Die emotionalsten Momente in der Filmgeschichte (Inkl. SPOILER!!!)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    ...beispielsweise die Szene aus L.A. Crash durch den Kopf, als der persische Verkäufer auf den Schlosser schießt und die Tochter genau beim Schuss sich schützen mit ihrem unsichtbaren kugelsicherem Cape auf den Vater stürzt, finde ich bis heute nen sehr emotionalen Moment!


    Ash, auf Anhieb ist mir beim Titel dieses Threads genau diese Szene durch den Kopf gegangen. Sie hat mich damals beim ersten Schauen von L.A. Crash so emotional gepackt wie niemals zuvor - und auch niemals mehr danach - eine Szene in einem Film. Einfach nur schön und für mich total überwältigend. Lacht nur, mir sind damals sofort die Tränen in die Augen geschosen...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Bei dem Film kenne ich das nur zu gut, da muss ich nicht lachen Markus ;) mir gehts bei vielem emotionalen Filmen so, und dazu stehe ich auch
      Ne dafür muss man sich nicht schämen aber es gibt schon leute die das "komisch" finden und für "weibisch" halten wenn ein Mann bei einem Film weint.

      Ich heul ja auch nicht bei jedem Scheiß aber es gibt einfach Szenen die berühren einen so tief und das finde ich großartig. :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich musste wieder feststellen, wie sehr mir The Crow emotional zusetzt. Durch die brillante Verbindung der Bilder, der Musik und der Geschichte hat der Film so viele Momente, die mich berühren, wie kaum ein anderer. Erics Auferstehung, sein Besuch in seiner ehemaligen Wohnung, die Szene, in der er über die Dächer läuft, seine Suche nach dem Verlobungsring, die Szene, in der er der Mutter des Mädchens ins Gewissen redet... Der Film verschafft mir heute noch eine Gänsehaut, und bei einigen Momenten muss ich mich ganz schön zusammenreissen...
        Jedes einzelne Wort unterschreibe ich Dir! :)

        Einer meiner absoluten All Time Faves! Seit einigen Wochen geht mir die BD im Kopf rum. Ich denke morgen fahr ich mal los zum Müller/MediaMarkt...