Vegas

Gast · 6 · 987

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2262383/

Nicht zu verwechseln mit der Serie mit Robert Urich. Rancher Dennis Quaid wird während der Aufbauzeit von Las Vegas zum Sheriff berufen. Ihm gegenüber steht der Gangster Vic Mackey äh Michael Chilklis. Ich hatte sofort ein Auge auf die Serie geworfen und auf eine lange Laufzeit spekuliert. Scheint aber nix zu werden, die Zahlen sind angeblich ernüchternd (irgendwie schein ich mit den neuen Serien, die ich mir rausgedeutet hab, kein Glück zu haben, wie ich noch erwähnen werde)

http://shaneschofield.blogspot.de/2012/05/tv-serie-vegas.html
« Letzte Änderung: 23. November 2012, 19:07:31 von nemesis »


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ja es wäre zu wünschen dass diese Serie Bestand hat. Quaid und Chiklis sehen cool aus.


    jerry garcia

    • Gast
    Bestand hatte die Serie ja leider nicht. Abgesetzt nach Staffel 1. Kommt jetzt nach Deutschland ins Pay-TV:

    http://www.serienjunkies.de/news/vegas-fox-zeigt-serie-mrz-56762.html


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      hmm, schade... läuft ja eben heute auf Fox an und wollte das eigentlich aufnehmen...

      Reinlinsen werde ich auf jeden Fall mal.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak