Wolfen (1981)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh, Gregory Hines spielte da auch mit, cool.

    Ich glaube, da ich jetzt Geld verdiene und sogar n bischen was übrig habe, hol ich mir den doch mal in Kürze.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Stephan
      Der könnt wirklich was für Dich sein. Bin gespannt auf Eure Meinungen - Oli sollt ihn ja heute auch im Kasten haben
      Bin dran, für um die 8 krieg ich ihn wohl bei ebay.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Na dann macht ma hinne :D Oli? Schon da? Schon geschaut?
        Gesagt getan, für 8,01 hab ich inkl. Versand zugeschlagen. Soll wie neu sein.
        Freu mich drauf.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hatte die DVD mal gekauft und wahrscheinlich hier weitergegeben. Ich fand den ganz okay damals, aber so umgehauen hat er mich leider nicht.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sich gut erinnern können andere...
            ich fand ihn scheinbar doch recht gut.

            Wolfen
            Doch, hat mir ziemlich gut gefallen.
            Endlich hab ich den mal gesehen, ich wollte den früher im TV wegen der Kürzungen nie sehen.
            Ich verstehe auch, wenn der Film nicht so gefällt, denn er ist relativ ruhig und mehr Ermittler-Krimi als Tierhorror, aber gerade dieses ruhigere "Hinweise suchen, Leute befragen-Dingen" gefällt mir gut und wenn das ganze noch schön 70er-mäßig aussieht, klasse Kamerafahrten und so einen tollen Score hat, ist der genau richtig für mich.
            Albert Finney erinnert sehr stark an Eastwood und macht seine Sache sehr gut, Gregory Hines seh ich eh sehr gerne. Unterm Strich nicht der Oberhammer, dafür sieht man die Tiere einfach zu selten und kleine Hänger gibt es auch, aber durchaus ein origineller Genremix. 7/10