Banner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    es geht um den Humor.de -Banner oben rechts in der Ecke, oder?? Mal was anderes: könnte man den nicht evtl. wo anders plazieren?? Der verzerrt mir nämlich das ganze Bild!! Jetzt ist das Bild bzw. das Forum breiter als der Bildschirm und für jede Zeile, die ich lesen will, muß ich den Balken unten nach rechts, nach links, nach rechts, nach links.... schieben, und das ständig, denn entweder fehlt der Schluß oder das Ende der Zeile die ich lesen will!! Kan man das nich tändern?? :?:


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      sonst stell deine Auflösung einfach mal ein bisschen höher. So wie du es beschreibst müßtest du 800x600 haben, denn bei 1024x768 hat man das Problem eigentlich nicht. Oder hast Du nur einen 15 Zöller ?


      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Ja, das liegt an deiner zu niedrigen Auflösung. Ich habe auch nur einen 15-Zöller, und mit 1024 sieht da alles gut aus, nichts ist verzerrt oder zu breit.


      ok, hab ich jetzt umgestellt, danke, das Forum wird jetzt komplett angezeigt, soweit so gut.

      Der Nachteil daran aber ist der: Ich hab jetzt links und rechts von meinem Bildschirm nen schwarzen Rand. Und vor allem: Symbole und Schrift ist ganz ganz klein geworden!!!!!!! Muß mir jetzt echt Müghe geben, das noch lesen zu können......  ;)  Aber das taugt so nicht.


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        ich stells wieder um, lieber Balken hin und her schieben als mir mit dieser kleinen Schrift die Augen kaput machen.

        Ach meno, früher war alles besser....  :evil:  ;)


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          mir ist gerade aufgefallen, das der Banner weg ist und das Forum wieder wie eh und je wunderbar perfekt angezeigt wird!!!! Danke!!  8)  ;)