Essen&Trinken

Gast · 5 · 6871

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bolognese nehm ich fast nie. Aber Sossentechnisch bin ich mit Barilla und Bertolli immer ganz gut gefahren.
    Scala finde ich auch klasse. Da mach ich mir immer einfach Pepperonata warum und vermisch das mit Nudeln. Göttlich !!! :sabber:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hat eigentlich mal jemand diese massiv überteuerte Sosse probiert die es gibt? Ich mein Bernauer oder so? Sind immer Winzgläser und dafür nicht mal billig.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Rotwein ist ja eh so ein Geheimtip. Ich mag keinen Wein, deshalb hab ich mich immer davor gewehrt.
        Aber mein Dad macht seit kurzem seine Soße beim Gulasch auch mit Rotwein (hat den Tip von nem Arbeitskollegen bekommen), und die schmeckt seitdem deutlich leckerer!

        Bei Wein tue ich mich auch schwer. Ausser Portwein mag ich gar keinen Wein. Ausser wenn er mit Wasser oder Cola vermischt ist :D

        In der letzten Zeit esse ich echt wieder deutlich mehr Nudeln. Die kann man aber auch immer super varieren: Mit Gorgonzola-Sauce, mit Spinat und Käse, mit Paniermehl *yami*


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Mit Cola ok, wenn ich schon viel drin hab geht das aber Wasser.... Sascha !  :new_Eyecrazy:

          A jo - frischer Weisswein aufgefüllt mit kaltem Mineralwasser ist doch echt nicht schlecht. Im Endeffekt ja auch nix anderes wie 'ne Schorle.

          Aber Respekt, Olli!!!! Die meisten wollen mich immer schlagen, weil ich Alk mit Cola mische - dich stört mehr, das ich was mit Wasser mische :D :p Das hatte ich auch noch nie :banana: :) :biggrin: