Air Disturbance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Joe Dante und Robert Englund - da klingelt was bei Fans des Horrorgenres. Dante, der sich einst mit Piranhas, Das Tier und beiden Gremlins-Teilen einen Namen machte, und Robert "Freddy" Englund, der sich mit scharfen Klingen durch Teenieträume schlitzte. Unbestritten wurde es in den letzten Jahren etwas ruhiger um die beiden, aber ihr neues - gemeinsames - Projekt klingt amüsant.

    New Films Cinema startet am 27. November mit den Dreharbeiten von Air Disturbance, der als reinrassiger Horrorthriller beschrieben wird. Joe Dante wird Regie führen und neben Robert Englund werden wir auch Dylan Walsh (The Stepfather, Das Haus am See) sehen. Wer die weibliche Hauptrolle spielen wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

    Air Disturbance spielt, wie der Name schon vermuten lässt, 35.000 Fuß über der Erde an Bord eines Flugzeugs. Während eines Flugs von Los Angeles nach Toronto kommt es zu unerklärlichen atmosphärischen Turbulenzen, die die Maschine in große Gefahr bringen. Sam Davidson (Walsh), ein verwitweter Mann, dessen Frau Selbstmord begangen hatte, versucht seine beiden Kinder an Bord der Maschine zu schützen. Auch seine hellseherisch begabte Freundin ist an Bord, die er vor einigen der anderen Passagiere zu schützen versucht, doch das ist leichter gesagt als getan. Nicht zuletzt versucht ein fanatischer Minister (Englund) alle an Bord zu überzeugen, dass es sich  bei den Turbulenzen um ein übernatürliches Phänomen handelt, das ein Zeichen von Gott ist...

    Englund, der verbissen vor einer höheren Macht warnt...das klingt so schon unheimlich genug. Kommendes Jahr wäre mit dem Filmstart von Air Disturbance zu rechnen.

    Hmmm, Englund hat in der letzten Zeit eigentlich fast nur Mist gemacht. Und um Dante ist es ruhig geworden. Glaub nicht das beiden der Knaller gelingen wird.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sehe ich wie Du. Englund is raus, ich sag nur 2001 Maniacs Teil 2 :lol: Dante... soll sich gern nochmal beweisen, ich bin nicht sein größter Fan mittlerweile
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sehe ich wie Du. Englund is raus, ich sag nur 2001 Maniacs Teil 2 :lol: Dante... soll sich gern nochmal beweisen, ich bin nicht sein größter Fan mittlerweile

      Jau dito....das Abfeiern von "Hole 3D" konnt ICH jetzt auch nicht so nachvollziehen ...
      war ein netter "Teeniefilm" zum einmal schauen für mich persönlich.


      Obwohl ich nicht gerade an Flugangst leide, erzeugen Filme, die an Bord eines Fliegers spielen und Panik erzeugen, immer ein wohliges Kribbeln in der Magengegend und im Nacken. Also, die Story ist erst mal egal, Panik im Flugzeug ist immer was für mich.

      Der Lonewolf Pete