Mein Filmblog (+ Gewinnspiele)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Doch, coole Seite!

    Zitat
    Anschließend noch eure E Mail-Adresse als Kommentar eintragen (wird nicht veröffentlicht!) und fertig.
    Wie meiste das? Bei Facebook? Da sieht dann doch jeder meinen Kommentar, soo öffentlich will ich meine E-Mail Adresse nicht unbedingt zeigen.
    Oder kann man bei dir kommentieren? Finde ich gerade irgenwie nicht.


    Edit:
    Ah, ich habs gefunden.
    Direkt auf der Seite unter dem jeweiligen Gewinnspiel.
    « Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, 22:18:46 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wär also ganz cool, wenn ihr hin und wieder reinschauen würdet.
      Ich benutz diesen Thread aber weiterhin als Werbethread und poste ab sofort jedes Gewinnspiel sowie jedes Review einfach mal. :)
      Finde ich gut!
      Von alleine bin ich da eher unzuverlässig.
      Aber das, was ich bisher an Reviews gelesen hab, hat gefallen!



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die ist ja immerhin vor ein paar Jahren erschienen :D

        Manollo, wann laufen die Gewinnspiele nochmal aus? Dieser Schlangenfilm hört sich ganz interessant an.