Und noch ein Cineast mehr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blacknero

  • Newbie
      • Show all replies
    Hallo zusammen, ich wurde von einem Freund mal hierher geholt, mal schauen wie es mir da so gefällt ;-)

    Ich bin ein absoluter Filmfreund. Liebe alles was mit Filmen zu tun hat. Vorallem aber die Actioner oder Horrorfilme der 80er Jahre. Aber auch die Neuware kann mich begeistern.

    Ich betreibe eine, im Moment noch sehr kleine, Homepage: http://filmfreaksreview.jimdo.com/. Diese ist um jeden neuen Leser oder Facebook like froh =)

    Dort rezensiere ich Film und kläre die noch unwissenden über die neusten News aus der Filmwelt auf.

    Ja das wäre es glaube ich....


    Offline Blacknero

    • Newbie
        • Show all replies
      Ach ja, fast vergessen: Willkommen in der Twilight Zone!  :biggrin:
      Solange es nicht die Twilight Saga ist  :)