Wie sind ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    ... folgende Filme :?:

    Seom - Die Insel

    Dolls

    Exzesse (im Folterkeller)

    City of the living Dead

    Don't torture a Duckling

    Manhattan Baby

    New York Ripper

    House by the Cementry


    Da ich bis jetzt nur ein Fulci gesehen habe (The Beyond) und den recht gut fand, würde ich Unwissender gerne wissen, wie die restlichen Filme von ihm sind und natürlich die anderen Filme, die ich aufgelistet habe. Danke ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Also wirklich empfehlen kann ich auf jeden Fall Don't torture a Duckling.
      So einen Giallo hätte ich dem guten Fulci garnicht zugetraut.
      Die DVD von Anchor Bay ist von der Bildqualität her auch sehr gut.

      Das Extrem hierzu ist zweifellos New York Ripper, der ansich eigentlich ein sehr guter Film ist, aber durch einerseits übertriebene Gewaltdarstellung und andererseits durch diese doofe Donald Duck Stimme des Mörders, viel Potential einbüßt.

      Manhattan Baby fand ich persönlich gar nicht mal so schlecht, wie immer alle behaupten, was aber nicht heißt dass er gut ist.
      Fast kein Gore, eine dämliche Story, aber trotzdem fand ich ihn jetzt nicht wirklich endlos schlecht.
      Kann aber auch nicht wirklich sagen warum???
      Aber aus der Reihe die du aufzählst, würde ich diesen Film an die letzte Stelle stellen.

      House by the Cemetary ist wieder einer der besseren Fulcis. Hier gefiel mir vor allem die düstere Atmosphäre. Wenn man Fulcis Stil mag, dann wird einem auch dieser Streifen gefallen.

      City of the Living Dead dürfte dir, wenn dir The Beyond gefallen hat auch zusagen. Er ist meiner Meinung nach etwas ruhiger als The Beyond aber ebenfalls von einer bedrückenden Atmosphäre belegt.


      Die anderen drei Filme kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich zwar schon viel von ihnen gehört, sie aber noch nicht gesehen habe.

      Was mich bei deiner Aufzählung von Fulci Streifen wundert ist das Nichtvorhandensein von "Woodoo - Schreckensinsel der Zombies".
      Den kann ich dir noch wärmstens ans Herz legen.
      Einer der besten Fulcis.


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        City of the living Dead ist auch bekannt unter dem Namen "Ein Zombie hing am Glockenseil". Wenn dir Beyond gut gefalllen hat dürfte es dieser Streifen sicher auch. Auf jeden Fall ein Mustsee.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          war doch jemadn schneller als ich... ;-)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Woodoo hab ich nicht augezählt, weil ich den so oder so in zwei Tagen kaufen werde ;)  8) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Dolls ist ein netter Gruselfilm von Stuart Gordon....kein Splatter wie Re Animator, aber doch recht nett - ich finde der Film hat ne tolle Atmo....

              Exzesse hab ich mal im Vollrausch gesehen...und muß mir den nochmal antun...ich weiß gar nicht mehr ob der überhaupt was taugt ????

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"