Suche WLAN Radio

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hab meinem Bruder Eins geschenkt und mich länger mit dem Thema beschäftigt. Von den amazonBewertungen her kann man eigentlich alle Geräte uHu knicken und auch das Gerät, was ich meinem Bruder geschenkt habe ist nicht so der Megabrüller. Wenn ich mir mal Eins kaufen werde, dann wird's sicherlich auch preislich im höheren Segment liegen. Verbindungsprobleme und schlechte Bedienbarkeit wird ja leider fast durchgehend bemängelt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Habe auch nen Bluetooth Lautsprecher von AEG vom Restpostentisch für nen Zehner mitgenommen, hab's nicht bereut und nutze das Teil für den Balkon. Habe zwar ein iPhone, glaube aber nicht, dass es nur iphonekompatibel ist.

      http://www.amazon.de/AEG-LB-4713-BT-Lautsprecher/dp/B007A0FPTO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1353417159&sr=8-2



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Achso, ja das stimmt allerdings wobei mich diese Dockingstationen eh nicht überzeugen, da sie auch gleichzeitig den Akku laden und akkuschohnend ist das mit Sicherheit nicht, wenn man sein Handy bei 54% schon wieder lädt und dann nichtmal voll sondern nur für ne halbe Stunde, wie es in der Dockingstation ist, überzeugt mich nicht so ganz, auch wenn heutige moderne Akkus sdas ja aushalten sollen aber Laptopakkus macht man so auch heute noch leicht platt.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Also dass der iPhone-Akku nicht tauschbar sein soll, diese düstere Legende hält sich so fest wie dass aus Backpulver und Essig Napalm wird. Am iPhone sind am unteren Ende zwei kleine Schrauben, die man mit passendem 1€ Werkzeug aufschraubt, das Rückcover nach unten schiebt und den Akku tauscht, ist ne Arbeit von einer Minute. :p



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ach der angegessene Apfel bekommt das doch garnicht mit, ist auch keine Schutzfolie irgendwo zwischen. :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Aaalter, vergiss ALLES was ich gesagt habe!!! Ich rede tatsächlich die ganze Teit von DAB+, sry! :p



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ja ist halt digitales Radio, Radiomusik in CD-Qualität ohne Rauschen und den Arsch voll Sender, zumindest isses so gedacht.
                  Problem dabei: Das Netz soll zwar schon ziemlich ausgeweitet sein aber dass der Empfang dann auch wirklich gut ist weiss man eigentlich immer erst, wenn das Ding gekauft ist. Ich habe beispielweise das Pech inmitten eines kleinen weissen noDAB-Fleckes zu wohnen, immernoch, dachte, der Fleck sei endlich mal gefüllt, naja. Meine Eltern leben am Rand eines Fleckes aber noch im Sendebereich und die Empfangsvielfalt ist mager. Mein Bruder hingegen hat ne TOP Auswahl digitaler Radiosender aber auch eine relativ durchwachsenes Radio, das die Sender zwar nicht rauschend abgibt aber manchmal abgehackt, warum auch immer. Ist man aber dick im Sendebereich und hat ein vernünftiges DAB+Radio finde ich das eigentlich recht geil.