Wolfen (1981)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fahr heut Abend ma zum Drogenmüller und kauf sie :D zusammen mit Razorback - bisher habe ich nur die US DVD gehabt. (hat glaub ich der Jürgen abgekauft!?) da muss endlich mal ne deutsche her


    Hm Hmmm, weißt du, was ich jetzt gleich sagen werde ?
    Die haben doch bestimmt von beiden noch 2 Exemplare....  :whistle: Könntest du da vielleicht....  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn sie die haben, kein Ding ;) wie gesagt - mehr als n 10er zahl ich dafür nicht. PN mir halt obs so passt


      Wenn beide so um die 10 Öre kosten, kannst du mir bitte je 1x mitnehmen  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ökö ? Ücüm öküs salim ?  :D

        Ich bin gespannt drauf und nochmal danke nach Würzbursch ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ist da aber noch nicht gesehen, wird aber diese Woche nachgehölt ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gestern endlich mal gesichtet und ein wenig mehr erwartet irgendwie.

              Die letzten 20 Minuten waren schon sehr spannend, als die Wölfe dann ihren Auftritt hatten. Allerdings war die erste Stunde irgendwie langweilig, hat sich gezogen, ab und an mal eine kleine Szene... ich hatte wohl zu hohe Erwartungen.

              Die Atmo hat schon gepasst aber gerade am Anfang hat mich dieses optische Gedönse ein wenig gestört. Man gewöhnt sich zwar schnell dran aber das ist schon ein wenig "speziell". Es fliegen Köpfe und Hände durch die Luft, teils etwas übertrieben dargestellt, denn ein Wolf kann mit Sicherheit nicht in einem Biss die ganze Hand abbeißen aber das war schon ok so  ;)

              Aufgrund des interessantes Endes kann ich gerade so noch eine pers. 6/10 vergeben  :)
              « Letzte Änderung: 22. September 2008, 08:41:38 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich fand ihn ja nicht schlecht, war schon ein guter Tip  :biggrin:
                Mich hat aber der Kerl irgendwann genervt, also der Hauptdarsteller... kA warum  ;)

                Die Wölfe waren aber echt gut gemacht, da gibts nix zu meckern...