Sabotage - Arnold Schwarzenegger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das kann eigentlich nur noch geil werden!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Holy mother of all fucks :shock:

      von Dir hätte ich jetzt eher sowas erwartet wie...

















      SAAAAABOOTTAAAAAAAAAAAGGGEE !!!!!!


       :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wurde der dt. Kinostart gecancelt?
      Im Web ist von April die Rede, aber er lief nirgendwo.
      Die Bluray kommt Ende August raus.....


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also hier lief er, allerdings nicht im O-Ton, weswegen ich nicht drin war.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Laut weniger Meinungen im Web lief der tatsächlich doch in Deutschland...hmmm!
        Hat da irgendjemand was von mitbekommen? :lol: Also ich nicht...


        jerry garcia

        • Gast
        Der lief sogar in der hessischen Wildnis - also bei uns.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hab ich auch verpasst - obwohl ich da ins Kino wollte. Ich glaube, der lief nur mit wenigen Kopien.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          jerry garcia

          • Gast
          Lange gehalten hat er sich bei uns auch nicht. Eine Woche mit je drei Vorstellungen am Tag, danach nur noch eine Woche je eine um 22.45 Uhr und dann weg.
          « Letzte Änderung: 04. Juni 2014, 19:05:57 von jerry garcia »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Sabotage

              Nicht der erhoffte Überknaller, den der Trailer versprach, aber ein durchaus saftiger und unterhaltsamer Streifen. Als One-Timer ganz OK.

              So gesehen ist es keine Überraschung mehr, dass der Film nicht lange lief. Kann kein großer Erfolg gewesen sein. Die Schusswunden waren allerdings tatsächlich überraschend blutig, sieht man heutzutage so schon eher selten.


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gut zu wissen, da mach ich mich alsbald mal ran!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :bd:
                  Sabotage :8:
                  Hat gerockt! Straight und verdammt hart. Leckomio, da geht Einiges! :shock: Ich liebe David Ayers Stil. Der Mann hat es einfach drauf! :thumb: Ach und Arnie wird echt alt...aber ich sehe ihn noch immer verdammt gerne! :biggrin:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Sabotage  :6: Blutig, aber sonst vergessenswert.

                  Mehr hatte ich garnicht geschrieben ... mir fällt zu dem Streifen auch nix groß ein.
                  Konnte man sich ansehen, aber einmal reicht absolut. Kein guter "Actioner" für mich.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Vergessenswert ist für mich zu hart! ;)

                    Er war OK, aber habe wegen dem Cast und vor allem dem Regisseur einiges mehr erhofft und eigentlich auch erwartet. Die Story ist echt schon fast hanebüchen! :lol:

                    Ich hätte auf mehr Team-Einsätze gehofft wie bei End of Watch! Leider
                    (click to show/hide)

                    Blutig isser definitiv, ging klar für mich wenns ums mex. Kartell geht! ;) schlussendlich bleibt aber die Ernüchterung, mehr als die :6.5: liegt nicht drin, schade!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Und Phils  :6.5: pflichte ich mal bei. Ich hatte den die erste halbe Stunde definitiv noch höher angesetzt! Lag ganz klar an der Besetzung des Teams mit. Worthington kam cool rüber, hätt ich nicht gedacht, Manganiello aber noch cooler!!! Der hat mal dick in die Rolle gepasst, schön dass er nach TRUE BLOOD und MAGIC MIKE noch größere Rollen an Land gezogen hat. Ich mag den Kerl einfach. Die Härte ist wirklich ordentlich, es suppt ganz schön rum, auch wenns teils nur CGI ist.

                      Nun zu den Dingen, die mich stören, auch wenn diese sich jetzt mieser anhören, als es die Wertung rechtfertigt. Arnies Frisur ist zum Weglaufen, und sieht enorm affig aus. Sowas ist für mich ein Punkt, weils die Figur unglaubwürdig erscheinen lässt. Dazu kommt diese unsägliche Kampflesbe von Polizistin, die einfach nur völlig abstoßend war als eine der Hauptprotagonisten. Die Geschichte ansich fand ich garnicht so übel - allerdings nicht für knapp 2 Stunden Spieldauer! Da hätten gut 20 Minuten weggekonnt. Ebenso war sie völlig intuitionslos erzählt. Arnie und die Olle kommen irgendwohin, ups, da is ja ein Toter. Das war einfach so hopplahopp und gut is. Es wäre mit allem wie es ist einfach einiges mehr drin gewesen. Da muss ich mich fragen, ob Ayer von irgendwem gehämmt wurde, oder keinen Bock hatte. Sein üblicher Stil ist das für mich so garnicht!

                      Schade, auch wenn ich dem noch ne zweite Chance geben werd! Der Trailer suggerierte einfach wesentlich mehr Action, als es dann am Ende gab
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Worthington kam cool rüber, hätt ich nicht gedacht,
                        Ich hab den erst nach einigen Minuten erkannt. Der sah ja krass aus mit Glatze und Bart... :lol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich fand eben auch Worthington und Manganiello sehr cool! Ich kenne zweiteren aus One Tree Hill und fand ihn dort schon sehr sympathisch. Bei Magic Mike sorgte er auch für einige Lacher! :lol:

                          Allerdings habe ich mich aufgeregt, dass Max Martini ein weiteres Mal so schnell "verbraten" wurde. Ich kenne ihn aus The Unit und fand ihn dort spitze :!: In grösseren Produktionen wie Pacific Rim oder Captain Phillips ging er leider unter, so auch hier... Schade!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Den kenne ich wiederum nicht, dafür war Terence Howard im Grunde auch verheizt ;) was mich nicht störte, weil der für mich immer der Mimimi-Weichspüler aus LA CRASH sein wird - der pennt doch mim Teddybär in Barbie-Bettwäsche! Ne harte Rolle nehm ich dem einfach nicht ab, auch wenn ers immer wieder probiert :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              fand die Frisur von Arnie cool, besser als diese hochgestellten Haare wie er sie früher hatte, denn heute sind sie zu dünn dafür. Früher sahs cool aus.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jo aber täusche ich mich, oder hatte er bis zur "Begnadigung" von seinem Chef ne andere Frisur!? Diesen Hitlerscheitel hatte er doch erst ab da, oder!? :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich meine auch, der Scheitel kommt später erst.

                                  "Sabotage" war im Grunde nichts anderes, als ein dünner Cop-Thriller mit einem guten Schwarzenegger und, netter Action und ordentlich Suppe.
                                  Einmal kann man sich den Streifen ansehen, aber da ich im Grunde alle Teammitglieder außer den Big Boss, super nervig und vor allem scheiß unsympathisch fand, geht der Unterhaltunswert vor die Hunde. Diese ganze Cowboy-Nummer fand ich ziemlich lächerlich. Die Dialoge zwischen denen sind teilweise echt zum Fremdschämen. So reden doch keine Menschen miteinander. Keine Ahung, was Ayer da geritten hat, ich dachte dem sei ein gewisser Realismus wichtig. "Harsh Times" war spitze. Naja, der größe Dorn im Auge war diese bulimische Kampf-Junkie-Tussie. Niemals hält die schweres Geschütz mit ihren knochigen Armen hoch und rotzt alles weg, super armselig, also sowohl Rolle, als auch Castig. Ich überlege gerade, warum ich dem Film trotzdem :6: Punkte geben wollte... naja Arnie reisst es halt ein bisschen raus. Wirklich gestört haben mich die Haare auch nicht.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Schade eigentlich - ich hätte mehr ein Brett a la Phantom Komando erwartet. Wiur brauchen wieder einen Film, mit ner guten One-Arnie-Show.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"