Awakening

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Awakening-

Frage: Ist der Film hier bekannt???

Hab ihn mir nämlich günstig ersteigert, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das nun ein Fehlkauf war oder nicht.... ist RC 0 (muß doch jeder DVD-Player abspielen können, ODER ??) und nur Orgionalsprache mit englischen UTs. Das stand dabei:

Bizarrer Fantasy-Hokuspokus, bei dem Simon Yam und Anthony Wong (nach FULL CONTACT der zweite gemeinsame Film!) gehörig die Sau rauslassen. Wie wäre es bitteschön mit hyperventilierendem, frontal durchgeknalltem Storychaos? Ganz sicher einer der abgedrehtesten Filme aller Zeiten. English subs,RC-0.

Hat den mal jemand gesehen??


das Cover schaut auf jeden Fall mal witzig aus:  ;)




__________________________________________________________
EDIT ap 31.05.03:

ja ja ja, das Bild funzt nicht....  :?  und Keiner scheitn den Film zu kennen...  :?  :?  noch nicht einmal die OFDB...  ;)

aber ich hab ihn heute bekommen, die Tage mal Bericht.

mfg
ap


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Nur der Vollständigkeit halbe mal ein kurzer Bericht: Sehr viel kann ich aber nicht sagen, viel von der Story hab ich nicht mitbekommen. Denn mal abgesehen davon, das die UTs auf englisch waren, und mein englisch unter aller Sau ist, waren die UTs zusätzlich auch noch klitzeklein und nur schwer zu erkennen.  :evil:  Irgendwann hab ichs dann aufgegeben, mit lesen zu wollen und hab mich nur noch auf die Bilder konzentriert. So aber mit der Handlung mitzukommen, ist aber beinahe unmöglich. Besonders bei diesem Film, wo irgendwie alles drunter und drüber geht. Scheint eine recht schizophrene Story zu sein, ich hab das Gefühl das der eine der Hauptpersonen immer wieder mal von einem Dämonen besessen wurde oder sowas, jedenfalls war er mal Freund und verbündeter des "Helden", dann mal wieder sein größter Wiedersacher. Ganz durchgeblickt hab ich da nicht. Jedenfalls gings um irgendwas übersinnliches.  ;)  Und, lustig ist er (warscheinlich ;) ) auch. Jedenfalls konnte ich auch ohne die Texte mitzukriegen, ein paar mal fett grinsen, denn der bärtige Priester oder was der darstellen soll ist auf jeden Fall eine coole und sympatische Figur. Und er gerät immer wieder mal in abstrakte Situationen, kann mich da an eine Szene erinnern, in der er in einer Zwangsjacke im Irrenhaus sitzt und der andere ihn wieder bedrängt, sieht irgendwie surreal (und cool) aus.

    Naja, was soll ich sagen? Eigentlich ein Fehlkauf. Jemand interesse?

    mfg
    ap