Verkabelung TV vs. Kopfhörer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    ja, kann ich nur empfehlen. Aber wenn dann nur Devolo kaufen bitte!

    Volle Zustimmung!  :)
    Habe ich mir auch vom Router im Flur zur PS3 und WDTV im Wohnzimmer gelegt und bin absolut zufireden.  :)

    Hatte Datendurchsatz Probleme mit der PS3 da sich bei mir in der nachbarschaft inzwischen gut 10-12 WLAN Netze tummeln.
    Seitdem läuft das absolut stabil und deutlich schneller.

    Habe so ein Devolo 500er Set genommen.

    Das AVTriple



    Die 500er Geschwindigkeit ist eigentlich Schwachsinn da kaum ein Stromnetz das schafft, aber bei der 500er Reihe gibt es in diesem Set die Möglichkeit die Steckdose selbst weiter zu nutzen, man "verschwendet" also keine Steckdose, (in Mehrfachsteckdosen funktionieren die nicht richtig) und ich habe drei Eingänge im Wohnzimmer (PS3 und WDTV, einer noch frei) die ich kabelfrei bis zum Router leite.

    Erziele da mit der PS3 und meiner VDSL Leitung einen Durchsatz von ~1,2 - 1,8 MegaByte / s
    Die 7,8 Gigabyte von Crisis 2 habe ich neulich in ~25-30 Minuten unten gehabt.

    Devolo ist zwar etwas teurer als die anderen Hersteller, aber hier gilt wirklich "reinstecken, funktioniert, vergessen dass es da ist"
    « Letzte Änderung: 23. November 2012, 10:33:09 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Das devolo 200er Kit mit 3 Adaptern kostet nur 89€
        Das ist fast die Hälfte des Originalpreises.
        Noch 49 Minuten
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Momentan is netmal das drin... :D aber ich hab ja auch noch keinen kopfhörer. Receiver is prio, würd ich sagen

          So war es auch nicht gemeint. :)
          Wollte nur drauf hinweisen, dass der Preis wirklich sensationell gut ist.

          Ich habe für meine nur zwei 500er Adapter (einer mit einem, einer mit 3 Anschlüssen), ~170€ bezahlt.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”