Buchrezensionen

Gast · 85 · 177600

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sorry, but don't like Steampunk. Weis auch nicht warum, aber dieser Genremix geht nicht an mich.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Deine Einschätzung von Sleep deckt sich ziemlich mit meiner.Dein Scanners Vergleich trifft es auch.
      Der beste Part sind jedoch das Philosophische im Buch. Sagt sehr viel aus über das Leben und noch mehr über das Sterben. Da ist das Buch wirklich gross.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ne das ist Sam Shepard Und kein Anderer  :D
        Ich höre heraus dass es dir Bestens gefällt.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich glaub das ist das erste Mal dass ich ein Review von dir zu einem meiner all Time Favorites lese. Nee Der Übergang war vorher  8)
          Tolles Review. Nur kann ich kein endgültiges Fazit rauslesen. Einen gewissen positiven Unterton lese ich schon heraus, und auch dass dich die Machart überrascht hat.
          Aber jetzt mal ganz klar.
          Findest du es gut oder super.
          Ist dir die Hose geplatzt oder wars ein netter Happen zwischendurch.
          Für mich ist Hunter einer der ganz grossen, selbst seine anderen nicht Swagger romane sind outstanding.
           
          Heh und wenn du deine  Rev noch in den Hunterthread  kopierst, nur der Vollständigkeit halber machst du mich ganz glücklich.
          Und jetzt lade ich mir nen neuen Bob runter, die Rev hat mir wieder Apetit auf sniperaction gemacht.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der Zweite ist immo noch besser. Mein Highlight der Reihe.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ha mal wieder das Niveau runtergesetzt !

              Im Eigenverlag gibts noch viel Schlimmereres.
              Kürzlich auf Empfehlung das hier gelesen. Aber in manche Jauchegrube begibt man sich nur einmal.
              Solche Schreiber verdienen ein Vermögen mit solchen Serien.

              http://www.amazon.com/Flesh-Cartel-1-Capture-ebook/dp/B00BB1AU52/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1402514252&sr=1-2&keywords=the+flesh+cartel

              Wenn ich die positiven Kritiken lese versteh ich die Welt nimmer...bei mir war nach dem ersten Sense, selten so grün im Gesicht geworden.

              Ach ja und niemals sind solche Sachen von Frauen geschrieben, da verbergen sich Kerle hinter den Namen.
              « Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 21:25:05 von Thomas Covenant »


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Okay, meistens, ich hatte dich ja vergessen  :p.
                Natürlich bezog sich meine Aussage auf Flesh Cartel, denn das ist so lederschwuchtelig  :roll:




                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ein Horrorroman nach dem Anderen. Schnauze voll vom immer gleichen Spionage und Verschwörungs Gedöns ?  8)
                  « Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 20:26:52 von Thomas Covenant »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Der ewige Krieg von Haldeman ist wirklich schweinisch gut. Unglaublisch clever, verschachtelt und auch ein politisches Manifest.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Yeah, der Jerry ist wieder da...schön !
                      Stirrup ist schon auf dem Kindle...


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Den Ryan C. Thomas habe ich auch schon hier, nur noch nicht gelesen. Erster Teil der Huntignton Reihe...?


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hunter ruled das kann man gar nicht genug betonen.
                          Auch Dirty White Boys ist klasse wenn auch mehr so ein Trailer Trash Crime Thriller als Sniper Action.
                          Ich hoffe seine anderen Bücher ausserhalb der Swagger Dynastie wie der Mastersniper kommen auch hier raus.

                          Der Bracken Macleod hat auch schon bei mir ein Platz auf dem Kindle. Kommt demnächst dran.





                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Schönes Cover zu einem tollen Roman. Ich finde die Quinn Reihe ja outstanding. Wenn man sie komplett gelesen hat und die Handlungskurve betrachtet kann man nur staunen. Turtle Boy erinnert ja eher an Kings The Stand um dann in ganz andere Gefilde zu triften, am Ende wirds richtig episch und erinnert an Weltenkämpfe wie beim Clive Barker.

                            Herr der Moore ist ein toller Horrorroman der an Hammer Filme erinnert.

                            Und Kin ist vielleicht der best geschriebenste Slasher den ich kenne, selbst die Kannibalenbücher von Ketchum bleiben da hinter.
                            Der Kerl kann richtig gut schreiben.
                            Und wie ich gerade bei Amazon lese sind die Bücher ja alle top bewertet und finden ihren Leserkreis.
                            Herr der Moore hat Auftrieb bekommen im Zuge der anderen VÖs.
                            Besonders Kin bekommt ja Jubelarien, da sind ein paar Meinungen dabei die es wirklich treffen.
                            « Letzte Änderung: 28. Juni 2015, 11:46:15 von Thomas Covenant »



                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Tara Chase und die Minders, hah das war mal eine Comic Serie die verdammt gut war.
                              Rucka hat sie wohl in Buchform weitergeführt. Der Comic ist allererste Sahne.

                              http://www.amazon.de/Queen-Country-Definitive-Greg-Rucka/dp/1932664874/ref=sr_1_56?s=tradein-aps&srs=4455884031&ie=UTF8&qid=1441110319&sr=8-56&keywords=greg+rucka


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ja Burke hat sich auch in mein Herz und Hirn geschrieben und Kin ist ein Mörderbuch.
                                Da fehlt die ja nur noch der Herr der Moore.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  So ne hochgeistige Literatur kommt mir nicht ins Haus. Zu elitär und interlektuell.


                                   :D


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Shit der Gifune klingt nach einem richtigen Gifune. Der hat mein Radar völlig unterflogen  :roll:.
                                    Danke für die Erinnerung. :!:


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ja das Buch ist ein echter Reisser. Bin gespannt wie dir der vierte gefällt.
                                      Der ist so ganz anders, mitunter leidet die Glaubwürdigkeit etwas in the 47th Samurai.
                                      Da tauscht er Gewehr gegen Schwert, ist ein Bruch in der Reihe, trotzdem sehr geil.
                                      « Letzte Änderung: 26. April 2016, 22:11:49 von Thomas Covenant »


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Der Bleed klingt sehr geil, tolle Prämisse. :lol:


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Klingt strunzdumm,werd nen Bogen drum machen  ;)


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Gonzales hat noch so einige Brecher drauf. Seine alten Werke aus den 80er sind schwer gesucht. Zu uns hat er bis dato den Weg nicht gefunden bis jetzt.