Essen&Trinken

Gast · 7 · 6761

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die von Barilla und dann noch frische Tomaten rein.
    Oder wenn ihr nen ital. Supermarkt in der Nähe habt, die haben auch eine, die schmeckt echt gut. Auf den Namen komm ich aber grad nicht. Was idalienisches halt ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Frische Tomaten kommen da noch intensiver. Und wenn der Wein verkocht, ist das ja wieder ganz anders als frisch aus der Flasche  :)

      Wein mit Wasser verdünnt.... Himmel  :new_shocked:
      Mit Cola ok, wenn ich schon viel drin hab geht das aber Wasser.... Sascha !  :new_Eyecrazy:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Weisswein mit Wasser... ok, wenn es denn sein muß ;)

        Aber Rotwein mit Wasser... büüärgh  :D

        Ich misch auch Äppelwoi mit Cola ab und an. Panzersprit eben und auch Whisky und manchmal den Rotwein, wenn er pur nicht schmeckt aber trotzdem rein muß  :twisted:

        Nur diese Wasserverdünnerei, die mag ich gar nicht


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ist ja wie bei Essig, Balsamicosaucen oder so. Wenn man die richtig aufkochen lässt, tränen einem die Augen und danach ist alles gut  ;)

          400g reichen locker aber ich würd da min. 300g Hack nehmen


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Auf jeden Fall muß sie danach so aussehen....





            .... und nicht so  :lol:






            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die müssen einfach dunkel sein, seh ich auch so. Helle Soßen mag ich eh nicht und bei Bolognese, die muß dunkelrot bis braun sein  :)

              Bei dem was ich immer an Gewürzen reinhaue wird die das automatisch und Sahne da rein geht mal gar nicht ;)

              Hatte ich neulich auch erst aber ich mach es halt ausschließlich mit Vollkornnudeln