Deutschrock

Gast · 22 · 2658

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hier mal ein paar Empfehlungen und Videos für Interessierte - und damit man anderen nicht auf den Sender damit geht, die gegen "solche" Bands (wenn auch meiner Meinung nach zu Unrecht!) negativ eingestellt sind - jedem seine Meinung, no doubt about that ;) :)

Krawallbrüder - Morgen die Welt
www.youtube.com/watch?v=CoBfuhIRLDc
vom aktuellen Album "Blut, Schweiss und keine Tränen"

Betontod - Alles
www.youtube.com/watch?v=rJkKUBdG1pQ
vom aktuellen Album "Entschuldigung für Nichts"
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, 13:22:56 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die Videos sind dieselben ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die Glatzen sind nix für mich :D aber Betontod spricht meine niederen Onkelzinstinkte an :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die Glatzen sind nix für mich :D aber Betontod spricht meine niederen Onkelzinstinkte an :lol:

      Dann besorg dir die Scheibe "Entschuldigung für Nichts" und hör dir mal durch, wird dir klar gefallen!!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Aye Sir! Oder heißt das dann jetz Oi Sir!? :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Jo, zwei coole Bands, die auch nicht mehr ganz so dreckig und von der Strasse kommend wirken wie beispielsweise Schusterjungs oder Berserker wobei ich sowas auch gerne höre.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jo, zwei coole Bands, die auch nicht mehr ganz so dreckig und von der Strasse kommend wirken wie beispielsweise Schusterjungs oder Berserker wobei ich sowas auch gerne höre.

          Hau mir ruhig ab und zu mal ein paar Tips raus.
          Du weisst ja, was ich so höre.
          Onkelz, Frei.Wild, Betontod, Unherz, Krawallbrüder, Broilers...
          Wie hiessen die einen da - Wilde Jungs oder? Da wollt ich auch ma reinhören...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wilde Jungs sind cool, hier mal böse Mädchen von den Jungs:
            http://m.youtube.com/watch?v=TVGrd-16O-Q

            Bist in letzter Zeit wieder auf der Deutscheockwelle, wa? :lol:

            Naja, wenn ich Empfehlungen rauslasse wird's vermutlich immer mehr und mehr Oi & OiPunk-lastiger weil die Übergänge so extrem fließend sind.

            Ich persönlich mag zum Beispiel Troopers sehr gerne, trotz ihrer anti Onkelz Einstellung, zumal der Sänger ein oberbekloppter Anarchoskin ist, der selten neue Alben rausbringt, einfach weil er laut eigener Aussage zu faul ist, um mehrere Songs am Stück zu machen. :D Hier mal live, klingt im Studio nicht ganz so rauh:
            http://m.youtube.com/watch?feature=fvwrel&v=UbGd2dgtUE4

            Rauf und runter habe ich immer saugern die Schusterjungs gehört. Für mich ist das musiaklisch gesehen DIE Skinheadband überhaupt, so muss sich Skin anhören, extrem roh, extrem offen, recht hart und schnell, sicher nicht Jedermanns Sache aber ich finds goil!
            http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=YYRhQGdF5qI
            « Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, 20:44:14 von Ash »



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich werde reinhören, thx :)
            Jetzt hab ich erstmal zum Durchhören die Wilden Jungs am Start (Album "Von A bis Z") sowie die neue vonn Broilers..
            « Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, 10:11:06 von Crash_Kid_One »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Broilers sind zwar die totalen Festivalschlampen geworden und auch insgesamt etwas kommerzieller aber hören kann man die immernoch gut.



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Broilers sind zwar die totalen Festivalschlampen geworden und auch insgesamt etwas kommerzieller aber hören kann man die immernoch gut.

              Sind Frei.Wild in der Hinsicht aber auch :D
              Mit dem Erfolg kommen halt die grossen Festivals und automatisch auch mehr Medien-Aufmerksamkeit...
              bei Frei.Wild find ich's bisher null schlimm, weil die weiter ihren Stiefel durchziehen, sich nur positiv weiterentwickelt haben. Broilers ... kann ich NOCH nix zu sagen ... wie erwähnt, ich hab erstma jetzt dieses "Muerte"-Album hier liegen zum reinhören..


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Oha  :shock:
              Klingt der Frontmann der BROILERS schon immer so nach Schlager ??


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Würde es nicht als Schlager bezeichnen aber die Stimme hat sich nicht soo groß verändert. Musikalisch gesehen finde ich aber halt schon, dass sich was geändert hat. Vom Inhalt her sind die Themen der Songs nicht mehr so von der Strasse und auch, dass die Band mehr und mehr englisch singt, das war früher nicht so. Da finde ich sind Frei.Wild ihrem Stil sehr viel mehr treu geblieben.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Kenne bisher garnix vonne Broilers und hör grad die "Santa Muerte".
                Anfangs etwas "strange", klang schon etwas nach Schlager ("Harter Weg").
                Aber danach wird's besser mit "Tanzt du noch einmal mit mir?" und "Schwarz Grau Weiss"...

                Hier mal "Tanzt du noch einmal mit mir?"
                http://www.myvideo.de/watch/8172057/Tanzt_Du_noch_einmal_mit_mir_Broilers


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Von den Broilers solltest du dir vllt. ältere Sachen anhören wie "Deine Stadt" oder "69-77-88".

                  http://m.youtube.com/watch?v=g7YQWg8LdAI

                  http://m.youtube.com/watch?v=EIYrkVUG78I

                  Wobei wenn man Broilers hört, muss man sich auch "4 Promille" anhören, eine befreundete Band, die oft mit den Broilers zusammen aufgetreten ist, bis sie sich aufgelöst hat. Bei Vielen aber die bessere Band, dessen absolutes Kult Lied "ich werd mich ändern" ist und das haste mit Sicherheit bei mir schon im Auto gehört:

                  http://m.youtube.com/watch?v=_Swzb-DKGl4
                  « Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, 15:28:18 von Ash »



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Sodale, also die "Santa Muerte" vonne Broilers gefällt mir nach 3 Durchläufen doch richtig gut.
                  Schöne Ohrwürmer, auch was mit "Seele" wie Frei.Wild es auf ihren neuen Scheiben gerne mal zeigen.
                  Zum Beispiel hier "Gemeinsam", schöne Nummer.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Wobei wenn man Broilers hört, muss man sich auch "4 Promille" anhören, eine befreundete Band, die oft mit den Broilers zusammen aufgetreten ist, bis sie sich aufgelöst hat. Bei Vielen aber die bessere Band, dessen absolutes Kult Lied "ich werd mich ändern" ist und das haste mit Sicherheit bei mir schon im Auto gehört:

                  http://m.youtube.com/watch?v=_Swzb-DKGl4

                  He he, er postet auch schon nur noch Mobile Links :lol:
                  Jau, den Song kenn ich auf jeden Fall schon von dir - ist ne gute Nummer, aber im Grunde ist mir das zu sehr die Oi/Punk-Richtung, aber es geht noch :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ja Ohrwürmer haben die Broilers genug! :D Wie im Tablet Thread schon geschrieben, das iPad ist seit einigen Monaten mein primärer Zugang ins World wide Web. :)



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Du Prollo :D :D Nee, Spaß :lol:

                    Kennt ihr "Hämatom?"

                    Den Song "Eva" z. B. find ich super!

                     :arrow: www.youtube.com/watch?v=C2Lwgp-Pk_0

                    "Das Leben ist doch schön,
                    das Leben ist doch toll,
                    den Hass zu spüren find' ich wundervoll"
                    :D
                    « Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, 10:57:10 von Crash_Kid_One »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Band und Mucke kenne ich, hab aber nix von den. Ja, ist halt die Schiene, die ich damals sehr oft gehört habe.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Band und Mucke kenne ich, hab aber nix von den. Ja, ist halt die Schiene, die ich damals sehr oft gehört habe.

                      Heute nimmer? :D

                      Hier mal:

                      BROILERS - Vom Scheitern
                      http://www.myvideo.de/watch/8172387/Vom_Scheitern_The_World_Is_Yours_Nicht_Broilers

                      Find ich absolut genial, nach 2-3 mal hören...