankäufe fand ich auch immer toll. Das waren eigentlich oftmals bis zu 50% meiner Einkäufe - und nur selten war ich davon bisher enttäuscht gewesen.

              Bei mir waren's diesmal so etwa 75%  :D

              @ Greg: Da flog nur diese 1-5-Box rum, da die MGMs so weit OOP zu sein scheinen... Im Gegensatz zu denen liegen 3-5 hier auch nur in 1,33:1 vor, also 4:3 (wohl vom US-Master). Allerdings Open Matte, so dass man die angedachte Maskierung beim bildschirmfüllenden Einzoomen wieder hergestellt hat. Den Qualitätsverlust durchs Zoomen kann ich bei denen allerdings gut verkraften. Kostenpunkt waren 25 Schleifen.