Reload Festival 05. bis 07. Juli 2013 in Sulingen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Okay, findet jetzt doch statt. Es gab Schwierigkeiten, ob die Veranstalter das Gelände wiederbekommen.

    Bisherige Bands :


    Motörhead
    Sick Of It All
    Terror
    Hacktivist
    Gasmac Gilmore

    http://www.reload-festival.de/


    Schonmal okay, und auf Grund der netten Atmosphäre werde ich dass diesmla wieder mitnehmen.
    Es sei denn es heiratet wieder einer kurzfristig.... :lol:
    « Letzte Änderung: 13. November 2012, 18:29:44 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die ersten 3 Bands sind schon mal klasse und nach Ulmes Empfehlung bezgl. Hacktivist ist noch nen Geheimtipp dabei.

      Genau in der Zeit hab ich sehr wahrscheinlich mündliche Prüfung in der Ausbilung. Ist glaub ich, in der Woche danach, was das Ganze zum Scheitern verurteilen würde. Ich muss unbedingt selbst mal bei der IHK nachfragen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir ganze 2 Monate nach der schriftlichen erst in die mündliche gehen.