Thrill Kill (PSX)

Gast · 23 · 7346

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CARNAGE

  • Gast
Sagt euch das Spiel etwas?


Das Spiel erschien nie weil es extrem gewaltvoll war.
Die äußerte sich in Unmengen an fließendem Blut,
der Menge an Gewalt und vor Allem den Charakteren.
Es gibt 'ne Art geklaute Version des Spiels und eine amgeblich "fully uncensored NTSC Version". Zweitere Version soll, unter Anderem,  alle Abspannvideos der Charaktere haben.


CHARAKTERE:

Ein Zwerg auf Stelzen, eine Domina, ein Geisteskranker in Zwangsjacke, ein Folterer (erinnert mich irgendwie an Pinhead), ein gestörter Arzt, eine Gummifrau, ein Kanibale, ein Monster.

Bonus-Charaktere sind ein Flugmonster, ein brennender
Typ und ein Wesen das nur aus 2 Oberkörpern bestand (4 Arme, 2 Köpfe)

BLUT:

Spritzte bei jedem Angriff.
Ist die Extase-Leiste voll
kann man einen killen wenn man ihn erwischt hat (One-Button-Fatality).

z.B.:
- Kopf ab
- In die Decke
- Zerschlagen
- An die Wand treten

und ein charakterspezifischer Move, wie:

- Kopf zertreten
- Kopf abbeißen
- Kopf abreißen mit ner Kette etc.

Vom Spielspaß reicht das Game, meiner Meinung nach, lange nicht an Tekken 2,3 oder Mortal Kombat ran - was hauptsächlich an den trägen Bewegungen liegt - wer aber mal ein düsteres, morbides und brutales Kampfspiel zocken möchte, ist damit bestens bedient.
Alleine die Geräusche, die Schreie und das qualvolle Stöhnen sind schon ziemlich krass...


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Scheisse man, das Spiel wollte ich schon immer...hatte zwar noch nie ne PSX oder so, aber das  Spiel hat mich tatsächlcih zum überlegen gebracht mir doch eine verhasste PSX neben meine SEGA Kolonie zu stellen, dann wurde aber leider die Firma pleite, EA kaufte sie und das Spiel war passé...

    Tja...


    Schade


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wiie, nie erschienen? Ich erinnere mich da an meine Realschulzeit... Ein Kumpel hat da dauernd von dem Spiel geschwärmt. Er hatte es zwar nur als gebrannte Cd, aber ich wüsste jetzt nicht dass das Teil nie erschienen wäre...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ist es aber nie...in keinem Land und in keiner Fassung...;-)...wurde von EA abgesetzt wegen zu grosser Gewalt.

        Merkste was? Gebrannte CD... :roll: ...;-)...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Dann wirds wohl ne Kopie von einer der beiden oben erwähnten Fassungen sein... Er hat es auf jeden Fall, ich hab ihm doch sogar einmal beim Spielen zugesehen :D


          CARNAGE

          • Gast
          Fragt sich dann noch, welche Fassung das war...es gibt eine beta-Version, bei der es nur drei Videos gibt  und eine full uncensored Version, bei der alle Videos sofort freigeschaltet sind und zwei versteckte Charaktere sofort anwählbar sind. Was sonste noch anders ist, weiß ich jetzt (noch) nicht.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Also so lange, um das zu unterscheiden, hab ich ihm nicht zugesehen ;)
            Nur eben ein paar Minuten mal kurz in das Spiel reingeschaut, dann wollte ich Die Hard Trilogy weiterzocken :D


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              also ich kenne nur die Beta version...(es gab wenige Videos)...aber alle Arenen konnten freigeschaltet werden und alle (oder fast alle) Fatality Moves funktionierten...

              da es Mulitplayer mässig bis zu 4 Spielern zu zocken war...war es der Hit auf jeder Party....

              und die Storys und Figuren waren einfach ultra krank...aber es machte Spaß mit dem Imp gegen Judas zu kämpfen u.ä.

              Manche fatality moves waren ultra götlich (z.b. konnt man die Charaktere zum Tanzen bringen...Macarena usw...)

              Ach ja....klar brutal wars auch..aber es ging wohl eher um die Figuren - Krüppel, Behinderte, Sado Maso Typen usw. die sich de Fresse polieren, waren wohl ethisch nicht vertretbar....

              Weiterentwickelt wurde das spiel und wurde zu WU TANG CLAN Shaolin Style...

              tja...statt Horror Figuren waren es nun Rapper.....aber es ist nicht weniger brutal geworden...im gegenteil...jetzt zerfetzen sich Menschen...schönen tag noch!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ich habs   :-)

                zwar auch nur ne Kopie aber wat solls.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  1.Richtig, nie erschienen

                  2.Es gibt 4 Fassungen des Spiels

                  -eine europäische Beta (fehlt noch Einiges)
                  -3 US Versionen:
                  angeblich ist da die Final drunter gewesen, die noch in Umlauf ging
                  und 2 Betas


                  Leider hab ich nur die Europ. Beta (wurde aber zu schnell gebrannt, die
                  Musikfiles defekt)

                  und eine US Beta (enthält ein paar Sequenzen, mehr Moves, leider
                  sind aber die Geräusche nach Finishing moves verändert worden),
                  die aber am unteren Ende des Bildschirms permanent flackert.

                  Wenn einer also die Full hätte, kann er mir gerne eine PN senden  ;)

                  Man kann die Version erkennen, wenn man die CD in den PC packt,
                  da ist dann unter den Files eine Versionsnummer


                  So hier:

                  BETA (6 tracks...no character endings), PAL BETA (10 tracks...has some endings, but you need color modifications (mod chip) for the American PSX or a game enhancer that's convertible), and the NTSC FULL UN-CENSORED OR FULL CENSORED VERSION (14 tracks...has all character endings) -



                  So hier ALLES:

                  NTSC Beta:
                  File Marked: Slus_123.45
                  Virgin and Paradox FMV's only, no character endings
                  Five music tracks

                  PAL Beta:
                  File Marked: Slus_013.37
                  Virgin and Paradox FMV's, most character endings(some incomplete)
                  Nine music tracks

                  NTSC Full Censored Version
                  File Marked: Slus_007.52
                  Full Opening FMV, all character endings
                  13 music tracks
                  At the beginning of a round, when Cleetus bites into the leg he carries, there is no blood and Cleetus says "yummy"
                  When beginning a round with Belladonna, she will rub herself and laugh.
                  Belladonna is missing her famous 3rd Thrill Kill

                  NTSC Full Uncensored Version
                  File Marked: Slus_007.52
                  Full Opening FMV, all character endings
                  13 music tracks
                  At the beginning of a round, when Cleetus bites into the leg he carries, blood squirts out and you can hear him ripping flesh off it
                  When beginning a round with Belladonna, she will rub herself and moan as if she's having an orgasm.
                  Belladonna has her famous 3rd Thrill Kill
                  Minor nudity in some costumes.



                  Also, wenn jemand die FULL UNCENSORED NTSC hätte  ;)
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    ich schaue heute Abend direkt mal nach ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ja, das mit WuTang habe cih auch gewusst...leider mittlerweile in Vergessenheit geraten bei mir...na ja...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ist das jetzt ein Game für den PC oder für irgendeine Konsole :?: Bin nicht ganz schlau geworden aus den Postings. Wenn es für den PC ist, wäre ich auch an einer Kopie interessiert :twisted:  ;) .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "Ketzer"
                          NTSC Full Uncensored Version
                          File Marked: Slus_007.52

                          Also, wenn jemand die FULL UNCENSORED NTSC hätte  ;)



                          ÄHEMMM,    ;-)

                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Zitat von: "Ketzer"
                            NTSC Full Uncensored Version
                            File Marked: Slus_007.52

                            Also, wenn jemand die FULL UNCENSORED NTSC hätte  ;)



                            ÄHEMMM,    ;-)



                            Du Bastard  ;)  :lol:

                            Hast PN
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Als ich mir mal die PSX eines Freundes auslieh, hatte er auch dieses Spiel dabei (gebrannte CD).
                              Puh, hab mich schon gewundert warum ich nie Videos zu sehen bekam, wenn ich das Spiel durchspielte. Es kamen lediglich die Credits. Er hatte also die erste Beta.

                              Ich find das Spiel nicht wirklich sooo brutal. OK, ein Fatalaty hat mir schon ein merkwürdiges Gefühl beschert. Und zwar war es ein Fatalaty der Domina (oder auch Krankenschwester). Sie holte einen Stock raus, der Stromschläge von sich gab. Sie steckte diesen Stab tief in den Rachen des Gegners, dieser gab widerliche Geräusche von sich und platzte dann (sinnloserweise ;)) an den Stromstößen.



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                Ist das jetzt ein Game für den PC oder für irgendeine Konsole :?: Bin nicht ganz schlau geworden aus den Postings. Wenn es für den PC ist, wäre ich auch an einer Kopie interessiert :twisted:  ;) .


                                Ist ein Playstation 1 Spiel,

                                müßte aber mit nem Emulator wie Bleem auch am PC zockbar sein!!
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  @Ketzer

                                  Danke.
                                  Hm, ein PS-One-Game?! In diesem Fall nichts für mich :? .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Playstation rulez !!!   ;-)
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Also über den Bleem Emulator läuft es.

                                      Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht mit Charakteren durchzuzocken.

                                      Belladonnas Endsequenz geht ja noch,
                                      aber die von Tormentor ist eigentlich mehr als geschmacklos
                                      (auch wenn abgeblendet wird).

                                      Ganz schön kranke Psyche, die Programmierer  ;)
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zitat von: "Ketzer"
                                        aber die von Tormentor ist eigentlich mehr als geschmacklos


                                        Bitte um eine etwas genauere Beschreibung ;)


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          naja ist ganz einfach zu beantworten Bloody.

                                          Die Kämpfe in der Arena kommen trotz aller Brutalität
                                          mehr Comicartig rüber.

                                          Die Endsequenzen bieten dann aber einen Übergang ins "reale" Leben

                                          Und Tormentor ist dort ein Anwalt, Firmenboss oder wer auch immer,
                                          der hinter seiner "anständigen" Fassade peverse Neigungen hat und in einem Geheimgang seines Büros/Wohnung ein Folterstudio hat.

                                          Dort geht er rein, zieht sich seine Gummimaske über, nimmt die Kette in die Hand und geht auf einen festgeketteten Menschen (der ein Junge sein dürfte) los, der dann angsterfüllt blickt. Dann wird weggeblendet.

                                          In der Phantasie kann man sich dann ausmalen, was passieren dürfte
                                          (bis zum Mord  :roll: )

                                          Und in Zeiten, in denen Kinder von Peversen umgebracht werden,
                                          naja, da hört der Spaß dann schon irgendwie auf.

                                          Belladona z.B. scheint ja nur eine Vorliebe für S&M/Domina zu habn und als ihr Alter zurückkommt steht sie halt in Ausrüstung vor ihm.
                                          Das wirkt dann eher lustig.

                                          Aber das Erste???

                                          Muß jeder selbst entscheiden. Mal sehen, was sonst so noch kommt.

                                          Wobei mir das Spiel selbst natürlich zusagt gebe ich auch ohne Probs zu)
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Ob ich das nun posten darf?

                                            Wir sind immer noch auf der Suche nach der Full Uncensored
                                            mit allen Videos

                                            Wer da weiterhelfen kann oder möchte,  bitte eine PN an mich. Danke

                                            Ich informier dann auch die anderen Interessierten
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul