Buchrezensionen

Gast · 12 · 178203

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Und mal zu Laymon ganz allgemein: die Insel als Erstlektüre fand ich damals ziemlich gut, mittlerweile würde ich dem eine andere Kritik verpassen . Irgendwas in der Art wie dümmliche Gewalt- und Sexfantasien eines pubertären Pickeljünglings (Hauptfigur, Erzähler). Und da Laymon bei den Großverlagen ja auch mit (nach Insel  freiwilligen)Kürzungen zu kämpfen hat, wird der immer lahmer. Ich ordere nur noch die aus dem Festa Verlag, aber auch da wurde mir vom Verlag bestätigt, dass die wirklich brauchbaren seiner üBcher mittlerweile abgegrast sind.


    Ich hab Laymon eine zeitlang vergöttert, Die Insel fand ich auch sehr gut, den Keller und Parasit ebenso aber wenn man mal die Regale mit ihm voll hat... es ist immer die gleiche Kacke und gerade die hier zuletzt neu auf deutsch erschienenen, es geht nur noch um Folter und Quälereien und an sowas hab ich mich echt satt gelesen !


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zu SNOW von Malfi hab ich hier ja auch schon was geschrieben aber das allgemeine Interesse daran war im Promillebereich  :lol:

      Fand ich auch sehr gut und einfach mal was anderes


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Danke für Tekhnotma ;)

        Klingt für mich jetzt leider nicht so, daß ich es haben muß.
        Die Stalker-Romane fand ich sehr gut aber ich denke bei dem hier ist es zu politisch/militärisch und sowas mag ich gar nicht.

        Also kommt es erstmal wieder von der Liste


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          DIE FEINDE klingt mal sehr interessant, hab ich noch gar nichts gehört von.

          Danke für das Review, das kommt auf meine Liste.

          In der Zeit, wo ich 1 Buch lese, hast du 5-10 durch. Respekt  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ist ja auch ok so, ich will nur für mich immer mehr lesen aber irgendwie dauert es dann doch wieder zu lange, bis ein Buch durch ist und bei den nächsten die schon bereit stehen, will man ja auch wissen, wie sie so sind ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hört sich sehr gut an  :)

              Wo liegt denn das Kernthema ? Mehr auf den Piraten und dem Drogenkram oder schon beim bösen Hai ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ok, dann kommt das mal mit auf die Liste. Auch wenn ich eben recht wenig lese aber hört sich gut an


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  XOM-BI und Survival Instinct werden wohl meine nächsten beiden Bücher sein. Danke für die Tipps  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Falls hier die Fragen aufkommen, was ich an der letzten Rezi geändert habe: Das Cover wurde nicht angezeigt, da waren zu viele [img]s drin . Jetz passt es  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Na die beiden klingen doch wie gemacht für Necro!


                      Aber absolut  ;)

                      Danke für die beiden Reviews jerry. Werden dann mal mitgekauft die Tage  :)



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Von Tim Curran war ich ja von DEAD SEA total begeistert.

                        Nightcrawlers wandert auf die Kaufliste, zusammen mit Blackout  :)