Verschwundene Threads??

Gast · 4 · 7435

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hatte jetzt noch keinen Fall.
    Wär schon sehr seltsam, wenn da irgenwas wegkommt. Ist das technisch denn überhaupt möglich?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
       Was fehlt denn jetzt? Noch n anderer Thread?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich vermute da ne groß angelegte Verschwörung! Immerhin betrifft es den Film ARGO, der ja nicht von ungefähr bezeichnenderweise mit der CIA zu tun hat - naaaa? Klingelts!? Ben Affleck ist in Wahrheit wirklich ein Agent der CIA, und durchforstet das Netz nach Threads zu dem Film, die er dann von der Forums-Task-Force löschen lässt. Das hat auch was mit dem JFK Attentat zu tun, der in Wirklichkeit vom Zodiac Killer gekillt wurde - den hat die CIA dann unter Schutzhaft genommen, weswegen der nie gefunden werden KONNTE! Indirekt war also sicherlich der Zodiac Killer als Siggi hier im Forum unterwegs um uns auszuspionieren, und gab die direkte Order zur Löschung! In wie weit der Bloody da mit drinhängt ist momentan schwer zu sagen. Aber sicherlich sind die Jungs in Anzügen schon hinter mir her, in dem Moment wo ich das schreibe - ich logg mich besser schnell mal aus und stell nen Asylantrag in dem Land, welches meinen Kumpel Snowden aufnimmt! Dem gings ähnlich wie mir jetzt - schöne Scheiße!
        Definitiv zu viel Lack!!! :D :D
        Spinner! :D

        :uglylol: