Wie installiere ich eine App???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Du installierst die App am einfachsten über den Playstore. Der Playstore ist Eine App auf dem Handy.
    Die Exceldatei kannst du dann einfach per Email versenden und auf dem Gerät runterladen oder du verbindest das Handy per USB Kabel mit dem Pc und kopierst die Datei dann einfach rüber


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Beim Playstore muss ich mich ja auch anmelden.
      Das kann ich ohne Probleme machen, nehme ich an.

      Wenn du ein Googlemail-Konto hast: Ja!
      Aber: Du verknüpfst dann das Konto damit. Wenn es nicht dein Handy ist wäre ich da etwas vorsichtig :)


      Documents To Go 3.0 klingt ziemlich vielversprechend.


      Wenn ich mir dann die XLS-Datei per mail schicke, kann ich die vermutlich ganz normal auf dem Telefon oder auf der Karte speichern.

      Ja.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Beim Smartphone? Doch, wenne ein Iphone hast :D ne kannst vergessen ;) da läuft alles nur über googlemail
        cooles Monopol oder besser Googlepol!
        Die Schweine scheffeln ohne Ende.

        Beim Apple-App Store brauchst du auch einen Apple Account.
        Bei Googles Play Store halt einen Googlemail Account.

        Da gibt es im Smartphone Markt keine Alternative.

        (Bei Windows Phone 7/8 weiß ich es gerade nicht, wird aber bestimmt ähnlich sein.)

        Eben. Ist ja nix Google-eigenes. Ist doch aber auch irgendwie kein Thema. Ggf. einfach ein anonymes machen und gut ist.

        Ich find's halt praktisch das man Kalender und Daten bequem synchronisieren kann - ausserdem geht der Wechsel von einem Handy zu einem anderen dadurch deutlich stressfreier :)