Bild unten im Beitrag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Oben rechts steht der Reiter Bilderupload, da musst du erstmal das gewünschte Bild hochladen.
    Dabei kannst du ein Bild via Link oder direkt als Datei von deinem PC hochladen.
    Nach erfolgreichen Upload stehen dort nun zwei Codes.
    Einmal um das Bild einzufügen und einmal um es als verlinkte Vorschau einzufügen.
    Den ersten kopierst du nun und gehst auf den Reiter Profil oben links und dann unter Forum Profil
    Nun müsste dort irgendwo Signatur stehen und in dieses Feld fügst du nun den Code ein.
    Fertig. :)

    Achte aber darauf, dass das Bild nicht allzu groß ist, kannst dich ja dabei an der Größe der anderen Mitglieder orientieren.
    Wenn die Bilder größer werden, stört es eher. ;)

    Edit: Pierre war schneller.
    « Letzte Änderung: 16. November 2012, 23:38:27 von Manollo »



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Also du selber kannst das nicht.
      Müsste ein Admin machen.