Bild unten im Beitrag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo.

wie bitte kann man unten im Beitrag ein Bild setzen? Eins das in jedem Beitrag steht. Die meisten hier haben sowas.


Will auch :D



"Hast du fein gemacht, willst du jetzt ein Fleißkärtchen?"



Spass ;) ;) :) :D



Er hat es nicht ernst gemeint...










 :D





Als Dankeschön für die Begeisterung lade ich euch auf meine Insel ein, nehmt auch eure Kumpels mit...


wir können dann...


 

 
:braue: noch Fragen?



Und bitte nehmt ne andere Brücke!





Eure Solex Company




entschuldigt wenn ich dass hier unterbringe doch ich möchte wissen ob ich bei meinem Namen scaramanga78, die 78 weg machen kann.

Ja oder Nein?
« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 09:45:46 von scaramanga78 »


ok wenn das so ist. Kein Problem. Lassen wir es. Sonst kommt vielleicht nachher jeder...



Würd ich auch sagen - aber das mit der 78 sollt doch kein Prob sein!? ;)

Nein überhaupt nicht. War ne kleine Furzidee.


Genau genommen ist 78 eine schöne Zahl. Und der scaramanga der '74 einen 7.62mm Gruss ins Herz bekommen hat, war nicht ich.
Warum ich das hier verrate?  Mister Bond hat heute andere Probleme und weiss nicht das er meinen Zwillingsbruder erschossen hat. Der einzige Unterschied zwischen uns war... na klar die dritte Brustwarze.



(click to show/hide)


Ok, wenn es doch nicht so viel ausmacht wie ich dachte, dann bitte ändern. Nur scaramanga.

aber nur wenns nichts ausmacht :redface:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 12:17:10 von scaramanga78 »


Ich danke. Gefällt mir so. Das war...











den Rest kennst du ja.



vielleicht auch nicht...aber danke nochmals.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 22:45:52 von scaramanga »