Alle lieben Raymond

Gast · 12 · 1528

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/13821,Alle-lieben-Raymond
http://www.imdb.com/title/tt0115167/

Lohnt die Serie als Sitcom für zwischendurch mal??
Ich finde Ray Romano seit ich die ersten King of Queens-Staffeln durch hab richtig cool :)
Er hätte allerdings viel mehr Screentime verdient gehabt! Wenn er dabei war, hat er gerockt.
Diese seine Sitcom ging ja über neun Staffeln - hui!! Aber nebenbei würd ich mir da mal ein paar von reinzerren - Meinungen?

Cast ist ja super - mit Peter Boyle, Doris Roberts, Patricia Heaton (aus "The Middle") oder auch Brad Garrett ("Ehe ist..")
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, 11:41:05 von Crash_Kid_One »


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dann schau die Serie!!! Die is saucool, allein schon wegen ALLEN die mitspielen :lol: sein Bruder rockt ganz dick, seine Eltern haben die volle Mattscheibe und seine Frau und die Kids rocken auch. Ich find die super, und kenne auch sauviele Folgen. Die beste Entscheidung Ray eine eigene Serie zu widmen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Klingt doch genauso, wie ich es mir vorgestellt hab :D
    Wieviele Staffeln gibbet auf deutsch?


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      DAS is ne gute Frage, ich kenn die nur ausm TV, und weiß netmal obs die auf Scheibe gibt :lol: ohne Mist, Du wirst es LIEBEN!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Auf Scheibe gibt es nix auf deutsch, hab geschaut ...
      lief wohl seit 2008 bei Comedy Central, aber in der OFDB steht net, wieviele Folgen bzw. Staffeln!

      Hey cool, also kann man sagen, wenn man KoQ und den Humor mag und den Romano in eben jener Serie, dann ist diese hier eine Bank? :D


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich habs immer bei RTL2 geschaut - da kamen ja auch viele Folgen seinerzeit. Wie gesagt ALLE kenn ich net, aber wieviele von welchen Staffeln weiß ich auch nicht.

        Wenn man KoQ mag definitiv! Der Humor ist ziemlich ähnlich, wobei ich das hier teils sogar noch derber fand. Klar nix extremes, aber Ray is halt meist der Looser, wird von allen gedisst inkl. seiner Frau, und kriegt dann wiedermal keinen Sex weil er scheiße gebaut hat :lol: Doug is ja hier auch in zwei oder drei Folgen als Gast mal dabei :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Klingt alles sehr cool, danke dir für die Infos, wird gesichtet!!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Da machste definitiv nix falsch hier!! :lol:

          Ich finde die Serie mittlerweile sogar besser als KoQ, habe einige Staffeln auf TNT Serie gesehen, da kamen abends im 3 am Stück!

          Ray ist schon 'ne coole Socke, aber sein Bruder (Brad Garrett) schiesst regelmässig den Vogel ab! :uglylol: Und natürlich erst sein Vater! :D

          Sogar die Synchro ist gar nicht übel, ich habs allerdings immer auf englisch geschaut.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Brad Garrett kenn ich aus "Ehe ist...", da fand ich ihn schon immer super :D


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Synchro rockt :D und wie Phil es sagt - die schießen alle regelmässig den Vogel ab :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Brad Garrett kenn ich aus "Ehe ist...", da fand ich ihn schon immer super :D

              OK, da setzt er definitiv noch einen oben drauf in dieser Serie! Ist auch weltklasse! :lol:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich find die 4 Staffeln, die ich gesehen habe auch klasse!
                Robert rockt einfach ( der alte Tänzer :D ) und Peter Boyle ist eh genial!
                « Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, 18:56:59 von Max_Cherry »