Die emotionalsten Momente in der Filmgeschichte (Inkl. SPOILER!!!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Verwunderlich aber ja, 2x bei einem Stallone Movie .. gut, als ich die zum 1. mal sah, war ich ein Knirps & da hätte mich sogar B.A. vom A-Team zum heulen gebracht..

    Rambo II - Das Mädchen, das Rambo nischt entbehrlisch findet, stirbt in seinen Armen, er bindet sich das Stirnband und den Glücksbringer um, und marschiert los  :)

    Rocky I - einmal bei seiner emotionalen Rede bei sich zu Hause "Jawohl, hier stinkts! Euch allen werd` ich es zeigen!!"
    und natürlich die Schlussszene: Creed hat schon sein innerstes nach außen gekehrt, Rocky`s Gesicht ist Pampelmuse, und dann kommt Adrian: "Adrian, wo ist deine Mütze?" "Ich Liebe dich!!" " Ich Liebe Dich.."
    « Letzte Änderung: 29. Oktober 2014, 13:20:33 von Leonardo »