Mein Filmblog (+ Gewinnspiele)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hui, was genau hasten du mit Mondaymovies am Hut? Die haben ihre Hauptbüros ja hier in Essen und ich wollte mich da mal bewerben. Die machen teilweise echt coole Sachen.
    « Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, 23:26:49 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hui, was genau hasten du mit Mondaymovies am Hut? Die haben ihre Hauptbüros ja hier in Essen und ich wollte mich da mal bewerben. Die machen teilweise echt coole Sachen.

      Hab von dem Geschäftsführer die Presse-BD zu seinem neuen Kinofilm bekommen.
      Außerdem ist der relativ dicke mit meinem Chef.
      Wir haben ja die Schauspieler beim Bundesstart vom Film bei uns im Kino und so.  :lol:

      Willst dich da immernoch bewerben, oder warum hast es sein gelassen?

      Ne, hab's dann letztendlich doch gelassen, nach dem Motto: "Wäre sau geil, aber wird ja eh nix..." :|
      Najaaa ;)